Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mir sogar länger überlegt eine uralt-PSP dafür zu holen ^^ .

Und Patapon. Ah ja, Syphon Filter gabs noch auf PSP.

Glaube wenn Sony mal die guten alten Hausmarken zurückholen würde, gäbe es da viele Alteingessenen, welche sich wieder eine PS4 nur deswegen holen. Vib Ribbon, PaRappa the Rapper, Ape Escapes (wobei es ja davon einen PS3-Ableger gab), MediEvil, Croc.... Ach, da würden mir noch ganz viele einfallen. :circle:

Geschrieben
Wie genau sollte man den Controller UND Vita benutzen? :ugly: Dachte das sei entwder oder.

Wahrscheinlich Vita statt Controller. Dann hast du einfach ein Controller mit Display = WiiU Pad :thinking:

EDIT: RASTAAA!!!! DEIN AVA SCHLÄGT HEUTE ALLEM DEN BODEN AUS! AUGENKREBS!!!

Geschrieben
Glaube wenn Sony mal die guten alten Hausmarken zurückholen würde, gäbe es da viele Alteingessenen, welche sich wieder eine PS4 nur deswegen holen. Vib Ribbon, PaRappa the Rapper, Ape Escapes (wobei es ja davon einen PS3-Ableger gab), MediEvil, Croc.... Ach, da würden mir noch ganz viele einfallen. :circle:

Meine zweite PSX sollte noch funktionieren. Lustigerweise habe ich ein MediEvil-Kleberskin dort drauf :ugly: .

Aber ja, eine Session MediEvil könnte ich wiedermal machen.

Geschrieben
Wahrscheinlich Vita statt Controller. Dann hast du einfach ein Controller mit Display = WiiU Pad :thinking:

EDIT: RASTAAA!!!! DEIN AVA SCHLÄGT HEUTE ALLEM DEN BODEN AUS! AUGENKREBS!!!

Ja eben aber Pflicht kanns doch nicht sein. Schon nur weil 2 Schultertasten fehlen z.B.

Geschrieben
Ja eben aber Pflicht kanns doch nicht sein. Schon nur weil 2 Schultertasten fehlen z.B.

Die kann man mit dem hinteren Trackpad simulieren. Ich fänds noch gut (naja: interessant), wenn es Pflicht für den Entwickler wird, aber nicht für den User eine Vita zu besitzen. Mehr Möglichkeiten = immer gut!

Geschrieben

es heisst ja, dass remoteplay unterstützung erzwungen wird...für die entwickler...das heisst, jedes game auf der ps4 kann man via remoteplay auf der vita zocken...das heisst aber nicht, dass man eine vita benötigt um es auf der konsole zu spielen...man braucht lediglich ne vita wenn man remoteplay nutzen möchte...:happybig:

Geschrieben
es heisst ja, dass remoteplay unterstützung erzwungen wird...für die entwickler...das heisst, jedes game auf der ps4 kann man via remoteplay auf der vita zocken...das heisst aber nicht, dass man eine vita benötigt um es auf der konsole zu spielen...man braucht lediglich ne vita wenn man remoteplay nutzen möchte...:happybig:

:cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
remote play?! wayne! :ming:

:waltz:

Ach ja: Fehlende Schultertasten via Touchpad zu simulieren, funktioniert in der Realität SCHEISSE -> NfS Most Wanted als Beispiel genannt.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Wie war das gleich nochmals? :thinking: "Man kann es immer so drehen, dass es gut tönt und umgekehrt?!" :genius:

PS4 wayne?! :crazytroll:

Geschrieben

Also, Sony hat den Eurogamer-Bericht bestätigt:

UPDATE: Sony has confirmed our exclusive report about Vita Remote Play and PlayStation 4 games.

"Yes, it's true unless the game requires specific hardware like the camera," Sony Computer Entertainment Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida wrote on Twitter in response to a question from a follower. "It will be great to play PS4 games on PS Vita."

-> was mit dem Leuchtdildo des Controllers auch logisch ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Google translated from an IGN Spain opinion article:

However, the key for me was the end of a revealing interview with Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft. According to him, "Xbox One will surprise the world during E3." Ending with a resounding "We will kill Sony at E3".

First I had to

amn36.gif

but then I was ready to fight back

007_1.gif

:lol:

352rxcl.gif

Und noch eins :lol:

YM0Vy6ZSe.gif

bearbeitet von radiant