Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Solange sie nicht komplett auf Disc's umsteigen ist mir das ehrlich gesagt völlig egal was die da online machen.

Du meinst, solange sie nicht komplett auf Discs verzichten.... :dumbduck:

:milk: als der das dann auch noch ausgefahren hat...

Hat was von einem Batarang :sweetjesus:

1986782_The-Batarang_620.jpg

Geschrieben

Instant Game Collection: Neue Gratis-Spiele für PS Plus in USA

03.07.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass im Rahmen der sog. "Instant Game Collection" PlayStation Plus Mitglieder in den USA neue, kostenlose Spiele erhalten werden:

- Gotham City Impostors

- Infamous 2

- LittleBigPlanet 2

- Ratchet & Clank: All 4 One

- Warhammer 40,000: Space Marine

- Pac-Man Championship Edition DX

- Renegade Ops

- Just Cause 2

- Saints Row 2

- Lara Croft and the Guardian of Light - Choplifter

- Sideway: New York

Die Spiele sollen heute im amerikanischen PlayStation Store erscheinen.

CLICK (PlayStation: "New Games Coming to PlayStation Plus Instant Game Collection")

:happytears:

Geschrieben
:happytears:

- Infamous 2

- LittleBigPlanet 2

- Warhammer 40,000: Space Marine

- Renegade Ops

Gibt's bei uns ja bereits :cookie:

Bin gespannt auf unser Update - Spiel des Monats (bis morgen noch VF 5: FS) wird ja ausgetauscht :megusta:

Geschrieben
Gibt's bei uns ja bereits :cookie:

Bin gespannt auf unser Update - Spiel des Monats (bis morgen noch VF 5: FS) wird ja ausgetauscht :megusta:

Inwiefern ausgetauscht? Kann es nacher auch noch geladen werden?

Geschrieben

Tuh einfach jetzt alle Spiele in den Warenkorb bzw. "Herunterladen" (musst sie nicht gleich downloaden)

Dann hast du sie für immer, solange du hald Plus Mitgield bist. Hab ich auch so gemacht, auch Spiele die ich schon habe oder die mich nicht interessieren.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Facebook besitzt echt ne grosse Ansammlung von Vollidioten :facepalm:

Sony:

AB SOFORT ERHÄLTLICH - DIE NEUE PS3 WHITE!!!

Die neue PS3 white (320 GB) inklusive 2 Dualschock Controller ist jetzt ab sofort exklusiv bei Media Markt für sagenhafte CHF 299.- erhältlich!

Nicht lange warten und zuschlagen!

529516_465581003461406_651421630_n.jpg

User:

Joynu Mustapha

han die echo sit fast emend jahr^^

:genius:.. interessierts öpper?

Huppifluppi

gibts auch in basel ?

:oerba:...... WÄNNS IN BASEL EN MEDIA MÄRT HÄT DU HUERE DUBBEL... WAS GLAUBSCH DENN???

Muss mich echt beherrschen, nicht irgendwelche Kommentare vom Stapel zu lassen.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben (bearbeitet)
Huppifluppi

@Huppifluppi jap

Huppifluppi

welle lade

Huppifluppi

@Huppifluppi media markt dort bi bahnhof sbb oder in prateln

Huppifluppi

okey danke

Huppifluppi

bitte :D

:facepalm:

De Huppifluppi :ming:

bearbeitet von hoochli
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hat jemand das Festival of Blood für Infamous 2 gespielt?

Ist es empfehlenswert? Und kann man's auch noch nach dem Durchspielen/Beenden spielen? Weil bin schon ziemlich am Schluss...

Geschrieben
The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine Pläne für "Dawnguad"

27.07.12 - Bethesda hat keine Pläne, die bislang nur für Xbox 360 erhältliche Erweiterung "Dawnguard" für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim auch für die PS3 anzubieten. Das teilte Bethesdas Vice President of PR & Marketing Pete Hines auf Twitter mit.

"Wir haben Dawnguard weder für eine andere Plattform angekündigt, noch einen Zeitraum genannt, in dem wir hierzu eine Ankündigung machen", schreibt Hines. "Wenn wir etwas Neues wissen, dann verspreche ich Euch, dass wir es Euch sagen werden."

Da Micosoft eine Exklusiv-Vereinbarung mit Bethesda über Skyrim DLC hat - die Download Inhalte sind 30 Tage exklusiv auf der Xbox 360 zu haben -, ging man davon aus, dass "Dawnguard" ebenfalls nach 30 Tagen auf der PS3 veröffentlicht wird. Dies scheint jetzt nicht der Fall zu sein, und es ist fraglich, ob "Dawnguard" überhaupt noch für die PS3 erscheinen wird.

MS wohl mal wieder mit dem Geldkoffer unterwegs :ugly:

Ist doch schade, gerade so exklusiv DLC Deals schaden jetzt wirklich nur den Fans...

Geschrieben
MS wohl mal wieder mit dem Geldkoffer unterwegs :ugly:

Ist doch schade, gerade so exklusiv DLC Deals schaden jetzt wirklich nur den Fans...

Geld regiert vorerst halt immer noch die Welt. Ich würde als ZeniMax auch nicht nein sagen, wenn MS mit nem verdammten Geldkoffer kommt und einfach eine 1 monatige Exklusivität will...

Kapitalismus halt... chasch jo sus de SP biträte, die händ em ja de Chrieg erklärt :kitteh:

Geschrieben

Aber eben, wir jeden ja jetzt nicht nur von 30 Tagen. Bei Dawnguard ist jetzt nicht einmal sicher ob es überhaupt auf der PS3 erscheint. Wenn Bethesda sogar sagt, sie haben keine Pläne dafür.