Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwie reizt mich die PS4 Version. :genius:

Muss man Teil 2+3 gespielt haben, oder kann man ohne Probleme direkt zum 4 Teil übergehen?

Ich habe auch nur Teil 1 gezockt, ich denke das ist kein Problem da die Storys meines Wissens nicht übergreifend sind. Black Flag spielt ja auch in einer anderen Welt bzw. Zeitepoche.
Geschrieben
Irgendwie reizt mich die PS4 Version. :genius:

Muss man Teil 2+3 gespielt haben, oder kann man ohne Probleme direkt zum 4 Teil übergehen?

Desmond aus den alten Teilen ist vorbei. Nun heisst's geile Spiele für Abstergo entwickeln. :ming:

Und joa, das erfährt man schon in der ersten Stunde.

Geschrieben
Ich habe auch nur Teil 1 gezockt, ich denke das ist kein Problem da die Storys meines Wissens nicht übergreifend sind. Black Flag spielt ja auch in einer anderen Welt bzw. Zeitepoche.

Die Moderne Story mit Abstergo etc. ist schon übergreifend, und der Lore in allen AC-Games ebenfalls, aber der ist so behindert, dass es wirklich keine Rolle spielt :coolface: Herzstück ist ohnehin immer die entsprechende historische Epoche und nicht der aufgestülpte moderne Plot.

Geschrieben
Die Moderne Story mit Abstergo etc. ist schon übergreifend, und der Lore in allen AC-Games ebenfalls,
Alright....:thinking:

aber der ist so behindert, dass es wirklich keine Rolle spielt :coolface:
Glück gehabt :lol:
Geschrieben

Weiss eigentlich jemand ob die Spielstände übertragbar sind?! Denn ich habe auf der PS3 die Story beendet und es wäre schön, wenn ich jetzt nicht noch mal alles machen müsste, falls ich zur PS4 Version upgraden würde.

Geschrieben

Vielleicht, du kannst die Spielstände ja in der Cloud sichern, dann sollten sich diese ja theoretisch auch wieder daraus ziehen lassen. Wir werden sehen, dass wäre für mich auch ein Grund AC 4 auf der PS4 nochmals zu spielen. Aber alles von vorne machen? Nööööö :) Btw. Nummer 4 hat mich wieder mehr geflasht als der olle Indianer aus Teil 3.

Geschrieben

Wer holt's sich alles für Next-Gen? Ich wollte es eigentlich für die PS4 holen, aber die Aveline-Missionen interessieren mich nicht wirklich und für 50 Fränkli hol ich mir glaub die -E- PC Version (welche am TV mit PS4 Controller gespielt wird).

Geschrieben
Wer holt's sich alles für Next-Gen? Ich wollte es eigentlich für die PS4 holen, aber die Aveline-Missionen interessieren mich nicht wirklich und für 50 Fränkli hol ich mir glaub die -E- PC Version (welche am TV mit PS4 Controller gespielt wird).
Ist für PS4 vorbestellt. Wieder mal ein "Creed" Game seit einer Ewigkeit...