radiant Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Chum mir erstellet au sone Grafik und verschicket sie dänn a die grosse Website .. Ganz wichtig: "For internal use only" mues drufstoh ...Ne, was es auch immer sein mag, IV-DLC oder neuer Smartphone-ableger: Ubi wird JETZT wohl noch nicht darüber sprechen... Zitieren
mainimum Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ein AC mit der Schweiz als Setting. Assassin's Creed X - Rise of the Grütlischwur Zitieren
ushan Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Grütlischwur heisst das nicht "Rütlischwur"? Zitieren
radiant Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ein AC mit der Schweiz als Setting. Assassin's Creed X - Rise of the Grütlischwur Aber das wär wirklich Bombe... mit Wilhelm Tell als Assassine ... Assassin's Creed: Death of Gessler Zitieren
ushan Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Wenn schon ein AC mit Schweizer Setting dann eher: Assassins Greed : The UBS Menace Zitieren
mainimum Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 heisst das nicht "Rütlischwur"? Eigentlich schon Ich hab es jetzt nur mit dem Fussballplatz verwechslet, auf welchem ich immer Spielen gehe: Dem Grütli Natürlich meine ich den Rütlischwur Zitieren
ushan Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Story: Die Templer ziehen in der UBS die Fäden. Sie wollen den Apple per Satelit in den Himmel schiessen, um mit seiner Hilfe den Libor global beeinflussen zu können. Ausserdem sollen so alle Menschen dazu bewegt werden hoch riskante Optionen bei der UBS zu kaufen. Durch den Kapitalzufluss erhoffen sich die Templer endlich genug Geld zu haben, um die Ruinen von Masyaf zu kaufen. Darunter vermuten Sie ein weiteres Piece of Eden, welches ihnen erlauben würde in die Zeit zurückzureisen um Juno bei ihrem Umsturz gegen die anderen aus der ersten Zivilisation zu unterstützen und zu verhindern, dass Adam und Eva jemals den Apple in die Finger kriegen. Dies gelingt. Dummerweise wurde so der Apple nie entwendet und alles was nacher passierte ist nie geschehen. Die Templer lösen sich auf. Juno wird vom unerwarteten Sonnenevent überrascht. Game Over! Zitieren
radiant Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich glaube, den Vorschlag mit AC Tell werde ich Ubisoft mal unterbreiten... habe da ja ein, zwei Kontakte ... Die nehmen mich - die Schande der Eidgenossenschaft - dann sicher als "Creative Director" Zitieren
mainimum Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich glaube, den Vorschlag mit AC Tell werde ich Ubisoft mal unterbreiten... habe da ja ein, zwei Kontakte ... Die nehmen mich - die Schande der Eidgenossenschaft - dann sicher als "Creative Director" In den Credits zum Spiel ist jeder einzelne LG-Member aufzuführen! Zitieren
radiant Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 In den Credits zum Spiel ist jeder einzelne LG-Member aufzuführen! Special Thanks to the very special Lost Gamers-Community - the one and only Zitieren
mainimum Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Special Thanks to the very special Lost Gamers-Community - the one and only Zitieren
Hlaine Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Man spielt zwar Haythams Vater ... der ist vermutlich Pirat aber eben auch Assassine und kein Templer ...[spoiler=spoiler] In AC3 erfährt man ja das Haytham zu erst Assassine war (wie sein Vater) und aus irgendeinem Grund die Seiten gewecheselt hat! Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Dafuq, wann erfuhr man das? Aus der Pressemitteilung vielleicht? Repsektive der Ankündigung http://www.gbase.ch/global/news/Assassins-Creed-IV-Enth%C3%BCllung-und-Termin-56537.html Zitieren
Seve Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 In den Credits zum Spiel ist jeder einzelne LG-Member aufzuführen! Natürlich. Sie brauchen ja schliesslich Sprecher für die Wachen, die jeweils den Spieler in der entsprechenden Sprache beleidigt, wenn er auf den Dächern rum klettert. Auch wenn man Schnuddergoof und Luusbueb vielleicht nicht ernst nehmen kann. Zitieren
BrawleR Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ausserdem wird's irgendwie 4 Edition geben http://www.allgamesbeta.com/2013/03/assassins-creed-iv-black-flag-gameplay.html Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Mich haut's jetzt ehrlich gesagt auch nicht aus den Socken... vor allem die "Kämpfe" nicht, zumindest das, was man davon sieht...diesbezüglich scheint sich nicht viel getan zu haben. Zitieren
ushan Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Mir gefällt's sehr gut. Genau so habe ich es mir vorgestellt - Schwerpunkt auf Seekämpfe und Dschungelexploration in super schönes Setting. Die Kämpfe sind eh nur Beiwerk. Ich freue mich sehr Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Mist, ist immer noch ein Assassins Creed Game Zitieren
Falcon Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Mist, ist immer noch ein Assassins Creed Game Wer hätte es gedacht. Ist warscheindlich mehr ein Addon zu AC3. Zitieren
xerxes Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Nicht unbedintg, trägt ja auch ein IV im Titel. Naja, AC ist seit Revelations und nun AC 3 sowieso gestorben. Konnte nach 5 Stunden AC 3 einfach nicht mehr weiterspielen. Dieses Gameplay... Mein Gott war das öde. Zitieren
Falcon Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Nicht unbedintg, trägt ja auch ein IV im Titel. Naja, AC ist seit Revelations und nun AC 3 sowieso gestorben. Konnte nach 5 Stunden AC 3 einfach nicht mehr weiterspielen. Dieses Gameplay... Mein Gott war das öde. War nicht ganz ernst gemeint mein Post Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Btw, wie geht das genau, dass der vierte Teil innerhalb eines Jahres erscheint ? Das kann ja nur eine Gurke werden Zitieren
Recommended Posts