Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Chum mir erstellet au sone Grafik und verschicket sie dänn a die grosse Website :crazytroll:..

Ganz wichtig: "For internal use only" mues drufstoh :lol:

:coolface:...Ne, was es auch immer sein mag, IV-DLC oder neuer Smartphone-ableger: Ubi wird JETZT wohl noch nicht darüber sprechen...

Geschrieben
Ein AC mit der Schweiz als Setting.

Assassin's Creed X - Rise of the Grütlischwur

:lol:

:notsureif:

Aber das wär wirklich Bombe... mit Wilhelm Tell als Assassine :motherofgusta:...

Assassin's Creed: Death of Gessler :fap:

Geschrieben
:notsureif: heisst das nicht "Rütlischwur"?

Eigentlich schon :donotwant: Ich hab es jetzt nur mit dem Fussballplatz verwechslet, auf welchem ich immer Spielen gehe: Dem Grütli :genius:

Natürlich meine ich den Rütlischwur :gasp:

Geschrieben

Story:

Die Templer ziehen in der UBS die Fäden. Sie wollen den Apple per Satelit in den Himmel schiessen, um mit seiner Hilfe den Libor global beeinflussen zu können. Ausserdem sollen so alle Menschen dazu bewegt werden hoch riskante Optionen bei der UBS zu kaufen. Durch den Kapitalzufluss erhoffen sich die Templer endlich genug Geld zu haben, um die Ruinen von Masyaf zu kaufen. Darunter vermuten Sie ein weiteres Piece of Eden, welches ihnen erlauben würde in die Zeit zurückzureisen um Juno bei ihrem Umsturz gegen die anderen aus der ersten Zivilisation zu unterstützen und zu verhindern, dass Adam und Eva jemals den Apple in die Finger kriegen. Dies gelingt. Dummerweise wurde so der Apple nie entwendet und alles was nacher passierte ist nie geschehen. Die Templer lösen sich auf. Juno wird vom unerwarteten Sonnenevent überrascht. Game Over!

:likeasir:

Geschrieben

Ich glaube, den Vorschlag mit AC Tell werde ich Ubisoft mal unterbreiten... habe da ja ein, zwei Kontakte :circle:...

Die nehmen mich - die Schande der Eidgenossenschaft - dann sicher als "Creative Director" :lol:

:coolface:

Geschrieben
Ich glaube, den Vorschlag mit AC Tell werde ich Ubisoft mal unterbreiten... habe da ja ein, zwei Kontakte :circle:...

Die nehmen mich - die Schande der Eidgenossenschaft - dann sicher als "Creative Director" :lol:

:coolface:

In den Credits zum Spiel ist jeder einzelne LG-Member aufzuführen! :lol:

Geschrieben

Man spielt zwar Haythams Vater ... der ist vermutlich Pirat aber eben auch Assassine und kein Templer ...[spoiler=spoiler] In AC3 erfährt man ja das Haytham zu erst Assassine war (wie sein Vater) und aus irgendeinem Grund die Seiten gewecheselt hat!

Geschrieben
In den Credits zum Spiel ist jeder einzelne LG-Member aufzuführen! :lol:

Natürlich. Sie brauchen ja schliesslich Sprecher für die Wachen, die jeweils den Spieler in der entsprechenden Sprache beleidigt, wenn er auf den Dächern rum klettert. Auch wenn man Schnuddergoof und Luusbueb vielleicht nicht ernst nehmen kann. :ugly:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Mir gefällt's sehr gut. Genau so habe ich es mir vorgestellt - Schwerpunkt auf Seekämpfe und Dschungelexploration in super schönes Setting. Die Kämpfe sind eh nur Beiwerk. Ich freue mich sehr ^_^

Geschrieben

Nicht unbedintg, trägt ja auch ein IV im Titel.

Naja, AC ist seit Revelations und nun AC 3 sowieso gestorben. Konnte nach 5 Stunden AC 3 einfach nicht mehr weiterspielen. Dieses Gameplay... Mein Gott war das öde.:whyohwhy:

Geschrieben
Nicht unbedintg, trägt ja auch ein IV im Titel.

Naja, AC ist seit Revelations und nun AC 3 sowieso gestorben. Konnte nach 5 Stunden AC 3 einfach nicht mehr weiterspielen. Dieses Gameplay... Mein Gott war das öde.:whyohwhy:

War nicht ganz ernst gemeint mein Post :crazytroll: