BrawleR Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) http://www.allgamesbeta.com/2013/03/assassins-creed-iv-black-flag-debut.html http://www.youtube.com/watch?v=_w3DaoAbPgY bearbeitet 2. März 2013 von BrawleR Zitieren
Moek Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Wie sie versuchen die Videoflut zu stoppen. bearbeitet 2. März 2013 von Moek Zitieren
Loijz Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Dafuq. Jetzt wird schon Nr. 4 angekündigt. Bei mir ist es leider auch so. Habe den ersten Teil geliebt. Der zweite war so :meh: Danach gings an mir vorbei. Ubi würde lieber wenigstens etwas Zeit verstreichen lassen, als gleich immer ein Jahr später den nächsten Teil zu bringen. Zitieren
Limality Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 1. Teil gehasst, 2. Teile fand ich super, 3. muss ich noch fertigspielen... konzept hört sich noch interessant an...aber irgendwo frage ich mich schon was die mit der serie anstellen wollen... Next Year: Assassin's Creed V: Gran Turismo Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Dafuq. Jetzt wird schon Nr. 4 angekündigt. Bei mir ist es leider auch so. Habe den ersten Teil geliebt. Der zweite war so :meh: Danach gings an mir vorbei. Ubi würde lieber wenigstens etwas Zeit verstreichen lassen, als gleich immer ein Jahr später den nächsten Teil zu bringen. War ja schon zwei Jahre in Arbeit jetzt... respektive im Sommer ist das Ding zwei Jahre in Entwicklung. Läuft halt so ähnlich wie bei Call of Duty () - zwei grosse Studios an der Franchise arbeiten lassen = alle haben zwei Jahre Zeit = jedes Jahr ein neuer Ableger = Cashcow. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Also der Blackbeard-Trailer ist ja mal wirklich stimmig. Aufgrund des unverbrauchten Settings und Nextgen bin ich recht zuversichtlich, Zitieren
ushan Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Also der Blackbeard-Trailer ist ja mal wirklich stimmig. Aufgrund des unverbrauchten Settings und Nextgen bin ich recht zuversichtlich, dito! ich habe es jetzt mal für NextGen bestellt Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 dito! ich habe es jetzt mal für NextGen bestellt Dito Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Auf AGB gibt es schon geile Artbilder: http://image.noelshack.com/fichiers/2013/10/1362432438-assassins-creed-iv-black-flag-2013-03-04-13-011.jpg http://image.noelshack.com/fichiers/2013/10/1362400133-4.jpg Doch warum schon wieder Creed.. Bitte Ubi, ZombiU2 nicht vergessen Zitieren
Seve Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich hoffe nur, dass sie die Bewegungs-Steuerung wieder zurücksetzen wie in den ersten 4 Teilen, die von AC3 ist ja was vom schlimmsten. Aber immerhin stehen die Chancen gut, dass es in dem Game keine Pferde gibt, also entfallen schonmal 2 Mio. Bugs. Zitieren
ushan Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Zur Frage, ob auch mal eine Frau als Hauptcharakter eines der AC-Hauptteile gespielt werden könnte: „Tatsächlich weiß ich nicht, woran das Markenteam für die nächsten paar Spiele arbeitet", sagt er. „Aber ich kann euch sagen, dass das Konzept einer weiblichen Attentäterin kein Tabu ist. Es ist nichts, was wir auch nur annähernd vermeiden wollen." Quelle Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wie lange geht es wohl, bis die ersten AC IV: Black Fag-Verarscheaktionen auftauchen Zitieren
ushan Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Wie lange geht es wohl, bis die ersten AC IV: Black Fag-Verarscheaktionen auftauchen Ass Creed 4 Black Fag Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ass Creed 4 Black Fag Ass Fuck FOUR Black Fags Zitieren
Seve Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Zur Frage, ob auch mal eine Frau als Hauptcharakter eines der AC-Hauptteile gespielt werden könnte: Also wenn man dann sowas auf dem Bildschirm sieht, wird der Schwierigkeitsgrad gleich nochmals steigen. Achja, wer jetzt zu dem Bild fappt: [spoiler=POV ist alles] bearbeitet 5. März 2013 von Seve Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 fake kaz twitter account: Ubisoft announce that Assassin’s Creed 9 will be set in game studio in Montreal who have run out of ideas for new Assassin’s Creed locations Zitieren
Deadman Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 fake kaz twitter account: Der Typ ist echt witzig. Bin dem damals auch gefolgt und hab schon ein paar witzige Tweets gelesen... Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 fake kaz twitter account: Ach, bis Teil 9 gäbe es noch VIELE unverbrauchte Settings... Indien, Australien, Rassentrennungsthematik, Island/Skandinavien , ein SciFi-AC UND NATÜRLICH GOD DAMMIT EGYPT!!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 seve, wegen dir bin ich nun geil im Büro...und im Spoiler gehen die links nicht...MOARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!! :fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 seve, wegen dir bin ich nun geil im Büro...und im Spoiler gehen die links nicht...MOARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!! :fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck: Was zum Teufel Zitieren
Seve Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 seve, wegen dir bin ich nun geil im Büro...und im Spoiler gehen die links nicht...MOARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!! :fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck: Nun, wenn du das Bild siehst, wirst du es bereuen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Die Entwickler haben ja gesagt, dass dieser Teil eine "echte" Openworld haben soll. Also nicht diesen in Ladezeiten eingesperrte Bullshit aus den früheren Teilen. Das klingt einfach nach abartig viel Potential, wenn die Entwickler tatsächlich so etwas wie ein Wind Waker abziehen können . Wenn ich in mein Boot steigen kann und dann einfach in die Welt raussegeln kann, oh man. Da könnte ich den gesamten Bullshit der Serie verzeihen, wenn ich einfach meine unterbruchsfreie Spielwelt habe. Wird aber wohl absolut unspielbar auf den aktuellen Systemen, wenn man schon nur bedenkt wie scheisse die Performance von AC III war... Aber NextGen könnte gut abgehen, ich bin interessiert. Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Die Entwickler haben ja gesagt, dass dieser Teil eine "echte" Openworld haben soll. Also nicht diesen in Ladezeiten eingesperrte Bullshit aus den früheren Teilen. Das klingt einfach nach abartig viel Potential, wenn die Entwickler tatsächlich so etwas wie ein Wind Waker abziehen können . Wenn ich in mein Boot steigen kann und dann einfach in die Welt raussegeln kann, oh man. Da könnte ich den gesamten Bullshit der Serie verzeihen, wenn ich einfach meine unterbruchsfreie Spielwelt habe. Wird aber wohl absolut unspielbar auf den aktuellen Systemen, wenn man schon nur bedenkt wie scheisse die Performance von AC III war... Aber NextGen könnte gut abgehen, ich bin interessiert. Unspielbar? Interessant, dass es auf alter GameCube-Kack-Hardware ohne Probleme lief (Und ja mir sind die Umstände von unendlichen Weiten, Cel Shading, relativ-wenig-los-Inseln durchaus bewusst) Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Tiergruppe möchte AC für Waljagd anzetteln http://www.vg247.com/2013/03/05/assassins-creed-4s-disgraceful-whaling-criticised-by-peta/ Vielleicht leben wir irgendwann in einer Welt, wo man vielleicht mal mit dem Finger auf die Realität zeigt und nicht Games für alles ankreidet Zitieren
Recommended Posts