radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wird auch für PS4 geholt - ne PS3-Version kommt mir sicherlich nicht mehr ins Haus - und der Aufpreis ist hierbei wohl kaum gerechtfertigt... MP ist mir eh schnurz, mir geht's nur um die Kampagne... und die Karibik... traumhaft z.T. auf PS4 ... Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Habs aufm pc...ist echt der hammer also grafisch gesehen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Habs aufm pc...ist echt der hammer also grafisch gesehen In 3 Tagen kann ich es auch zocken auf dem PC, da ich eine neue Grafikkarte gekauft habe, gab es einen Gutschein für AC:BF. Daher habe ich es doch nicht vorbestellt für die PS4. Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Habs aufm pc...ist echt der hammer also grafisch gesehen Wieso kannst du's schon spielen? Zitieren
Arthas Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Habs aufm pc...ist echt der hammer also grafisch gesehen Freu ich mich echt drauf, allerdings warte ich noch n Winter Sale ab, falls da was prozentmässig geht und schlage erst dann zu. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Finds echt geil bisher ( PC). Ist zwar noch schwierig sein Schiff bei ner Schlacht zu steuern. Der Openworld-Anteil im Game sieht schon mal nett aus, die Karte scheint ziemlich gross zu sein. Upgradesystem gefällt mir auch ganz gut mit jagen und craften. Wieso ichs schon spiele? Tja Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Sieht schon fett aus auf dem PC, habe es vorhin angespielt. [spoiler=Screenshots (gross)] Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Bestes AC seit Brotherhood? Das Openworld mit dem Schiff macht auf jeden Fall viel Laune. Ich probier aber auch dauernd alle Collectibles zu holen ohje. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Es gefällt Hat ein paar gute Lehren aus AC 3 gezogen und ich mag es jetzt schon wesentlich mehr. Vor allem keine 8 Stunden Turtorial, nach 30 Minuten kann man schon Havanna unsicher machen . Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Vor allem keine 8 Stunden Turtorial, nach 30 Minuten kann man schon Havanna unsicher machen . Sehr gut - sowas wollt ich noch hören! Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2013 Autor Geschrieben 21. November 2013 Ach wie ich mich auf die PS4-Version freue Aber dass gerade du, Raphy, von einem AC Game begeistert sein kannst?! Ein gutes Zeichen! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Moment, so lange ich als Experte für AC-Gehate dem Spiel nicht meinen ritterlichen Segen erteilt habe, gilt es offiziell weiterhin als das nächste Fliessbandprodukt einer Trash-Serie. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Also mir gefällts echt gut Kampfsystem hat jetzt so viele Automatismen drin, dass man einen Konter machen muss und dann gibts ne Kombo mit 10+ Kills . Hat auch nen relativ guten Flow, wandert jetzt schon recht auf den Spuren von Batman, einfach wesentlich seichter. Piratenstimmung kommt gut auf, Lieder werden gegröhlt, mit dem Fernglas auf Schiffjagd gehen, geile Seeschlachten (wenn man das erste Mal ein anderes Schiff T-boned löst das schon ein gewisses Entzücken aus ), Schiffe entern, kleine Insel erkunden und alles ohne Ladeschirm Was mir fast am besten gefällt ist, wie Ubi jetzt quasi ihr Collectible Zeug perfektioniert hat. Pro Areal kann man per kurzen Knopfdruck sehen was man hat, alles ist auf der Minimap eingezeichnet und das Geld das man dafür erhält, scheint auch tatsächlich einen Gegenwert zu haben. Und es hat auch gerade die richtige Menge, motiviert mich persönlich total alles zu sammeln und das habe ich wohl zum ersten Mal in der Serie. bearbeitet 22. November 2013 von Raphaelo Zitieren
Heady Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Je länger ich die positiven Resonanzen hier im Forum wie auch im Web lese, desto spitzer werde ich auf das Spiel; One more week to go Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sagt jetzt nicht das Ding ist wirklich gut geworgen. Habe mir eigentlich geschworen nie wieder ein AC Spiel zu kaufen. Aber das Setting und die Grafik ist einfach geil...zumal ich auf der PS4 nur Killzone bestellt habe. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sagt jetzt nicht das Ding ist wirklich gut geworgen. Habe mir eigentlich geschworen nie wieder ein AC Spiel zu kaufen. Aber das Setting und die Grafik ist einfach geil...zumal ich auf der PS4 nur Killzone bestellt habe. Nur Killzone?! Bei mir sind es jetzt 6 Dank raphy hab ich mir das Spiel jetzt auch noch für die PS4 vorbestellt. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Nur Killzone?! Bei mir sind es jetzt 6 Dank raphy hab ich mir das Spiel jetzt auch noch für die PS4 vorbestellt. Also ja zum Release meine ich. Destiny und so ist schon auch bestellt. Zitieren
Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dieses AC ist wirklich gut! Vor allem die Seeschlachten sind geil und monsterwellen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Dieses AC ist wirklich gut! Vor allem die Seeschlachten sind geil und monsterwellen This! Nur Killzone?! Bei mir sind es jetzt 6 Dank raphy hab ich mir das Spiel jetzt auch noch für die PS4 vorbestellt. Was hast du alles bestellt? bearbeitet 22. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 This! Was hast du alles bestellt? -Assassin's Creed 4: Black Flag -FIFA 14 -Knack -NBA 2K14 -Need for Speed: Rivals -Killzone: Shadow Fall es erscheinen ja so wenige interessante Titel zum Launch:rolleyes: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Killzone und AC reichen mir vorerst, FIFA kommt bestimmt dann auch noch früher oder später. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Bin jetzt etwa seit 15 Stunden dran und mir gefällt es eigentlich immer noch ziemlich gut. Ist eine fantastische Piraten-Suppe wo zeitweise noch ein paar eklige Assassin's Creed Haare drin auftauchen . Stealth Missionen und Leute belauschen macht einfach immer noch keinen Spass... Dafür ist die Stimmung auf hoher See einfach bombastisch. Gibt tolle Wetterwechsel (wenn auch etwas gar schnelle) und die Welt ist einfach riesig Zitieren
Alastis Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 tolles Spiel keine Frage^^ aber.. ein MMO in diesem Stile (Bounty Bay Online war nett^^) und ich wär Happy Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Freu mich drauf auf der PS4. Schade nur, dass ich keinen 1080p-TV hab . Zitieren
Recommended Posts