Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Europa wieder den kürzeren ziehen muss, dann hat Sony nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt...:dammit:

:rage: KNACK!!!! darf natürlich nicht fehlen :pfft:

2013-03-01_16h56_28.png

bearbeitet von Limality
Geschrieben (bearbeitet)
Ja sicher isch nid Final, aber falls 699.- wük de währid, würdi no chle warte bis sie uf 500.- une isch..

Wenn für e Zombi U Pack nid 500 zahlsch wo alles + Game debi isch, würi nomal über d'Büecher :ugly: (anders gesagt, Konsole + Pad + Game + Plus-Service + evtl HDMI = tippe ich deutlich über 700.-)

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)

Huch - gar nicht mitbekommen, dass man das Teil schon vorbestellen kann.

Hmmmmm - sölli oder sölli nid... :thinking:

s'Edith het gmeint ich söll! Habe noch Knack dazu bestellt.

:pfft:

bearbeitet von Issy
Geschrieben
Holt ihr euch PS4 und 720?

Nun - es braucht ja immer "Zwei Fäuste für ein Halleluja" oder halt auch vier, wenn man 3DS XL und Wii U noch hinzu zählt :coolface:

Wird ohnehin jede Konsole geholt - hoffe nur, die liegen nicht ZU nah beieinander, die Veröffentlichungen. Sonst werde ich / werden wir sehr sehr schnell sehr sehr arm.

Geschrieben

Ps4 ganz sicher (ausser sie verschieben denn release nur in Europa)

720 denke ich auch da sie billiger sein wird als die Ps4 (ausser sie wird ein totaler Reinfall, was ich aber nicht denke)

Geschrieben
Ps4 ganz sicher (ausser sie verschieben denn release nur in Europa)

720 denke ich auch da sie billiger sein wird als die Ps4 (ausser sie wird ein totaler Reinfall, was ich aber nicht denke)

*tries to explain dome-logic*

-> Dome wird ganz ganz fest beleidigt sein, wenn die Playstation 4 nicht mindestens 3 Jahre vor US-Release bei uns rauskommt und dann nicht mal 30 Franken günstiger ist als bei denen. Er wird hier Hasstiraden auf seine Freundin halten, weil sie aus Versehen den DualShock-Controller in den Backofen geschoben halt - die Ähnlichkeiten mit Gipfeli sind immerhin verblüffend. Wenn das Ding allerdings hier erscheint, wird er seine Freudestränen :happytears: nicht zurückhalten können und zusammen mit der PlayStation 4 noch einen opulenten Grill Stufe 4 kaufen, damit er sein Würstchen darauf brutzeln kann, während er sich an der Killzone-Optik ergötzt.

720er kauft er sich so oder so. Und wenn sie 1000 Stutz mehr kostet als die PS4, denn immerhin wird DIE in Europa sicherlich nicht verschoben, womit er seine Hassliebe auf Sony wieder rechtfertigen kann.

:waltz:

Geschrieben
Nun - es braucht ja immer "Zwei Fäuste für ein Halleluja" oder halt auch vier, wenn man 3DS XL und Wii U noch hinzu zählt :coolface:

Wird ohnehin jede Konsole geholt - hoffe nur, die liegen nicht ZU nah beieinander, die Veröffentlichungen. Sonst werde ich / werden wir sehr sehr schnell sehr sehr arm.

Ich bin v.a. auch auf den Onlinedienst und Arcadespiele gespannt.

Glaub lasse mir da wieder etwas Zeit, wie bei PS3 & 360. Vielleicht macht es Sony diesmal geschickter mit interessanten Bundles, dann wäre ich eher zu haben.

@radi

Kurz gesagt, Dome ist einfach gierig :ugly:

Geschrieben
Du hast.... zur Konsole... nochmals Games im Wert von 900 dazubestellt :ugly:?

you are fucked up
devilsign.gif

Die kommen hoffentlich nicht alle als Releasegames, sonst habe ich ein Problem...

Geschrieben

:lol: Hier wird viel zu viel scheisse gelabert :ugly:

Entweder die ps4 Weltweit Releasen oder in sehr kurzer Abstand

Das Gleiche gilt für die Box natürlich

Aber mal abwarten was nach der E3 passiert

Geschrieben

PS4 ganz sicher, 720 nur wenn Microsoft von der momentanen Schiene einen seeehr weiten Abstand nimmt. Also wenn sie wieder auf ihre anfänglichen 360 Pfade zurückfinden (weil damals die Konsole eindeutig stärker als die PS3 war).

Geschrieben
zeugs vorbestellen.... futzdumm. Ich hab wohl in meinem Leben noch nie etwas länger als 3 Tage vor Release "vorbestellt" gehabt und nie einen Nachteil daraus gezogen - ganz im Gegenteil sogar.

und ich bestelle immer monate voraus und habe noch nie einen nachteil daraus gezogen. ganz im gegenteil!

:realize:

Geschrieben
zeugs vorbestellen.... futzdumm. Ich hab wohl in meinem Leben noch nie etwas länger als 3 Tage vor Release "vorbestellt" gehabt und nie einen Nachteil daraus gezogen - ganz im Gegenteil sogar.

Naja, bei neuen Konsolen Launches ist die Gefahr nicht gerade klein, dass man ohne Vorbestellung am Release-Tag leer ausgeht.

Bei normalen Games bestelle ich meistens auch erst wenige Tage vor Release vor, ausse es sind CEs, wobei ich schon länger keine CEs mehr kaufe.

Geschrieben

Du hast anscheinend keine Ahnung davon... :ugly: