Detoee Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 bei mir noch sealed. Cool, danke für die Info. Bin leider noch nicht soooo viel zum spielen gekommen. Ich freue mich wenn ich endlich mein Schiff bekomme, da ich glaube das macht es aus. Bin momentan noch in Havanna und da ist es halt wie AC 1-3. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh man, ich muss ja sagen, das neue "reale Welt" Zeugs ist ja echt mal die Härte. Das ist ja mal geiler Meta-Bullshit . Finde es wirklich unterhaltsam und es lohnt sich imo die PCs zu hacken, kommen ein paar wirklich coole Videos dabei raus. Ausserdem habe ich ein Textfile gelesen, das quasi das Aufkommen eines AC im modernen Setting ausschliesst und noch per Augenzwinkern auf Watch Dogs verweist . Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Schön waren auch die Analysen über Connor, Altair und Ezio und warum sie unmögliche Chars seien. Wunderbar auf das Motzen der Fans eingegangen imo Aber gehts nur mir so oder is der Delay beim "Balkenhacken" direkt aus der Hölle? Ich bin jetzt dann gleich bei der 13. Sequenz, und die Story, gameplay und das Setting gefallen mir extrem gut...Ganz im Gegenteil zu AC3 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Finde die Verzögerung bei dem Minigame auch ziemlich nervig, bist also nicht alleine . Man das Spiel endet irgendwie nie . Bin jetzt mal die Südseite der Karte am Erkunden und will alle Assassinations Missionen machen. Gibt ja scheinbar ein PISTOLENSCHWERT wenn man die alle hat, will das . Motivation ist echt ein auf und ab, als vorher die gefühlte 10'000. Verfolgungsmission in Folge kam, war ich wirklich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Immerhin kann ich das Rating System nutzen und immer schön einen Stern geben. Wenn alle Spieler das machen, kapiert Ubi vielleicht mal, dass das Zeug einfach scheisse ist . Ausserdem, es ist so schräg das Ubi jetzt quasi unbekümmert einfach nach Kunden-Feedback fragt bearbeitet 3. Dezember 2013 von Raphaelo Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 so, gestern jetzt auch knapp 6 stunden gezockt und es gefällt mir abartig gut. kumpel der das game auf der ps3 abgesuchtet hat meinte das seien welten zwischen den zwei versionen. es sieht auch richtig schick aus und die atmosphäre ist ja mal der hammer. wenn man in tiefer nacht in einen sturm auf hoher see gerät und die riesigen wellen über das schiff brechen wird das einfach grandios in szene gesetzt. edward ist natürlich auch ein super typ, das macht auch noch viel aus. zudem sind die ganzen anspielungen von ubi immer ein lacher wert. :biglaugh: freue mich enorm aufs weiterzocken. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 so, gestern jetzt auch knapp 6 stunden gezockt und es gefällt mir abartig gut. kumpel der das game auf der ps3 abgesuchtet hat meinte das seien welten zwischen den zwei versionen. es sieht auch richtig schick aus und die atmosphäre ist ja mal der hammer. wenn man in tiefer nacht in einen sturm auf hoher see gerät und die riesigen wellen über das schiff brechen wird das einfach grandios in szene gesetzt. edward ist natürlich auch ein super typ, das macht auch noch viel aus. zudem sind die ganzen anspielungen von ubi immer ein lacher wert. :biglaugh: freue mich enorm aufs weiterzocken. Hesch de MP scho gspielt? Wott ne eifach mal no ateste und luege ob das was wert isch...aber ebe, SP isch wichtig und de ROCKT gewaltig! Oh ja, wenn e Sturm chunt, läck isch das geil!! :sabber: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hesch de MP scho gspielt? nein. werde ich auch nicht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 nein.werde ich auch nicht. Auch nicht wenn ich dabei bin? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Auch nicht wenn ich dabei bin? der ist doch eh für die katz. aber evtl. können wir ja mal ne runde starten. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 der ist doch eh für die katz. aber evtl. können wir ja mal ne runde starten. Könnte mich dann auch dafür erwärmen ... Aber sonst geht mir der AC-MP sowas von am Arsch vorbei Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Was macht man in einem AC-MP? GEgeneinander? Coop? Finde den irgendwie Sinnlos. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Was macht man in einem AC-MP? GEgeneinander? Coop? Finde den irgendwie Sinnlos. Das frage ich mich eben auch, daher mal zocken und dann ne Meinung bilden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 wird genau gleich sein wie bei den alten teilen. du wirst in ein level geworfen mit anderen spielern und vielen npcs. dann bekommst du den auftrag einen bestimmten spieler zu töten, ohne das dieser dir entwischt. aber auch du hast einen spieler, der auf dich angesetzt ist. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 wird genau gleich sein wie bei den alten teilen.du wirst in ein level geworfen mit anderen spielern und vielen npcs. dann bekommst du den auftrag einen bestimmten spieler zu töten, ohne das dieser dir entwischt. aber auch du hast einen spieler, der auf dich angesetzt ist. Ah okay, hab sonst noch nie AC im MP gezockt... Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich fand das immer extrem unübersichtlich und unberechenbar... in praktisch keinem Fall habe ich geschnallt respektive erkennen können, wer mein Opfer ist Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 wird genau gleich sein wie bei den alten teilen.du wirst in ein level geworfen mit anderen spielern und vielen npcs. dann bekommst du den auftrag einen bestimmten spieler zu töten, ohne das dieser dir entwischt. aber auch du hast einen spieler, der auf dich angesetzt ist. Tönt jetzt nicht gerade nach einem Muss. Hatte halt nur AC & AC2 gespielt, welche eh keinen MP hatten. Genau wie bei Uncharted, finde ich den MP ziemlich überflüssig. Aber ja zuerst probieren und dann eine Meinung bilden, eigentlich. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Tönt jetzt nicht gerade nach einem Muss. Hatte halt nur AC & AC2 gespielt, welche eh keinen MP hatten. Genau wie bei Uncharted, finde ich den MP ziemlich überflüssig. Aber ja zuerst probieren und dann eine Meinung bilden, eigentlich. ist bei dem spiel eigentlich wirklich komplett überflüssig. mir selber ist es damals bei ac2 nach ein paar runden schon verleidet. aber eben, gibt wohl auch hier ein paar leute welche grossen spass mit dem mp haben. Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ist bei dem spiel eigentlich wirklich komplett überflüssig.mir selber ist es damals bei ac2 nach ein paar runden schon verleidet. aber eben, gibt wohl auch hier ein paar leute welche grossen spass mit dem mp haben. Da gabs schon MP? Habe ich nicht mal gemerkt bzw. weiss ich nicht mehr Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Da gabs schon MP? Habe ich nicht mal gemerkt bzw. weiss ich nicht mehr Ab AC Brotherhood... Brotherhood und Revelations sind Teile von "Teil 2".... Teil 2 respektive ist insgesamt 3-teilig Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ok, dann bin ich wohl verirrt. brotherhood war auch mein letztes ac und das habe ich damals nie beendet. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Man muss etwas Zeit in den MP investieren, dann ist er richtig gut und alles andere als sinnlos. ;-) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Man muss etwas Zeit in den MP investieren, dann ist er richtig gut und alles andere als sinnlos. ;-) sinnlos sicher nicht, sonst würde er nicht immer noch existieren. mür mich persönlich einfach überflüssig, da ich im sp genug geboten bekomme. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe gestern Abend noch 1 Stunde AC angezockt: Was mir gefällt sind der Soundtrack, die Umgebungsgrafik, die Präsentation. Was unfassbar nervt sind noch immer das freie Klettern, weil Edward viel zu gerne irgendwo hin klettert wo man eigentlich gar nicht hin will. Und das Missionsdesign bisher (ich hatte genau 2 Story Missionen bis jetzt und bei beiden musste ich jemandem nachrennen - beim geringsten Fehler wurde desynched) Wann lernt Ubi endlich, dass diese Missionen aus der Hölle sind Ach ja - und Palmenblätterhaufen statt Heuhaufen, weil ist ja Karibik und so :facehoof: Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 RICHTIGES Schleichen würde der Serie sowas von gut tun... man spielt einen Assassinen - keinen Sturmsoldaten. Nicht mal manuell in die Hocke gehen geschweige denn rumrobben kann man. Zitieren
Recommended Posts