Arthas Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Der Trailer sieht aber geil aus, auch wenn er n Fake ist. Dafür sieht die Konsole aus, wie wenn sie von Tron ist. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Also die Konsole sollte schon wieder die grösse der ersten PS3 haben. Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 World of Games (wog.ch) Meiner Meinung (Kerim) nach ist das Video echt. Sieht zu professionell aus, um "fake" zu sein.. Wir werden's an der E3 erfahren... Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Und Hauptsache, die WoG-Groupies schreien alle nacheinander Faaaake, Faaaake Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 nochmals die infos zu driveclub für req: Play offline in single-player- Also has a big online focus - User-created race challenges encouraged - Everything you do is tracked by a single profile in single-plaer - With teams, accomplishments are funneled together into the larger success of the group - Three-on-three team challenges included - Create events based on different parameters: car type, track, time of day, weather, etc. - Can make lengthy multi-stage events that take place over a number of days - Participants can span in the thousands with hundreds of different teams - Win smaller accolades to add team’s XP - These include clocking the fastest lap, drifting 1,000 meters, going 0 to 60 the fastest - Use apps outside of DriveClub to make challenges as well - Spread accomplishments and media through social media chanels - Evolution will be making its own season of league racing through weekly online race events - Visuals and gameplay are equally important - DualShock 4′s touchpad is used for menu navigation, for the most part - Touchpad also being considered for cameras - Not a simulation-based racer - Damage cars take won’t determine how they handle - Koenigsegg, Maserati, Pagani, Hennessey are represented - Start off with slightly less glamorous cars - Race and increase fame/funds to gain access to better cars - More people will watch you race as well - More cars will be added through DLC; will be “one of the biggest titles for Sony from a DLC perspective” -aus der game informer- Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Und Hauptsache, die WoG-Groupies schreien alle nacheinander Faaaake, Faaaake http://i.imgflip.com/a5aw.jpg Ein Teil ist doch nicht mal halb so alt wie wir. Mir hend ebe scho alles erlebt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) So ein Zufall Edit: Neogaf am fleissig: http://imgur.com/a/lzNFA#0 bearbeitet 20. Mai 2013 von Bull3t Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ein paar Leute haben die PS4 aus den gezeigten Bildern zusammengesetzt: [spoiler=PS4] Zitieren
radiant Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ein paar Leute haben die PS4 aus den gezeigten Bildern zusammengesetzt: [spoiler=PS4] Momol du Zitieren
Limality Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ein paar Leute haben die PS4 aus den gezeigten Bildern zusammengesetzt: [spoiler=PS4] :biglaugh: Zitieren
Somnium Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ach da fand ich mein Bild einiges schöner Das sieht aus wie ein fettes Notebook Zitieren
Limality Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Also das hat einer auf grund der frames erstellt... Mal srhen wie nahe es dem echten kommt Zitieren
ushan Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Sieht ein bisschen protzig aus Fat PS3 vs. Limas "PS4" = Stretch Limo vs. Manta Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Auch für Indie-Games die beste Next-Gen-Konsole Zitieren
Somnium Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Erlaubt sogar selbst Publikation *WiiU auch* Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Erlaubt sogar selbst Publikation *WiiU auch* Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Wow, ein Indie-Entwickler schwärmt in einem Sony-PR-Video über die PS4. Das ist ja geradezu eine Sensation! Zitieren
Moek Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Geschrieben 24. Mai 2013 Auch für Indie-Games die beste Next-Gen-Konsole Naja ich finde da nehmen sich in diese Gen beide nicht viel, ich persönlich habe aber mehr XBL Arcade Exklusives gespielt. Wie das mit der Next-Gen aussehen wird - mal abwarten. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Wow, ein Indie-Entwickler schwärmt in einem Sony-PR-Video über die PS4. Das ist ja geradezu eine Sensation! Ist das die als feiner Sarkasmus getarnte Retourkutsche für das Bashing im anderen Thread? Ich liebe den Konsolenkrieg - wir alle verwandeln uns von erwachsenen Männern zu zankenden Kleinkindern. Herrlich Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Dass andere sich in Kleinkinder verwandeln, habe ich bereits bemerkt, ja. bearbeitet 24. Mai 2013 von DirtEHarry Zitieren
ushan Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Dass andere sich in Kleinkinder verwandelt, habe ich bereits bemerkt, ja. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Dass andere sich in Kleinkinder verwandelt, habe ich bereits bemerkt, ja. Und du ziehst scheinbar am gleichen Faden Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Und du ziehst scheinbar am gleichen Faden Öhm, nein. Ich versuche, das Ganze so nüchtern wie möglich zu sehen und mich nicht von Gerüchten verrückt machen zu lassen. Mich macht es nur wahnsinnig, dass einige (auch geschätzte) User im Forum scheinbar vergessen, ihr Hirn einzuschalten. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Dirty, nimm es doch nicht so ernst. Wir sind ein grosses Forum und decken entsprechend die vier Gruppen ab: PC-Elitists (Dome ), Sony Nutten (z.B. ich), die lautstarke Forever Alone Nintendo Defence Force und MS Groupies. Bei Sachen, die wir mögen, sind wir halt alle emotional. Im Westen nichts neues Zitieren
Recommended Posts