Raphaelo Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Jo die Tatsache das es ein Assassin's Creed Spiel sein wird, wird wohl das grösste Manko sein. Brr, wenn ich an das Stealth-Gameplay von AC 3 zurückdenke und das schaut noch ziemlich ähnlich aus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Jep, Demos zu AC haben bisher immer geil ausgesehen... aber Black Flag? Das könnte WIRKLICH geil werden. Mir gefällt das Szenario grad total, das mit dem Schiff, den Crew Mitgliedern, Schatzinseln etc. tönt gut. Könnte für mich ein PS4 Kauf werden, AC passt mir auch auf Konsole sehr gut ^^ btw: Endlich mal "realistischere" Leap of Faiths Blöder Heuwagen Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Sieht wie immer supercool aus und wird sich - wie immer - beim Spielen als halbgarer Käse herausstellen . Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Sieht wie immer supercool aus und wird sich - wie immer - beim Spielen als halbgarer Käse herausstellen . Ich habe auch das Gefühl dass es so rauskommen könnte. War bei AC3 nicht anders. Sah grandios und gut inszeniert aus, war aber dann doch nicht die Granate... Zitieren
ushan Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe ja im April in Bulgarien zufällig mit einem Typen gesoffen, der auch am Geburtstag meiner Cousine war und bei Ubisoft arbeitet. Er erzählte ein bisschen von Black Flag, zeigte mir auf seinem Notebook einige Konzeptzeichnungen und Targetpläne und sagte, dass Black Flag das beste AC überhaupt werden würde und sie an praktisch allen Problemstellen herumschrauben. Ich glaube ihm und freie mich wahnsinnig auf Black Flag - riesige frei begehbare Welt und nahtloser Übergang zum Schiffskampf. Genau das wünsche ich mir. Zitieren
Heady Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich steh total auf diesen Piraten Scheiss und das Setting und die Inszenierungen sehen ja mal fantastisch aus. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird das nach dem Assassin Debüt mein 2tes Spiel der Reihe werden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich steh total auf diesen Piraten Scheiss und das Setting und die Inszenierungen sehen ja mal fantastisch aus. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird das nach dem Assassin Debüt mein 2tes Spiel der Reihe werden. Same here @ushi Yo. Nur Designer, die man trifft, machen gute Spiele. Word *verschränkt arme* ...<> ..../\ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 es betrübt mich. Das Setting, Grafik, Soundtrack und alles macht mich sehr an, aber das Game wird wieder verubisoftet. Keine andere Firma beherrscht es so gut Games mit super Setting und Grafik so sehr mit grottenschlechtem Gameplay zu versauen. Wird wieder eine Open World sein die mit lauter minigames statt Leben gefüllt wird und ich bin fast sicher, dass am abgrundtief miesen Kampfsystem aus der Hölle (fast) nichts geändert wird. - das versteh ich ja am allerwenigsten! Jeder zweite googleeintrag zu AC beinhaltet Kritik am Kampfsystem, der Gegner KI und dem perma godmode! Ubisoft ist das einfach egal. Sogar falls ihre Zielgruppe tatsächlich nur aus Casualspielern mit jeweils nichts als 3 Daumen pro Hand besteht, die nunmal aufgrund ihrer Behinderung auf den I-Win-Button angewiesen sind, könnte man ja für die nicht-invaliden Spieler noch einen etwas anspruchsvolleren Modus einbauen, bzw vllt für die kleine Untergruppe der "Gamer" unter den Käufer evtl. sogar einen Hardcore Modus. Einfach IRGENDETWAS um das Game zu retten! Bitte Ubisoft! Bitte ändert paar Feineinstellungen am Fliessband! Ich will Black Flag spielen!! Bei FC 3 haben sie ja gezeigt, dass es auch anders geht. Etwas Hoffnung bleibt also. Zitieren
aemjay Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ich mag AC wirklich mittlerweile sehr gut. Aber mit der Steuerung kann ich mich nach wie vor noch ned ganz anfreunden. Irgendwie empfinde ich sie oft als zu ungenau. oder der Charakter springt zu unkontroliert irgendwohin wo ich gar ned hin wollte. Aber das Setting (AC2) gefällt mir sehr gut. Blackflag hat für mich eindeutig FarCry3 Flair udn das gefällt mir sehr gut Ich bleib drann hehehe. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=TosFELJNxWs# Setting abartig :sabber: Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Die Szenerie am Schluss hatte irgendwie was von Pirates of the Carribean (dort wo sie ziemlich am Anfang das Schiff klauen). Wird wegen dem Setting sicher geholt, erwarte aber nichts weltbewegendes. Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 UBISOFT® KÜNDIGT ZWEI NEUE TEILE DER ASSASSIN’S CREED-SERIE AN Assassin’s Creed® Liberation HD für Konsole und PC, Assassin’s Creed® Pirates für Smartphones und Tablets Düsseldorf, 10. September 2013 – Ubisoft kündigte heute im Zuge der hauseigenen Digital Days zwei neue Titel der Assassin’s Creed®-Reihe an. Assassin’s Creed® Liberation HD, eine Adaption des erfolgreichen und gelobten PlayStation® Vita-Titels für Konsolen und den PC. Außerdem Assassin’s Creed® Pirates, ein Mobile-Game, das die mit Assassin’s Creed® III eingeführten Seeschlachten auf heimische Smartphones und Tablets bringt. Assassin’s Creed® Liberation HD bietet einzigartige Assassinen-Spielmechaniken, eine mitreißende Assassin’s Creed Storyline und hochdetaillierte HD-Grafiken. Von Ubisoft Sofia entwickelt, erzählt Assassin’s Creed® Liberation HD ein Kapitel der Geschichte kurz vor der Amerikanischen Revolution der Assassin’s Creed-Saga. Es erscheint erstmals als Digital-Titel für Xbox® 360, das Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, und PlayStation®3 Computer Entertainment System und Windows PC. Dank der zusätzlichen Hardwareleistung erhält Assassin’s Creed® Liberation HD ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und brandneue Missionen, die einen noch umfassenderen Einblick in die Geschichte von Aveline geben. Wir schreiben das Jahr 1765. Während in Boston und New York die Grundlagen für die Amerikanischen Revolution geschaffen werden, planen spanische Truppen Louisiana im Süden Amerikas zu übernehmen und die Machtverhältnisse der Welt damit grundlegend zu verändern. Als die Templer den Sklavenhandel in New Orleans unterwandern, rufen sie Aveline de Grandpré auf den Schirm. Die Assassine mit französischen und afrikanischen Wurzeln ist bereit, ihre Leute mit allen Mitteln zu verteidigen. Aveline findet sich schon bald auf einer unvergesslichen Reise wieder, die sie von den belebten Straßen New Orleans über vom Voodoo-Zauber heimgesuchte Sümpfe bis zu den Ruinen der Maya führen wird. Ob sie ihre Gegner lautlos eliminiert oder sie in tödliche Fallen lockt, Aveline lehrt a lle, die sich ihr in den Weg stellen, das Fürchten. Assassin’s Creed® Pirates istein eigenständiges Spiel für Tablets und Smartphones. Spielern schlüpfen in die Rolle des jungen und ambitionierten Kapitäns Alonzo Batilia und erforschen die Karibik im Goldenen Zeitalter der Piraterie. Spieler managen ihre Crew, rüsten ihr Schiff auf, rekrutieren neue Crew-Mitglieder und ziehen in epische Echtzeit-Seeschlachten. Ihr Ziel: der gefürchtetste Pirat zu werden und La Buses legendären Schatz zu bergen. Für diese Umsetzung hat Ubisoft Paris eigens eine brandneue Mobile-Engine entwickelt, die bahnbrechende 3D Grafiken auf Tablets und Smartphones transportiert. Die Spieler werden durch beeindruckende Gewässer navigieren, eine Vielzahl von Inseln entdecken, und sich den Herausforderungen der Naturgewalten stellen. So gibt es ein dynamisches Wettersystem und einen wechselnden Tag-Nacht-Zyklus, die direkten Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Liberation war schon auf der Vita kein besonders gutes Spiel, da nützt auch eine HD-Umsetzung nicht viel. Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Liberation war schon auf der Vita kein besonders gutes Spiel, da nützt auch eine HD-Umsetzung nicht viel. Hab' mir das auch gedacht, zumal die Verkaufszahlen wohl im Keller lagen und man daher jetzt noch etwas Profit scheffeln will Zitieren
Detoee Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich steh halt auch auf diesen Piraten Scheiss (Sid Meier's Pirates ) Ich bin jedoch kritisch nach AC3.. Nach der etwa 10-Stündigen Einführung war bei mir die Luft bereits raus und habe keine Minute mehr gespielt... habe mir immer vorgenommen das Spiel noch durchzuspielen wie jedes AC bis jetzt, aber bei AC3 war es irgendwie zu viel... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-4-black-flag/videos/48994,72155.html Preview GamePro Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Assassin's Creed 4: Black Flag director Ashraf Ismail has expressed a desire to take the time-and-space-hopping series to ancient Egypt. Ismail spilled the beans on his wish in an interview with the Examiner. "I'm not saying we are going there, but one day I would love to explore Egypt as a setting for this game," he said. "Ancient Egypt could be a really cool place. We have a really cool explanation for how we can do this, and it is with this Animus device that allows us to go to anytime in history." He noted that it's taken two and a half years to make Assassin's Creed 4 and the series is annualised, so even if Ismael's superiors grant him this wish, it wouldn't come to fruition until three more games down the line in 2016. Ismail noted that he was surprised by the resistance to base Assassin's Creed 4 in an era prior to Assassin's Creed 3's civil war setting, but he said that being able to skip around in time and space is one of the series' best perks. "I would say one of the best things we have going for us is how we can play with history," he said. "It was never a set rule that we always get closer to the present day. We were a bit surprised by people who saying [sic], 'how do you go back in time, how's that possible?' It's that Animus device we have. But again, I'm not saying Egypt is where the next one is going, it's just where I would like it to go." Back in November 2011 Ubisoft issued a survey asking the public where they'd like the next game in the series to go. The options were: The violent conflicts of the Imperial Dynasties in Medieval China The advent of the mighty British Empire during Victorian England The culmination of the Pharaoh Reign in Ancient Egypt The invasion of the Americas by the Spanish Conquistadors The confrontation between British colonists and native Americans during The American Revolution The overthrow of the Tsar Empire by the Communists during the Russian Revolution The Warlord Battles in Feudal Japan The rise of Cesar's Empire in Ancient Rome "I' not saying that" ---- HALT DIE FRESSE ... ihr werdet Ägypten als spielbaren Tummelplatz in AC verwurstet... ihr werdet!!!! Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Lead-Game-Designer Jean-Sebastien Decant behauptete in einem Interview mit der englischsprachigen Website officialplaystationmagazine.co.uk , dass Assassins Creed 4 insgesamt 80 Spielstunden bieten soll. 20 Stunden davon , sollen Story basiert sein und der Rest wird durch Nebenmissionen wie z.B. Schätze suchen ausgefüllt. Das alles gilt natürlich nur für durchschnittliche Spieler. Außerdem erwähnte er,dass die Spielwelt aus 3 großen Städten (Havanna,Kingston,Nassau) und 15 verschiedene Regionen,welche wie Kontinente agieren,bestehen wird. Verschönert wird das ganze dann , durch kleine Inseln auf die ihr im Meer trefft.Zuletzt erklärt er, dass ihr insgesamt 20 Minuten braucht um von einem Ende der Spielwelt zur anderen zu gelangen. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 20 Minuten? Ist ja der Wahnsinn Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Mit Schiff versteht sich Ach, ich freue mich drauf. AC habe ich immer gemocht und bei AC3 konnte ich von den Schiffsmissionen gar nicht genug bekommen Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Mit Schiff versteht sich Ach, ich freue mich drauf. AC habe ich immer gemocht und bei AC3 konnte ich von den Schiffsmissionen gar nicht genug bekommen Ich glaube, dass Black Flag das erste Assassins seit dem Debüt bei mir sein wird, welches ich holen werde. Das Piratensetting spricht mich einfach total an. Allerdings warte ich mal ein paar Kritiken ab. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann hast du ja mit Brotherhood den bislang besten Teil (meine Meinung ) verpasst ... Teil 1 war wirklich repetitiv schlimm...wobei die Faszination zu Beginn natürlich gerechtfertigt war... nur hat sich's schnell abgenützt. Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann hast du ja mit Brotherhood den bislang besten Teil (meine Meinung ) verpasst ... Teil 1 war wirklich repetitiv schlimm...wobei die Faszination zu Beginn natürlich gerechtfertigt war... nur hat sich's schnell abgenützt. Yep, wohl eben genau darum hab's ich dann bei den Nachfolgern gelassen, weil ich auf solche Wiederholungen keinen Bock mehr hatte... Brotherhood isch aber nicht das Assassins, wo's grad im PS+ gratis gab oder? Zitieren
Recommended Posts