S-Word Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Habe gestern mit AC3 begonnen und in der ersten Stunde befindet man sich ja unter anderem auf einem Handelsschiff. Dachte zu dem Zeitpunkt, ein Piraten AC wäre eigentlich noch was und dann diese News am Abend Bezüglich der AC Serie: Habe jetzt 3-4 Stunden den dritten Teil gespielt und bis jetzt bin ich überwältigt. Hoffe mal das bleibt so, vermute mal aber eher nicht. Habe bis jetzt eigentlich alle Teile gemocht, ausser Revelations fand ich ziemlich lame. Ein AC als Launchtitel für die NextGen wäre schon fein. EDIT: Die ganze AC Reihe (ausser 3) gibt's übrigens momentan sehr billig bei Games On Demand. bearbeitet 27. Februar 2013 von S-Word Zitieren
XoliX Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 AC ist für mich tot. Hab den ersten Teil damals zum Release gekauft und irgendwann aufgehört damit, weils mir gameplaytechnisch einfach zu langweilig war. Als AC3 rausgekommen ist, wollte ich der Serie eine neue Chance geben, aber nach 5 Stunden hat mir der erste Teil wieder abgelöscht. Auch wenn die anderen Teile vielleicht viel besser sind, mich interessierts irgendwie nicht mehr. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich auch. Mir hat AC1 nach 3 Stunden schon abgelöscht Ich glaube ich habs knapp 1 Stunde ausgehalten und dann umgehend verkauft... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Aaaaaaaand... it's confirmed http://www.vg247.com/2013/02/28/assassins-creed-4-black-flag-confirmed-full-reveal-next-week/ Nächsten Montag gibt's die volle Enthüllung. bearbeitet 28. Februar 2013 von DirtEHarry Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Die Kuh wird gemolken.....bis nur noch Blut kommt! Zitieren
ushan Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 Heult ihr nur weiter...ich freue mich wie ein Schnitzel Zitieren
mänu Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 In AC III fehlte schon eine schöne, dichte Stadt und jetzt das? In FC3 passt das Setting mit dem Urwald und wenig dicht besiedelten Gebiet super aber AC braucht einfach die urbane Gegend, sonst funktioniert es nicht. Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Werd's im Auge behalten. Viel Assassin's Creed erwart ich mir davon nicht, jedoch hätte ich schon Bock auf die volle Packung Seeschlachten. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Man nehme das einzig Gute aus AC3 und bastle daraus ein komplettes Spiel Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Man nehme das einzig Gute aus AC3 und bastle daraus ein komplettes Spiel Die Serie hab ich seit dem ersten Teil nicht mehr angerührt...eigentlich zu unrecht, muss mal eines nachholen, unbedingt! Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Die Serie hab ich seit dem ersten Teil nicht mehr angerührt...eigentlich zu unrecht, muss mal eines nachholen, unbedingt! Für dich werden wohl AC 2 und Brotherhood noch am interessantesten sein wegen dem Setting. Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Für dich werden wohl AC 2 und Brotherhood noch am interessantesten sein wegen dem Setting. Spielen die beide in Italien oder? Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Spielen die beide in Italien oder? Jup. Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Okay, Lima hat glaube ich sogar die beiden Teile! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Also ich find das Setting cool - so mit karibischen Küstenstädtchen etc. Zitieren
ushan Geschrieben 1. März 2013 Autor Geschrieben 1. März 2013 Man nehme das einzig Gute aus AC3 und bastle daraus ein komplettes Spiel Und was soll daran ugly sein?! Ich fand die Seeschlachten grafisch und vom Feeling her in AC3 einfach famos. Ein ganzes Spiel nach diesem Muster ist doch super! Also ich find das Setting cool - so mit karibischen Küstenstädtchen etc. Also ich freue mich auch sehr! Wird super. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ushi wird ja richtig zumne Fan Boy Machsch scho fascht am Killu Konkurenz. Zitieren
ushan Geschrieben 1. März 2013 Autor Geschrieben 1. März 2013 Nö, aber wenn man dann schon an den guten Punkten in AC3 rummotzt einfach nur weil es AC ist finde ich das etwas armseelig Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Und was soll daran ugly sein?! Ich fand die Seeschlachten grafisch und vom Feeling her in AC3 einfach famos. Ein ganzes Spiel nach diesem Muster ist doch super! Also ich freue mich auch sehr! Wird super. Natürlich, aber gleichzeitig waren sie spielerisch sehr schnell ausgeschöpft. Ich für meinen Teil mochte die Dinger sehr, aber das bewog mich auch nicht dazu, sämtliche optionale Seeschlachten zu machen. Ubi müsste da imo schon sehr viel verändern, damit die Seeschlachten ein Spiel tragen können und nicht etwas Sidequestiges sind. Aber wenn man die bisherige Evolution der AC-Reihe anschaut, kann ich mich irgendwie nicht wirklich darauf freuen . Das Spiel hätte durchaus Potential, ich meine wenn man es ne wirklich offene Openworld machen würde und ohne Ladezeiten einfach in die Welt raussegeln könnte, holy shit. Aber wir haben wahrscheinlich immer noch mit der Shit-Engine von Teil 3 zu tun, also wird das garantiert nichts . Zitieren
ushan Geschrieben 1. März 2013 Autor Geschrieben 1. März 2013 Natürlich, aber gleichzeitig waren sie spielerisch sehr schnell ausgeschöpft. Ich für meinen Teil mochte die Dinger sehr, aber das bewog mich auch nicht dazu, sämtliche optionale Seeschlachten zu machen. Ubi müsste da imo schon sehr viel verändern, damit die Seeschlachten ein Spiel tragen können und nicht etwas Sidequestiges sind. Aber wenn man die bisherige Evolution der AC-Reihe anschaut, kann ich mich irgendwie nicht wirklich darauf freuen . Das Spiel hätte durchaus Potential, ich meine wenn man es ne wirklich offene Openworld machen würde und ohne Ladezeiten einfach in die Welt raussegeln könnte, holy shit. Aber wir haben wahrscheinlich immer noch mit der Shit-Engine von Teil 3 zu tun, also wird das garantiert nichts . Ich habe jede einzelne Seeschlacht gemacht, auch wenn sie nur 5 Minuten ging. Ubi sollte sich einfach die grösseren Seeschlachten aus AC3 zum Vorbild nehmen und das ganze auf Realismus ausrichten. Die rudimentären Kommandos für in Deckung gehen könnten ausgebaut werden. Insgesamt finde ich, dass die Mechanik durch einige Verbesserungen eine grandiose Seesimulation werden könnte und enormes Potential hat. Auch dass man offenbar Haythams Vater (also Connors Opa) spielt finde ich interessant. Fände es sowieso mal spannend einen Templer zu spielen als ständig die Assassinen Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ushi wird ja richtig zumne Fan Boy Machsch scho fascht am Killu Konkurenz. Ich bin kein Fanboy, ich lobe nur, was Lob verdient, und kritisiere, was Kritik hervorruft. Nehme halt kein Blatt vor den Mund AC 3 = eine der grössten Enttäuschungen des Jahres 2012, Teil 4 muss sich gewaltig steigern. Aber ich sehe es eher als eine Art "Addon", kann mir nicht vorstellen, dass Ubisoft einen waschechten Nachfolger in so kurzer Zeit raushauen kann. -> Cashcow Zitieren
Rex Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 http://assassinscreed.de.ubi.com/announce/ Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich bin kein Fanboy, ich lobe nur, was Lob verdient, und kritisiere, was Kritik hervorruft. Aua, das tut nun sogar für deine Verhältnisse weh Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Aua, das tut nun sogar für deine Verhältnisse weh Was meinsch wieso hanis äch gschribe ? Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Was meinsch wieso hanis äch gschribe ? Ich bi amel unsicher wele vode KiLLu-Twins gad am Stüür sitzt Zitieren
Recommended Posts