Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 abgefilmtes material zu driveclub: [video=youtube;y4Vs-6Mw5ic] Zitieren
Rainmaker Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Die Sonne / Lichteffekte will es haben, sofort! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 da freue ich mich enorm drauf! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 da freue ich mich enorm drauf! läck sieht das guuut aus Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Als einer der gegen Ende von inFamous 2 schon etwas Müde mit der Formel wurde, löst das Zeug irgendwie keine Begeisterung aus. Schaut mir fast einen Hauch zu sehr nach Teil 2 mit NextGen Anstrich aus Optisch aber wirklich sehr schick, mir gefällt vor allem die zerstörbare Umgebung. Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Als einer der gegen Ende von inFamous 2 schon etwas Müde mit der Formel wurde, löst das Zeug irgendwie keine Begeisterung aus. Schaut mir fast einen Hauch zu sehr nach Teil 2 mit NextGen Anstrich aus Optisch aber wirklich sehr schick, mir gefällt vor allem die zerstörbare Umgebung. Voll meine Meinung. Teil 2 war ok, aber vor allem wegen dem Gameplay. Beim Drumherum gab es zu vieles das nicht stimmte oder keine optimale Qualität erreichte. Wenn man etwas mehr Abwechslung und ein wenig mehr Feinschliff hinein bringt, dann kann es aber schon noch was werden. Besonders die Inszenierung war bei den ersten zwei Teilen recht schlecht. Nur die Comic-Schnipsel gefielen mir ganz gut. Zitieren
Limality Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Killzone Shadow Fall mit Interview + Gameplay [video=youtube;pEwM_zS-y8E] Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 @InFamous Man sollte echt mal mit Teil 2 beginnen, liegt immer noch "sealed" herum :KillUface: Freu mich riesig auf die Next-Gen Fassung, wird super:sweetjesus: Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) PS4 und der Indie support Hotline Miami Sony wird es Indie-Entwicklern ermöglichen, ihre Spiele auf der PlayStation 4 völlig eigenständig zu veröffentlichen. Das gab der Konsolenhersteller im Rahmen der E3 2013 bekannt. Anders als es etwa bei der Xbox One der Fall ist, werden sich unabhängige Entwicklerteams also nicht mit größeren Publishern wie Ubisoft zusammenschließen müssen, um einen ihrer Titel auf der PlayStation 4 veröffentlichen zu können. Im Zuge der Ankündigung hat Sony zudem eine Liste mit Indie-Titeln veröffentlicht, die exklusiv für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen werden. Darunter befinden sich unter anderem ein neues Oddworld-Spiel von Oddworld Inhabitants, Hotline Miami und der Free2Play-Shooter Warframe von Digital Extremes: 1001 Spikes (Nicalis) - PS Vita Blacklight: Retribution (Zombie) - PS4 Contrast (Compulsion Games) - PS4, PS3 Deathmatch Village (Bloober Team) - PS Vita Divekick (Iron Galaxy) -PS3, PS Vita Dragon Fantasy Book II (Muteki) - PS Vita, PS3 FieldRunners 2 (Subatomic) - PS Vita Floating Cloud God Saves the Pilgrims (Dakko Dakko) - PS Vita Hotline Miami (Devolver Digital) - PS Vita, PS3 Ibb and Obb (Sparpweed) - PS3 Kickbeat (Zen Studios) - PS Vita Limbo (Playdead) - PS Vita, PS3 Lone Survivor (Curve Studios) - PS Vita, PS3 Luftrausers (Devolver Digital) - PS Vita, PS3 Men's Room Mayhem (Ripstone) - PS Vita OlliOlli (Rolling Media) PS Vita, PS3 Pinball Arcade (Farsight) - PS4 Bit.Trip Presents Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien (Gaijin Games) - PS Vita, PS3 Spelunky (Mossmouth) - PS Vita, PS3 Sportsfriends(Die Gute Fabrik) - PS3 Splice (Cipher Prime) - PS3 Stealth Inc. (Curve Studios) - PS Vita, PS3 Stick it to the Man (Ripstone) - PS Vita, PS3 Velocity Ultra (FuturLab) - PS Vita Warframe (Digital Extremes) - PS4 Ich habe jetzt gelesen "Zur Not ist sie knackig und spitz" Die Worte Knack und "spitze" waren auch nicht zufällig von mir so platziert bearbeitet 12. Juni 2013 von Hlaine Zitieren
Limality Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 giant bomb interview mit scott rhode (sony) online passes werden für 1st party und 3rd party games nicht erlaubt sein, weil man ja ps+ braucht um online zu spielen... http://www.giantbomb.com/podcasts/sony-s-scott-rohde-answers-your-burning-ps4-questi/1600-504/ Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Sony ... Sehr schön! Aber was soll dann das Gerede von wegen Publisher können entscheiden? Kann man sich denn nicht EINMAL DEFINITIV festlegen? Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Kann man sich denn nicht EINMAL DEFINITIV festlegen? Wahrscheinlich nicht. Die grossen Publisher haben wohl massivst Lobbyarbeit betrieben - daran zu zweifeln wäre wohl mehr als naiv. MS hat halt mitgemacht (ob aufgrund von Druck, Überzeugung oder Gier sei mal dahingestellt) und Sony, die ursprünglich wohl das gleiche vorhatten, ob des geballten Shitstorms im Internet, im letzten Moment kalte Füsse bekommen. Nun wird der Schwarze Peter zwischen Publishern und Konsolenherstellern hin- und hergeschoben und keiner will es gewesen sein. Das ist genau so wie im Kindergarten. Ich jedenfalls rechne Sony "Ansatz" auf Restriktionen zu verzichten aber eher der lautstarken Fanbase an als den Anzugträgern in den oberen Etagen! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 es ist egal, sie haben es schon versprochen. die können nicht einfach alles rückgängig machen, genauso wie ms auch. Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich werd mich glaub in dieser Gen nie sattsehen können an Partikeleffekten Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ehm, also die "Publisher können es festlegen" heisst für mich einfach, dass im jeweiligen Einzelfalle die Publisher wieder DLC-Pässe und dergleichen nach eigenem Gutdünken einführen können. Die Konsole selbst wird gebrauchte Spiele nicht sperren können, zumindest ist das mein Wissensstand. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 so wie ich es verstanden habe funktioniert alles genau so wie auf der ps3, ausser eben das mit ps+. Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ehm, also die "Publisher können es festlegen" heisst für mich einfach, dass im jeweiligen Einzelfalle die Publisher wieder DLC-Pässe und dergleichen nach eigenem Gutdünken einführen können.Die Konsole selbst wird gebrauchte Spiele nicht sperren können, zumindest ist das mein Wissensstand. Aber können Publisher Einzelspieler-Pässe erstellen, um den Singleplayer freizuschalten? Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ehm, also die "Publisher können es festlegen" heisst für mich einfach, dass im jeweiligen Einzelfalle die Publisher wieder DLC-Pässe und dergleichen nach eigenem Gutdünken einführen können.Die Konsole selbst wird gebrauchte Spiele nicht sperren können, zumindest ist das mein Wissensstand. DLC-Pässe sind mir scheiss egal - das hat's ja jetzt schon gegeben, ist demnach nix neues und hat ja auch nix mit DRM-Zeugs zu tun. Ich würde jetzt einfach mal gerne transparent sehen wollen, welche "Möglichkeiten" die Publisher auf PS4 haben werden und welche nicht. Ich hoffe einfach, dass das ganze NoDRM nicht bloss auf 1st party bezogen ist.. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 so wie ich es verstanden habe funktioniert alles genau so wie auf der ps3, ausser eben das mit ps+. Ja - so der Stand der Dinge während der E3-PK .. ist durchaus klar. Wieso Tretton dann aber wieder was von Publisher-Entscheidungen geschwafelt hat, verstehe ich einfach nicht Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ey, ich freue mich ja schon auf Konsolen die den Spieltausch gänzlich ausschliessen . Netzschmelze konförmt. Zitieren
Limality Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 eine kleine herzige tech demo zu ps-eye und dualshock 4 Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hoffe einfach, dass das ganze NoDRM nicht bloss auf 1st party bezogen ist.. Ich habe so die Befürchtung, dass es mittel- bis langfristig darauf hinausläuft. Schön aber, dass wenigstens bei 1st Party darauf verzichtet wird... Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Als ob es sich gewisse Publisher erlauben könnten gegen Konsolenhersteller zu arbeiten. :dumbduck: Zitieren
Recommended Posts