Jump to content

Playstation 3


Recommended Posts

Und so lange sich ein einzelnes Gran Turismo besser verkauft wie alle Forzas zusammen, ist es für mich zumindest auch nicht ernst zu nehmen. :coolface:

 

Deine Gedankengänge für PS3-Fanboyism ist immer wieder :ugly: . Wertungen, Baby!

 

 

@BrawleR

Mal sehen, weiss ich noch nicht :ugly: . Erst DS anständig durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir das bei ner Automatik-Waffe vor? :ugly: Naja soll angeblich gelöst worden sein, aber bin mit meiner Version zufrieden...

 

Profis benutzen eh nur die Betäubungspistole :creepymegusta:

 

Oder man machts mit den Schultertasten, die sind ja Druckempfindlich.

 

Ich kaufs mir eh auch für die Playsi, gibt ja irgendwie auch 10x so viele Trophys als bei der 360 Version ^^. Ausserdem ist das unglaublich komplizierte Kontrollschema eh perfekt fürs PS3 Pad angepasst, da kann ich doch auf eine weniger optimale Lösung verzichten :cookie: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gran Turismo keine Stunde gespielt und irgendwie kackts mich jetzt schon an. :pokerface:

 

Hab jetzt mit ICO begonnen, hab ich vor zig Jahren mal gespielt. Fands da aber ziemlich langweilig....jetzt bin ich schon weiter als damals und es gefällt mir doch ziemlich gut, bin gespannt wie sich das Game entwickelt.

Wielange braucht man ca. um ICO durchzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gran Turismo keine Stunde gespielt und irgendwie kackts mich jetzt schon an. :pokerface:

 

Hab jetzt mit ICO begonnen, hab ich vor zig Jahren mal gespielt. Fands da aber ziemlich langweilig....jetzt bin ich schon weiter als damals und es gefällt mir doch ziemlich gut, bin gespannt wie sich das Game entwickelt.

Wielange braucht man ca. um ICO durchzuspielen?

 

6h. bin an shadow of the colossus dran. gefällt mir weit weniger gut als ico. die grosse faszination hinter sotc versteh ich noch nicht ganz. (9 kolosse gelegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gran Turismo keine Stunde gespielt und irgendwie kackts mich jetzt schon an. :pokerface:

 

Hab jetzt mit ICO begonnen, hab ich vor zig Jahren mal gespielt. Fands da aber ziemlich langweilig....jetzt bin ich schon weiter als damals und es gefällt mir doch ziemlich gut, bin gespannt wie sich das Game entwickelt.

Wielange braucht man ca. um ICO durchzuspielen?

 

Das über einstündige Installieren der Daten und Patches gilt NICHT als spielen :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt glaube ich schon ziemlich weit in ICO (gerade den Wasserfall ''gestoppt'')....hab vorhin kurz in die Erfolge reingeschnuppert, da solls ja mehrere Waffen geben...sind die versteckt, komen die noch oder kriegt man die erst beim zweiten Lauf ect?

 

also im ersten durchlauf kriegst du glaube ich 3 waffen (?). bin mir aber auch nicht mehr völlig sicher

 

edit: ach ja, wer sich über die zeit wundert: heute die letzte prüfung an der uni für dieses semester, muss jetzt auf den zug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst was ich gesagt habe....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TWISTED METAL

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

 

Wie geil ist das Spiel den bitte?! Anfangs ziemlich verwirrt mit der zackigen Fahrphysik herumprobiert, dann ab ins Online Match und erst mal total abgeloost. :ming:

 

Vorher hatte ich grad mein bestes Match aber leider hat sich dann das Spiel aufgehangen. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Herausforderungsmodus schon ziemlich knackig. :dumbduck:

Hast aber schon recht, wenn man sich an die etwas schnellere Gangart von dem neuen TM gewöhnt hat, ist es schon ziemlich genial. Ich weiss nur noch nicht so recht, was die unterschiedlichen Charakter für Bonis bringen oder eben auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...