Moek Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) na das ist mal ne antwort auf furza! Naja nicht unbedingt, sie sagen selber dass DriveClub nicht mit Gran Turismo in Konkurrenz stehen und es eher Arcade-lastig wird. Hoffe aber auch auf einen guten Racer, viel gesehen hat man leider noch nicht. bearbeitet 5. Juni 2013 von Moek Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=QOdW1OuZ1U0 Zitieren
Hlaine Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Tendenz zur PS4 wurde klar bestärkt.. Eine Frage meinerseits, konnte bisher nirgends etwas dazu finden. der aktuell gültige PSN Account und die Titel (Arcadegames, PSONE retro Titel sowie gekaufte und auf der Platte lagernde Filme) lassen die sich mit auf die PS4 nehmen oder nischt ? Zitieren
ushan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Tendenz zur PS4 wurde klar bestärkt.. Eine Frage meinerseits, konnte bisher nirgends etwas dazu finden. der aktuell gültige PSN Account und die Titel (Arcadegames, PSONE retro Titel sowie gekaufte und auf der Platte lagernde Filme) lassen die sich mit auf die PS4 nehmen oder nischt ? Der PSN-Account sowie ein allfälliges PSN+ Abo ja. Wie es mit den Downloads und Arcades aussieht weiss ich aber auch nicht... Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Mirror's Edge 2 ....Die PS4 gefällt. Da bei mir die Xbox 360 bestimmt seit 1 Jahr nicht mehr gelaufen ist, war der Fall für welche Konsole ich mich entscheide eh von vornherein klar. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Der PSN-Account sowie ein allfälliges PSN+ Abo ja. Wie es mit den Downloads und Arcades aussieht weiss ich aber auch nicht... Account und Plus-Abo: Ja Bisherige Spiele: Nein Auch bei MS so -> beide Systeme sind nicht abwärtskompatibel. Zitieren
David Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Inwiefern wird eigentlich Move in die neue Gen eingebunden? Hab die PS News nicht wirklich verfolgt. Gabs da bzgl des Controllers was? Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Inwiefern wird eigentlich Move in die neue Gen eingebunden?Hab die PS News nicht wirklich verfolgt. Gabs da bzgl des Controllers was? Darüber kam gar nichts. Die Konsole wird ja auch ohne ausgeliefert. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 PS4 kommt wohl ohne Region-Lock Quelle: http://www.consolewars.de/news/41287/ps4_kommt_wohl_ohne_region-lock/ Zitieren
ushan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 PS4 kommt wohl ohne Region-Lock Quelle: http://www.consolewars.de/news/41287/ps4_kommt_wohl_ohne_region-lock/ Wie Ostern und Weihnachten zusammen! Sony delivert und delivert und delivert und delivert.... Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 PS4 kommt wohl ohne Region-Lock Das ist für mich als japanophilen Gamer die beste Info an der ganzen E3 bisher. Also, weiter am Japanisch arbeiten Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 posten wir halt alles doppelt: Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Shu war sowieso der sympathischste von allen. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Darüber kam gar nichts. Die Konsole wird ja auch ohne ausgeliefert. Weiss nicht mal, ob sowas wie der Move-Dödel überhaupt noch kommt für PS4 -> weil grundsätzlich ist das Leuchtdingens ja im Controller selbst integriert - und die Kamera agiert damit. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Weiss nicht mal, ob sowas wie der Move-Dödel überhaupt noch kommt für PS4 -> weil grundsätzlich ist das Leuchtdingens ja im Controller selbst integriert - und die Kamera agiert damit. Für DiscGolf will ich meinen Dödel haben! Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Weiss nicht mal, ob sowas wie der Move-Dödel überhaupt noch kommt für PS4 -> weil grundsätzlich ist das Leuchtdingens ja im Controller selbst integriert - und die Kamera agiert damit. Stimmt, davon kam noch gar nix. Mal schauen, ob es irgendwann mal Pflicht wird oder nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Für DiscGolf will ich meinen Dödel haben! Zitieren
David Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Darüber kam gar nichts. Die Konsole wird ja auch ohne ausgeliefert. Super Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Kingdom Hearts 3 anscheinend exklusiv, weiss jemand was über FF15? Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Kingdom Hearts 3 anscheinend exklusiv, weiss jemand was über FF15? Quelle? -> FF XV soweit noch PS4-"exklusiv", auch wenn's nicht näher umschrieben wurde. (als Versus XIII war es PS3-exklusiv) Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 FINAL FANTASY XV IST PS3- UND PS4-EXKLUSIV!! “Both Final Fantasy XV and Kingdom Hearts III are coming to PS4! And FFXIV is coming exclusively to PS3 and PS4,” Sony wrote in a post on its Facebook page. I LOVE YOU GUYS!!! Ich finde das SAUFAIR, dass man die PS3-Käufer nicht vergrault und nun jedem die Wahl lässt, wo er es spielen will. EDIT: Sorry, ist nur von FFXIV die Rede auf der Sony-Page ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Quelle? -> FF XV soweit noch PS4-"exklusiv", auch wenn's nicht näher umschrieben wurde. (als Versus XIII war es PS3-exklusiv) Laut der cetraconnection.net-Newsschreiberin wurde es über den KH3-Account getwittert. Aber auch sie weiss es noch nicht zu 100% Zitieren
Recommended Posts