Heady Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Man sollte dich gar nicht aus dem Dumbfuck lassen. Der isch aber güet gsi, müesch züegä Zitieren
Heady Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 So nach den ganzen positiven Resonanzen habe ich mir das Game für die PS4 vorbestellt, fertig luschtig Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Irgendwie reizt mich die PS4 Version. Muss man Teil 2+3 gespielt haben, oder kann man ohne Probleme direkt zum 4 Teil übergehen? Zitieren
Heady Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Irgendwie reizt mich die PS4 Version. Muss man Teil 2+3 gespielt haben, oder kann man ohne Probleme direkt zum 4 Teil übergehen? Ich habe auch nur Teil 1 gezockt, ich denke das ist kein Problem da die Storys meines Wissens nicht übergreifend sind. Black Flag spielt ja auch in einer anderen Welt bzw. Zeitepoche. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Irgendwie reizt mich die PS4 Version. Muss man Teil 2+3 gespielt haben, oder kann man ohne Probleme direkt zum 4 Teil übergehen? Desmond aus den alten Teilen ist vorbei. Nun heisst's geile Spiele für Abstergo entwickeln. Und joa, das erfährt man schon in der ersten Stunde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Glaub es baut schon etwas auf den Geschehnissen von Teil 3 auf oder? Aber ich habe den 3. nicht gezockt und werde es auch nicht tun. Wird eh passen. Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2013 Autor Geschrieben 14. November 2013 Ich habe auch nur Teil 1 gezockt, ich denke das ist kein Problem da die Storys meines Wissens nicht übergreifend sind. Black Flag spielt ja auch in einer anderen Welt bzw. Zeitepoche. Die Moderne Story mit Abstergo etc. ist schon übergreifend, und der Lore in allen AC-Games ebenfalls, aber der ist so behindert, dass es wirklich keine Rolle spielt Herzstück ist ohnehin immer die entsprechende historische Epoche und nicht der aufgestülpte moderne Plot. Zitieren
Heady Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Die Moderne Story mit Abstergo etc. ist schon übergreifend, und der Lore in allen AC-Games ebenfalls, Alright.... aber der ist so behindert, dass es wirklich keine Rolle spielt Glück gehabt Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Nach meinem Anzocken auf dem Presseevent muss ich den Scheiss nun doch auch noch bestellen Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2013 Autor Geschrieben 14. November 2013 Nach meinem Anzocken auf dem Presseevent muss ich den Scheiss nun doch auch noch bestellen Bei mir startet die NextGen mit Killzone und AC 4 Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bei mir startet die NextGen mit Killzone und AC 4 Great Mind Consolidation Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bei mir startet die NextGen mit Killzone und AC 4 dito:happytears: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 das tragische ist ja, dass AC 4 am Ende wahrscheinlich noch der beste launchtitel ist. Zitieren
aemjay Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 AC4 für NextGen bestellt. AC2 gezockt und es hat sich ne Hass Liebe entwickelt hehehe. Zitieren
Heady Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bei mir startet die NextGen mit Killzone und AC 4 Genau this! Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ich bin mir am überlegen, ob ich mir das Ding auch holen soll, auch wenn mich AC3 unfassbar enttäuscht hat. Aber Knack ist ja offensichtlich nicht so der Riesenzünder geworden ... Zitieren
Der_Pate Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Weiss eigentlich jemand ob die Spielstände übertragbar sind?! Denn ich habe auf der PS3 die Story beendet und es wäre schön, wenn ich jetzt nicht noch mal alles machen müsste, falls ich zur PS4 Version upgraden würde. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Vielleicht, du kannst die Spielstände ja in der Cloud sichern, dann sollten sich diese ja theoretisch auch wieder daraus ziehen lassen. Wir werden sehen, dass wäre für mich auch ein Grund AC 4 auf der PS4 nochmals zu spielen. Aber alles von vorne machen? Nööööö Btw. Nummer 4 hat mich wieder mehr geflasht als der olle Indianer aus Teil 3. Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wenn ihr den Singleplayer nicht nochmals spielen wollt, wofür holt ihr es euch dann für die PS4? Wegen dem bahnbrechenden Multiplayer? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wegen der geilen Grafik! (und dem kleinen Aufpreis) Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 OK, 10.- ist auch nicht so viel Geld, aber wenn du das Spiel mal gestartet hast, was machst du dann? Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wer holt's sich alles für Next-Gen? Ich wollte es eigentlich für die PS4 holen, aber die Aveline-Missionen interessieren mich nicht wirklich und für 50 Fränkli hol ich mir glaub die -E- PC Version (welche am TV mit PS4 Controller gespielt wird). Zitieren
Heady Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wer holt's sich alles für Next-Gen? Ich wollte es eigentlich für die PS4 holen, aber die Aveline-Missionen interessieren mich nicht wirklich und für 50 Fränkli hol ich mir glaub die -E- PC Version (welche am TV mit PS4 Controller gespielt wird). Ist für PS4 vorbestellt. Wieder mal ein "Creed" Game seit einer Ewigkeit... Zitieren
Recommended Posts