DirtEHarry Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Zur Klarstellung: Ich hab nur die Demo gespielt. Und die beinhaltet nun wirklich fast nur Gegnerwellen. Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Zur Klarstellung: Ich hab nur die Demo gespielt. Und die beinhaltet nun wirklich fast nur Gegnerwellen. Mein Empfinden sagte mir, dass es genau die im ersten Teil eben noch "am wenigsten" gab... Erkundungen/Rätsel lösen standen doch im Vordergrund. Den ersten Teil solltest du jetzt ja recht günstig bekommen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mein Empfinden sagte mir, dass es genau die im ersten Teil eben noch "am wenigsten" gab... Erkundungen/Rätsel lösen standen doch im Vordergrund. Den ersten Teil solltest du jetzt ja recht günstig bekommen. Naja, ich bleib dabei Golden Abyss war was die Abwechslung angeht am besten. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Wenns dir nur drum geht die Spiele mal durchzuspielen Dirte, kann ich dir auch gerne paar ausleihen. Verkaufen werd ich allerdings keine. ^^ Also so Uncharted 1-3 oder alles was du noch so sieht was dich interessieren könnte (in meiner Sig), kann ich ausleihen. Zitieren
ushan Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Erste Erkenntnisse eines PS3-Neulings - Die Konsole (mit Ausnahme des Controllers) fühlt sich einfach um einiges wertiger an als die 360er - sei es die Hardware oder das UI. Es wirkt durchdachter. - Das Downloaden geht saulang und dann muss man eine Demo auch noch installieren... was noch saulängerer geht. Was ist das für ein beknacktes System? - PS Plus muss her, die Deals sind ja der Wahnsinn - Uncharted 1 ist ziemlich kacke (zumindest die Demo davon) Guter Kauf. Welcome to the Dark Side! :sirevil: Unbedingt zu empfehlen - Resistance 1-3, Ratchet & Clank, MGS 4... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 demon's souls!!!!!!!!!!!!! bester exklusiv titel auf der playsi! erst dann kommt mgs4! Zitieren
ushan Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Word! Und ja - PSN+ ist Pflicht! Die ganzen Gratisspiele sind der Wahnsinn! Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Vergessen wir nicht die God of War-Games . Zitieren
ushan Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Vor allem God of War 3 ist ja an Epicness kaum mehr zu überbieten! Poseidon, Kronos, der Endkampf mit Zeus... ein Highlight nacht dem anderen! Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Valkyria Chronicles und Uncharted Collection unbedingt. Killzone 2 oder 3 einer von beiden genügt. Team ICO Collection. Ansonsten wurden ja schon paar genannt. Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 OH, MotorStorm natürlich!! Teile 1-3 - alle super! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 So wie ich gesehen habe, ist MS: Apocalypse ja gratis bei PS Plus zu haben. Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 So wie ich gesehen habe, ist MS: Apocalypse ja gratis bei PS Plus zu haben. Ganz genau - und den ersten Teil bekommst du in der Essentials-Reihe für 24.90 (im Laden oder als Download) Finde alle super! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Killzone 2 oder 3 einer von beiden genügt. den zweiten teil kann man sich sparen. teil 3 macht alles besser und ist für mich immer noch einer der besten shooter, die je released wurden. Zitieren
Fleus Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Bin gerade dabei eine neue ps3 zu holen. Ist die superslim nun wirklich nicht so empfehlenswert wie die slim? Zu beginn hiess es ja das die betriebslautstärke lauter sei bei der slim. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Habe mir jetzt auch mal PS+ gegönnt und dann gleich noch mit dem Rabatt Tokyo Jungle runtergeladen. Oh man, wie ich mich auf das Spiel freue Zitieren
Moek Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Bin gerade dabei eine neue ps3 zu holen. Ist die superslim nun wirklich nicht so empfehlenswert wie die slim? Zu beginn hiess es ja das die betriebslautstärke lauter sei bei der slim. Soll ein bisschen lauter sein, aber genauso wenig stören wie die Slim. Zitieren
Fleus Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Soll ein bisschen lauter sein, aber genauso wenig stören wie die Slim. Danke, habe nun die normale Slim genommen. CHF 202.- in M-Electronics für die 160GB Variante Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 @Harry Hast du infamous auch? Wenn ich mir doch auch mal eine PS3 hole würde ich mir auch infamous schnappen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich hab noch gar nichts. Infamous kommt wohl nach der Uncharted-Reihe. Cool ist, dass Infamous 2 momentan für PS Plus Leute gratis ist. Ich würde mir bald möglichst die aktuelle Slim holen, Bull3t, denn die gibt's jetzt gemäss Req nur noch in den Händlerlagern. Oder findest du die Superslim schöner? Freuen tu' ich mich jetzt mal eben auf die Uncharteds sowie LBP2 (auch gratis bei PS Plus ) und Heavy Rain. Aber danke für die Tipps @all und für das Ausleihangebot @Arthas Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Habe mir jetzt auch mal PS+ gegönnt und dann gleich noch mit dem Rabatt Tokyo Jungle runtergeladen. Oh man, wie ich mich auf das Spiel freue Fang jetzt bitte mal mit Dark Souls an statt immer mit so anderen "Spielchen"... Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Infamous kommt wohl nach der Uncharted-Reihe. Cool ist, dass Infamous 2 momentan für PS Plus Leute gratis ist. Infamous 1 würd ich mir übrigens sparen... Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Infamous 1 würd ich mir übrigens sparen... Wieso... hat mich durchweg bei der Stange halten können. Ja, die Spielwelt hat lediglich ein paar Graustufen zu bieten, ja es gibt ein paar nicht so faire oder toll spielbare Stellen. Allers in allem aber ein mehr als solider Titel Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Wo sehe ich eigentlich, wie weit die Downloads sind, die ich im Hintergrund ausführe? Zitieren
Recommended Posts