reQu1Em Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Übrigens wir bekommen 2 Spiele weniger als die Amis: Virtua Fighter 5: Final Showdown Die endgültige Version der VF5-Serie enthält verbesserte Kampfmechaniken, neue Charaktere, neue Single- und Multiplayer-Modi und vieles mehr. Virtua Fighter 5: Final Showdown ist bis zum 4. Juli 2012 erhältlich. PlayStation®Plus Spiele Katalog Zum Start gibt es sechs komplette Spiele. Da die Spiele immer paarweise ersetzt werden, wird das nächste Paar für 12 Wochen verfügbar sein. Warhammer 40,000 Warhammer 40,000: Space Marine ist bis zum 18. Juli 2012 erhältlich Chime Chime Super Deluxe ist bis zum 18. Juli 2012 erhältlich Darksiders (83) Darksiders Darksiders ist bis zum 15. August 2012 erhältlich2 Renegade Ops Renegade Ops ist bis zum 15. August 2012 erhältlich Outland Outland ist bis zum 12. September 2012 erhältlich Oddworld Strangers Wrath Oddworld: Stranger’s Wrath HD ist bis zum 12. September 2012 erhältlich In den nächsten 52 Wochen werdet ihr, wann immer ihr PlayStation Plus beitretet, diese Titel herunterladen können. Sie werden zu jeder Zeit im kommenden Jahr verfügbar sein und können von euch, so lange ihr Mitglied seid, heruntergeladen und gespielt werden. Infamous 2 Motor Storm Apocalypse LittleBigPlanet 2 Was ist mit den PS one-, PS2- und minis-Titeln? Basierend auf all dem Feedback, das wir von euch in den letzten Jahren bekommen haben, haben wir entschieden, dass unsere Mitglieder lieber digitale Blu-Ray-Titel und Top PSN-Spiele bekommen möchten als ewig nach einem guten PS One- oder minis-Titel zu suchen. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir, wenn es um einen der besten PS One- oder PS2-Titel aller Zeiten geht, den schon für euch sichern werden. Warum bekommen die User in den USA 12 Spiele, wir aber nur 10? Es stimmt, SCEA-User bekommen zwei Spiele mehr als SCEE-User. Allerdings werden die meisten Titel bei SCEA Plus für ungefähr 16 Wochen bereitstehen bevor sie ausgetauscht werden. Hier werden die Spiele maximal 12 Wochen gehalten. Das bedeutet, dass wir letztenendes mehr Spiele im gesamten Jahr haben werden. Wir planen zur Zeit, euch mehr als 45 Spiele vor dem Juni 2013 zu liefern, ohne irgendwelche minis oder PS One Titel die vielleicht noch dazukommen könnten. Außerdem kommen noch die “PlayStation Plus präsentiert”-Spiele hinzu. Thank you Sony! Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Übrigens wir bekommen 2 Spiele weniger als die Amis: Thank you Sony! Ja, aber aufs Jahr hochgerechnet bekommen wir mehr, weil unsere Spiele schneller abgelöst werden . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, aber aufs Jahr hochgerechnet bekommen wir mehr, weil unsere Spiele schneller abgelöst werden . Deswegen hab ich den rest noch reingequotet, wo genau das steht ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Deswegen hab ich den rest noch reingequotet, wo genau das steht ^^ Ach so - hab' es ja auf der letzten Seite auch noch verlinkt Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 DIESER ELENDE GOTT VERDAMMTE HAUFEN SCHEISSE VON HURENSCHRAUBEN!!!!!! EINE EINZIGE DIESER KACKSCHRAUBEN WILL UMS VERRECKEN NICHT RAUS AUS DEM FESTPLATTENGEHÄUSE Natürlich ist der Schraubenkopf kaputt - und eine so filigrane "Zange" habe ich nicht .. ich könnte ausrasten!!! Derjenige, der bei Sony für diese JÄMMERLICHE Konstruktion verantwortlich ist bzw. diese Schrauben ausgewählt hat, gehört auf den Mond geschossen und dort ausgepeitscht! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Karma Hilf mr gschiider Huere Scheiss Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich habe mir heute die roten und weissen Dualshocks angesehen. Da ich eine Konsole holen möchte frage ich mich einfach welche Farbe. Habt ihr eine farbige Konsole? Ich finde das Rot nicht besonders gelungen und rein weisse Hardware bleibt auch nicht lange schön. Zitieren
mänu Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Esch en Schrube wo de Höufsrahme med de HDD verbendet? Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Esch en Schrube wo de Höufsrahme med de HDD verbendet? Genau... naja, geb das Ding morgen mal unserem Mechaniker...der packt das sicher. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Genau... naja, geb das Ding morgen mal unserem Mechaniker...der packt das sicher. Ja das ist so eine Sache mit diesen Schrauben, sahen bei mir auch ziemlich übel aus. Mittlerweile habe ich extra einen kleinen Schraubenzieher gekauft. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ja das ist so eine Sache mit diesen Schrauben, sahen bei mir auch ziemlich übel aus. Mittlerweile habe ich extra einen kleinen Schraubenzieher gekauft. Am Schraubenzieher lag's nicht mal... die ersten drei klappten problemlos und schadfrei... . Das Ding sitzt einfach wirklich bombenfest. Zitieren
mänu Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hatte da auch den Schraubenzieher vom PC-Zusammenbau genommen und so hats eigentlich ganz gut geklappt. (Wieso switch ich ständig zwischen Schrift- und Schweizerdeutsch? ) Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Am Schraubenzieher lag's nicht mal... die ersten drei klappten problemlos und schadfrei... . Das Ding sitzt einfach wirklich bombenfest. Abwürgen, "zufällig" die Konsole vermurksen und Kaufgrund haben eine farbige Slim zu holen Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Abwürgen, "zufällig" die Konsole vermurksen und Kaufgrund haben eine farbige Slim zu holen Nene, jetzt hab' ich mir schon eine 750GB-Platte geholt heute Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Unser Betriebsmechaniker konnte die Schraube jetzt noch lösen und sorgt für Ersatz 750GB incoming Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Nene, jetzt hab' ich mir schon eine 750GB-Platte geholt heute 750er Platte Ich gurke immer noch mit meiner 60er Launch Konsole rum und muss am Laufwand löschen... Hat jemand eine Ahnung ob Launch Konsolen noch gut als 2nd Hand verkauft werden können? Dann würd ich mir ev gleich ne neue PS3 kaufen anstatt nur eine neue Platte. Zitieren
mänu Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Dürfte sich ja demnach um die Abwärtskompatible handeln, die sind ziemlich gefragt und werden auch zu entsprechend hohen Preisen verkauft (also natürlich verhältnismässig). Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Muss meine glaub auch mal verticken.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich glaube der Wert der Konsole ist nicht mehr so hoch wie auch schon. Kann sich natürlich auch wieder geändert haben. :dumbduck: Aber so 300 Fr. sollte man schon noch dafür kriegen können. Zitieren
Limality Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 750er Platte Ich gurke immer noch mit meiner 60er Launch Konsole rum und muss am Laufwand löschen... Hat jemand eine Ahnung ob Launch Konsolen noch gut als 2nd Hand verkauft werden können? Dann würd ich mir ev gleich ne neue PS3 kaufen anstatt nur eine neue Platte. Die wirst du für mind. 300 Franken los Die Launch 60GB sind beliebt wegen der 4 USB Ports und der Backwards Compatibility. Meine Phat 60GB Launch Konsole läuft immer noch wie geschmiert Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 750er Platte ...kann ich heute endlich einbauen! Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Danke für die Antworten Falls jemand daran Interesse hat einfach bei mir per PN melden... sonst erstelle ich dann mal einen Basar Thread Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe mir heute die roten und weissen Dualshocks angesehen. Da ich eine Konsole holen möchte frage ich mich einfach welche Farbe.Habt ihr eine farbige Konsole? Ich finde das Rot nicht besonders gelungen und rein weisse Hardware bleibt auch nicht lange schön. PS3 in weiss sieht bestimmt super aus, aber wie lange bleibt es so schön weiss? Von daher würde ich eine schwarze PS3 nehmen. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 PS3 in weiss sieht bestimmt super aus, aber wie lange bleibt es so schön weiss?Von daher würde ich eine schwarze PS3 nehmen. wieso sollte sie nicht lange schön weiss bleiben? ist doch wie mit der wii.. wenn du nicht gerade mit schoggi-händen drauf rumdrückst und sie alle paar monate mal entstaubst, passt das schon ;-) Zitieren
Recommended Posts