Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
So, jetzt bin ich mal gespannt, um wieviel sympathischer den Nintendo-Nörglern Nintendo plötzlich vorkommt.... so viel edler wird die PS4 dann offenbar doch nicht, wenn nicht mal mehr analoge Knöpfe geboten werden :crazytroll:

Wäre aber wie schon mal erwähnt bei Rennspielen aber noch sinnvoll - insbesondere bei Sims oder Spielen wie Forza Horizon... wie sonst soll man seinen Drift auch sinnvoll kontrollieren können. Aber ja, ein Hardware-Monster wird sie ansonsten ja sowieso und ich bin nur schon froh, ist man nicht gezwungen, seinen ECHTEN Namen sichtbar zu machen... und mein Fb-Konto so stark mit der Konsole zu verbinden würde mir jetzt auch nicht in den Sinn kommen. Gell, Defti ;).

Es kommt ja nicht plötzlich von radi bei mir ne Nachricht, dass ich doch etwas besser nach links abbiegen sollte bei Gran Turismo 6. :coolface:

Die FB-Anbindung hat ja die PS3 jetzt schon, von daher ist's halt so und ob man nun von den Leuten den echten Namen sieht oder nicht, ist doch eigentlich egal.

Geschrieben
Gran Turismo :ugly:? Ich mein ja nur - sowas kommt dir halt bei einer Knopfkonfiguration in die Quere... soll tatsächlich Leute geben, die geben lieber auf :psx: Gas, und nicht auf R2 (was auch komfortabler ginge mit dem manuellen Schalten).

Ich kenn niemanden der so Gas gibt. Und richtige Simulations Fans haben doch eh ein Lenkrad mit Pedalen.

Ob da jetzt deswegen ein riesen Aufschrei in der Community gibt bezweifle ich. Wissen doch viele nichtmal das die Knöpfe analog waren.

Geschrieben (bearbeitet)
Gran Turismo :ugly:? Ich mein ja nur - sowas kommt dir halt bei einer Knopfkonfiguration in die Quere... soll tatsächlich Leute geben, die geben lieber auf :psx: Gas, und nicht auf R2 (was auch komfortabler ginge mit dem manuellen Schalten).

einen sim-racer mit pad spielen nei ächt radi = :genius: hauptsach irgendwie gäg sony schüsse :coolface:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
einen sim-racer mit pad spielen nei ächt radi = :genius: hauptsach irgendwie gäg sony schüsse :coolface:

Ich schätze jetzt mal das machen ca. 90% der Spieler so :lol:

Abgesehen davon habe ICH ein Lenkrad mit Pedalen und so weiter und so fort :coolface:... ausserdem habe ich nur etwas trollen wollen :coolface:..

Geschrieben
Oder sie einfach nicht auch noch dafür das Geld haben :dude:

Joa, stimmt kosten ja nicht grad wenig die Teiler. :ming:

Wobei Arcade-Sticks nicht viel günstiger ausfallen. Nur brauchen die weitaus weniger Platz.

Geschrieben
Ich schätze jetzt mal das machen ca. 90% der Spieler so :lol:

Abgesehen davon habe ICH ein Lenkrad mit Pedalen und so weiter und so fort :coolface:... ausserdem habe ich nur etwas trollen wollen :coolface:..

ICH hab auch ein Lenkrad mit Pedalen und so :coolface: und ja ich weiss, dass du nur trollen wolltest :coolface:

Geschrieben
Aber es wichtig, das alles in den richtigen Kontext zu rücken. Das DirectX-11-API ist bereits sehr ausgereift, während die PS4-Tools und -APIs noch in einer frühen Entwicklungsphase sind - die Entwickler werden Zeit brauchen, um die neue Hardware in den Griff zu bekommen. Darüber hinaus - unter Annahme, dass es sich um die gleiche Demo handelt, die bei der PS4-Vorstellung gezeigt wurde - wissen wir, dass die Mehrzahl der Studios erst Wochen zuvor finale Dev-Kits erhalten hat. Das deutet darauf hin, dass die meisten Arbeiten an der UE4 noch mit unfertiger Hardware stattfanden.

Das und die Tatsache, dass bei Erscheinen der PS4 kein Hahn mehr nach diesem Vergleich kräht.... so what :ming:

Geschrieben
Das und die Tatsache, dass bei Erscheinen der PS4 kein Hahn mehr nach diesem Vergleich kräht.... so what :ming:

ja weisch, dä dome ghört dä pc-master-race aa und muess es dä sony-ahänger wo immer möglich zeige wo dä bartli dä most holt :ming:

Geschrieben
Us em Portemonnaie vo de PC-Zocker :crazytroll:

Neue Gamer PC ca. 1000.-

Neui Konsole mit neue Controller, Kabel etc. chunsch au schnell mal uf de Priis um die 1000.-

Hingege muesch bimne neue PC ned immer d Peripherie neu chaufe :waltz:

Und chamer au super eifach für paar Fränkli ufrüste.

:crazytroll: back :ugly:

Geschrieben

Stimmt, ha für mini PS3 + Games + Controller ca. 1000.- CHF zahlt...und sie isch sit 7 Jahr im iisatz, kei festplatte kaputt, keis mainboard müesse ersetze, kei neui ram müesse iibaue, grafikkarte hani au nie müesse ustuusche...

Min PC im gliiche zytruum: HD Kaputt, Netzteil futsch, GTX450 iibaut, es jahr spöter GTX 580 müesse iibaue, neus mainboard bruucht, neus ghüs, neui ram, neue prozi, wieder neue ram usw...wemmer achli pech hed bim pc muess me all jahr was uustuusche...

aber wie immer hed beides sini vor- und nachteil, und ich weiss nöd wieso mer wieder uf die drecksdiskussion cho sind...:unhappy:

Geschrieben (bearbeitet)
Wägem Dome :crazytroll:

:lol:

Ja sicher, habe nur eine News gepostet wo ein Vergleich gezeigt wird was die PS4 min. Darstellen kann, es ist noch viel Luft nach oben

Wollte niemanden angreifen, beleidigen oder sonst was, aber ja Dome der böse Pc fuzzis

Und wegen Preisen, einen HDTV kostet auch Geld, Tolle 5.1 Anlage und und, sonst kannst ja die Konsole nicht Brauchen

Und ich zahle pro PC Spiel 30.- +-

Also am Schluss gleicht sich die Rechnung auch wieder auf

:ugly:

bearbeitet von DomeOpc