Viktor Vaughn Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 FINAL FANTASY XV IST PS3- UND PS4-EXKLUSIV!! I LOVE YOU GUYS!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Da sieht mans, Hype ist nicht gut fürs Gehirn Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 EDIT: Sorry, ist nur von FFXIV die Rede auf der Sony-Page ? Ja ist glaub so ^^ Zitieren
KNET Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 FINAL FANTASY XV IST PS3- UND PS4-EXKLUSIV!! I LOVE YOU GUYS!!! Ich finde das SAUFAIR, dass man die PS3-Käufer nicht vergrault und nun jedem die Wahl lässt, wo er es spielen will. Nur 14 kommt auf PS3, 15 nicht Killu. (oder seh ich das falsch?) Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Nur 14 kommt auf PS3, 15 nicht Killu. (oder seh ich das falsch?) FF XIV Online -> PS4 und PS3 (und natürlich jetzt schon PC) FF XV (ex FF Versus XIII) -> PS4 (derzeit) Zitieren
Moek Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Also das was man von Final Fantasy gesehen hat sah zwar "gut" aus, aber irgendwie überhaupt nicht nach Final Fantasy, Hatte ja irgendwie was von einem DmC & co.... Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also das was man von Final Fantasy gesehen hat sah zwar "gut" aus, aber irgendwie überhaupt nicht nach Final Fantasy, Sah denn Versus XIII nach FF aus? Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Der Umstand, dass sie nicht sagen, dass KH3 und FF XV PS4-exklusiv sind, heisst imo, dass sie auch für die One kommen. Aber ja abwarten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also das was man von Final Fantasy gesehen hat sah zwar "gut" aus, aber irgendwie überhaupt nicht nach Final Fantasy, Wie du zu diesem Entschluss kommst. :sirming: Für mich schaut es nach einem guten Nachfolger von VII und VIII. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Ich rede natürlich vom Gameplay und nicht vom Design ansich. ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich rede natürlich vom Gameplay und nicht vom Design ansich. ;-) Gab ja davon noch nicht viel zu sehen - aber wenn's noch so wie Versus XIII ist, dann ja, ist's Open World . Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich rede natürlich vom Gameplay und nicht vom Design ansich. ;-) Crisis Core? :dumbduck: Für mich ist's die richtige Entwicklung. Crisis Core war seit FF X der beste FF-Titel. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, bin kein FF Kenner. Am Anfang hät ich dir ja noch recht gegeben, sah bisschen unchartedmässig aus. Aber als man die Kämpfe sah, merkte man schon schnell, dass es eine Weiterentwicklung von Crisis Core ist. Die Gegner kommen auch endlich so wuchtig rüber, wie es schon lange sein müsste. Eisengigant. Ach, ich freu mich auf den Teil. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Aus dem NeoGAF: Right now, neither FF15 or KH3 are signed on the dotted line exclusive. FF15 was, once upon a time, pretty much expected as SCE were the ones who made the initial approach for that project to be changed to a next generation platform. KH3 was pursued aggressively, and was near enough finalised about a month ago, but since the MS reveal, a fair few things have changed. So, things are on hold right now, and the contract is essentially in the air. However, SCE does have options on exclusive games from SE. Secondly, people should really disregard this whole Sony co-developing nonsense. I've said before it's exaggerated, and it really is. I'm also quite confident the so called 'sources' of this nonsense rumour are probably derived from a couple PMs of mine back at the end of January. I told a fair few people (one ended up having a meltdown, and then getting banned), and I imagine some went to places like VGLeaks, and then other sites picked up on it later. Anyhow, game looks really nice. The segments in the building, and the water city with the boats and European/ME architecture are all real time. Exklusivstatus also immer noch möglich, derzeit wissen es aber wohl weder die Leute bei Sony noch SE. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jo - wie gesagt. Würde FF XV auch für die Xbox One kommen, hätten sie's womöglich auch an der PK erwähnt. Haben sie nicht. Angekündigt ist es bislang nur für die PlayStation 4 - was aber nicht heissen muss, dass es dabei auch bleibt. Und es wurde auch nicht gesagt, dass es exklusiv kommt. Derzeit also ähnlich Rayman Legends nur für PS4 angekündigt - mehr Möglichkeiten sind offen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn's exklusiv käme Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 So geil . Schlicht, kompakt, robust, EDEL. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 So geil . Schlicht, kompakt, robust, EDEL. Weisst du, woran mich dieses Design erinnert? Blade Runner Zitieren
Moek Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Sonderlich hübsch finde ich sie nicht, sieht echt ein wenig wie ein Radiergummi aus. Aber ich bin sehr überascht wie klein sie ausgefallen ist... Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sonderlich hübsch finde ich sie nicht, sieht echt ein wenig wie ein Radiergummi aus. Aber ich bin sehr überascht wie klein sie ausgefallen ist... Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sonderlich hübsch finde ich sie nicht, sieht echt ein wenig wie ein Radiergummi ....... ....ein radiergummi, welches die xbox one aus unseren köpfen radiert hat Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sony-Ausgabe der Nintendo-Familie? Kinda creepy. Zitieren
Recommended Posts