ploher Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 RICHTIGES Schleichen würde der Serie sowas von gut tun... man spielt einen Assassinen - keinen Sturmsoldaten. Nicht mal manuell in die Hocke gehen geschweige denn rumrobben kann man. das ist nichts anderes als unsäglich und nervt mich schon seit der ersten minute von teil 1 ... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Spiels seit ner Weile immer wieder, aber mehr als ne Stunde am Stück liegt nich drin. Bin jetzt bei 46% oder so? Die scheiss eavesdropping missionen und das verfolgen von leuten geht mir so sehr auf den Sack. Es ist schon irgendwie immer und immer wieder das Gleiche. Ich wünschte es würden mehr "Real World" Sequenzen vorkommen, urgh. Motivation gerade ziemlich tief. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Sind wohl etwa an der selben Stelle, es ist wirklich furchtbar mit dem Missionstyp im Moment? Irgendwie besteht das ganze SP Missionsdesign nur noch aus solchen Aufgaben, es ist einfach schrecklich Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Habs gestern ein paar Stunden gesuchtet und bin nun auf der Insel Nassau. Die Missionen kurz vor Nassau sind ja der hammer, mit dem Schiff!! Hab momentan absolut Bock auf das Teil Aber auch erst 8%, da kommt noch viiiiel. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe jetzt auch eine Weile gespielt und muss schon sagen das Spiel gefällt mir ganz besonders in den Teilen, in denen es nicht AC ist. Kenwey als Charakter ist interessant, ich mag seine eigensüchtige geldgierige Art. Das Setting ist ein Traum und die Schiffsmissionen um Nassau herum sind fantastisch. Ich baue fleissig das Schiff aus, habe mir statusgemäss schwarze Segel gegönnt und gebe mich der Freibeuterei hin. Die elenden "folge jenem, verfolge diesen" Missionen an Land kann man zum Glück negativ bewerten - hoffentlich merkt es Ubi dann endlich. Sie haben die Formel für ein perfektes Piratenspiel gefunden. Das einzige was sie jetzt noch machen müssen ist die gesamte AC-Story, den Animus-Quatsch und die Abstergo-Moderne weglassen und etwas PotC-mässiges schreiben. Bis jetzt imo das beste AC Und ein absolut fantastisches Piratenspiel Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 der slang ist einfach zu geil. ooooooi mate! Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe jetzt auch eine Weile gespielt und muss schon sagen das Spiel gefällt mir ganz besonders in den Teilen, in denen es nicht AC ist. Kenwey als Charakter ist interessant, ich mag seine eigensüchtige geldgierige Art. Das Setting ist ein Traum und die Schiffsmissionen um Nassau herum sind fantastisch. Ich baue fleissig das Schiff aus, habe mir statusgemäss schwarze Segel gegönnt und gebe mich der Freibeuterei hin. Die elenden "folge jenem, verfolge diesen" Missionen an Land kann man zum Glück negativ bewerten - hoffentlich merkt es Ubi dann endlich. Sie haben die Formel für ein perfektes Piratenspiel gefunden. Das einzige was sie jetzt noch machen müssen ist die gesamte AC-Story, den Animus-Quatsch und die Abstergo-Moderne weglassen und etwas PotC-mässiges schreiben. Bis jetzt imo das beste AC Und ein absolut fantastisches Piratenspiel Diese Negativpunkte unterschreibe ich genauso. Das Zeug mit dem Abstergo war ja im ersten Teil ganz witzig. Aber irgendwie finde ich das einfach nur noch unnötig. Und weil man in diesen Szenen nicht rennen kann, geht der ganze Schwung flöten. Habs auf Ricardo getan nach 7% Spielzeit . Habe gehofft, dass ich AC wieder mag, nachdem ich die letzten 3 Teile völlig ignoriert habe, aber war wohl nicht so. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 http://www.eurogamer.net/articles/di...t-gen-face-off Wii U: The Wii U version consistently falls 6-10fps behind the 360 and PS3 releases, resulting in a jerky, often uneven update and a profound, unsatisfying reduction in controller response. Combined with the GamePad's twitchy analogue sticks, the low frame-rate makes frantically running across rooftops and chasing down targets a frustrating affair, the net result being that we'd often have to repeat some missions multiple times - something that wasn't much of a problem on 360, and with no issues at all when playing at 60fps on the PC version of the game. PS4/XB1: Thankfully, the performance situation is far more positive when sampling both next generation consoles. While we aren't looking at the 60fps gold standard favoured by enthusiast PC gamers, Black Flag manages to stick closely to a solid 30fps across both formats. In fact, on the PS4 we never felt or noticed anything other than a locked 30fps update at all during our four hours or so of capturing - an impressive feat considering the boost to 1080p rendering. The Xbox One version mostly achieves the same solid 30fps performance at 900p, but there are times when the frame-rate is noticeably compromised, resulting in uneven motion and even the odd torn frame (too few in number to be noticeable). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Verstehe dich Loijz absolut nicht. Gerade der Anfang macht enorm Spass, sobald man dann sein Schiff besitzt ists doch einfach nur noch geil. Grad gestern andere Schiffe zerbombt und dann gestürmt und die Beute an Bord an mich gerissen. Bevor es zum Überfall kommt singt die Crew Piratenlieder ("What will you do with a drunken sailor?" ). Und wenn man sich dann auf das andere Schiff schwingt... Freu mich aufs Weiterzocken. Zitieren
Heady Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Jesses sieht die WIIU Version scheisse aus Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Jesses sieht die WIIU Version scheisse aus Na gut, so Titel holt man sich auch nicht auf der WiiU. Bin aber von der XBox One Version überrascht, recht schlecht Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ;244120']Verstehe dich Loijz absolut nicht. Gerade der Anfang macht enorm Spass' date=' sobald man dann sein Schiff besitzt ists doch einfach nur noch geil.Grad gestern andere Schiffe zerbombt und dann gestürmt und die Beute an Bord an mich gerissen. Bevor es zum Überfall kommt singt die Crew Piratenlieder ("What will you do with a drunken sailor?" ). Und wenn man sich dann auf das andere Schiff schwingt... Freu mich aufs Weiterzocken.[/quote'] So weit war ich noch gar nicht . Ich hole es mir dann vielleicht später, wenn die Occasions noch 10.- kosten. Habe einfach kein Bock darauf momentan. Ich sag ja nicht, dass es Grundsätzlich schlecht ist, aber habe einfach keine Motivation dazu. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Auch Black Flag kocht nur mit Assassin's-Wasser, aber der Anfang ist seit dem ersten Teil endlich wieder einmal gelungen. Daran darf man es nicht aufhängen. Aber an vielem anderem. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenigschtens sind d'Naselöcher vom Edward i allne Versione gliich gross Und bei der Wii U-Portierung würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass die von Ubi einfach mal kurz hingeschludert wurde... kann ja nicht sein, dass die FPS so dermassen hinter dem Rest hinterherhinken. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn wir schon dabei sind - alle Gesichter sehen furchtbar künstlich aus. Egal welche Version. Ölige, plastikhafte Puppengesichter Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn wir schon dabei sind - alle Gesichter sehen furchtbar künstlich aus. Egal welche Version. Ölige, plastikhafte Puppengesichter Sowas von. Ich weiss nicht, ob ihr auf Deutsch spielt. Aber die Synchronisation Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Sowas von. Ich weiss nicht, ob ihr auf Deutsch spielt. Sicher nicht, bei den geilen Akzenten und dem Slang! Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 D Synchro ist wirklich eine Katastrophe. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn wir schon dabei sind - alle Gesichter sehen furchtbar künstlich aus. Egal welche Version. Ölige, plastikhafte Puppengesichter Die lächerlich perfekten Zähne sind auch nicht gerade Piratenstyle Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Er ist ja sowieso ein Johny Depp/Brad Pitt Hybrid. Zitieren
Heady Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 D Synchro ist wirklich eine Katastrophe. Indeed. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 will gar nicht wissen, wie das spiel auf deutsch ist. zockt doch auf englisch und notfalls halt mit untertiteln. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 Meine Prioritäten in jedem neuen Gebiet von AC4 BF: Erste Priorität: alle Viewpoints synchen Zweite Priorität: alle Shantys einsammeln Dritte Priorität: Crew auffüllen Vierte Priorität: Jackdaw ausbauen so gut wie möglich ...... n-te Priorität: AC-Storykrams Zitieren
Heady Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Erste Priorität: alle Viewpoints synchen Zweite Priorität: Alle Kisten einsammeln, da diese immer schön Kohle für Upgrades zur Verfügung stellen. Dritte Priorität: Assassinen Missionen Vierte Priorität: Hauptmission Shantys und die goldigen Dinger, wo man meistens in der Höhe findet, interessieren mich eher weniger, nehme diese aber schon mit, wenn ich gerade dranlaufe. Zitieren
Recommended Posts