Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wird auch für PS4 geholt - ne PS3-Version kommt mir sicherlich nicht mehr ins Haus - und der Aufpreis ist hierbei wohl kaum gerechtfertigt... MP ist mir eh schnurz, mir geht's nur um die Kampagne... und die Karibik... traumhaft z.T. auf PS4 :mushy:...

Geschrieben
Habs aufm pc...ist echt der hammer :sabber: also grafisch gesehen

In 3 Tagen kann ich es auch zocken auf dem PC, da ich eine neue Grafikkarte gekauft habe, gab es einen Gutschein für AC:BF.

Daher habe ich es doch nicht vorbestellt für die PS4.

Geschrieben

Finds echt geil bisher ( PC). Ist zwar noch schwierig sein Schiff bei ner Schlacht zu steuern. Der Openworld-Anteil im Game sieht schon mal nett aus, die Karte scheint ziemlich gross zu sein.

Upgradesystem gefällt mir auch ganz gut mit jagen und craften.

Wieso ichs schon spiele? Tja

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir gefällts echt gut :circle:

Kampfsystem hat jetzt so viele Automatismen drin, dass man einen Konter machen muss und dann gibts ne Kombo mit 10+ Kills :ugly: . Hat auch nen relativ guten Flow, wandert jetzt schon recht auf den Spuren von Batman, einfach wesentlich seichter.

Piratenstimmung kommt gut auf, Lieder werden gegröhlt, mit dem Fernglas auf Schiffjagd gehen, geile Seeschlachten (wenn man das erste Mal ein anderes Schiff T-boned löst das schon ein gewisses Entzücken aus :ugly: ), Schiffe entern, kleine Insel erkunden und alles ohne Ladeschirm ^_^

Was mir fast am besten gefällt ist, wie Ubi jetzt quasi ihr Collectible Zeug perfektioniert hat. Pro Areal kann man per kurzen Knopfdruck sehen was man hat, alles ist auf der Minimap eingezeichnet und das Geld das man dafür erhält, scheint auch tatsächlich einen Gegenwert zu haben. Und es hat auch gerade die richtige Menge, motiviert mich persönlich total alles zu sammeln und das habe ich wohl zum ersten Mal in der Serie.

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Sagt jetzt nicht das Ding ist wirklich gut geworgen. Habe mir eigentlich geschworen nie wieder ein AC Spiel zu kaufen. :ugly: Aber das Setting und die Grafik ist einfach geil...zumal ich auf der PS4 nur Killzone bestellt habe. :ugly:

Geschrieben
Sagt jetzt nicht das Ding ist wirklich gut geworgen. Habe mir eigentlich geschworen nie wieder ein AC Spiel zu kaufen. :ugly: Aber das Setting und die Grafik ist einfach geil...zumal ich auf der PS4 nur Killzone bestellt habe. :ugly:

Nur Killzone?! :ugly: Bei mir sind es jetzt 6 :ming: Dank raphy hab ich mir das Spiel jetzt auch noch für die PS4 vorbestellt.

Geschrieben (bearbeitet)
Dieses AC ist wirklich gut! Vor allem die Seeschlachten sind geil und monsterwellen :sabber:

This!

:waltz:

Nur Killzone?! :ugly: Bei mir sind es jetzt 6 :ming: Dank raphy hab ich mir das Spiel jetzt auch noch für die PS4 vorbestellt.

Was hast du alles bestellt? :ugly:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Bin jetzt etwa seit 15 Stunden dran und mir gefällt es eigentlich immer noch ziemlich gut. Ist eine fantastische Piraten-Suppe wo zeitweise noch ein paar eklige Assassin's Creed Haare drin auftauchen :ugly: .

Stealth Missionen und Leute belauschen macht einfach immer noch keinen Spass... Dafür ist die Stimmung auf hoher See einfach bombastisch. Gibt tolle Wetterwechsel (wenn auch etwas gar schnelle) und die Welt ist einfach riesig :happytears: