Jump to content

Playstation 3


Recommended Posts

Die Februar-Inhalte:

 

Sony hat heute die Inahlte für PlayStation Plus im Februar bekannt gegeben. So werden ab dem 6. Februar Sleeping Dogs, Quantum Conundrum und F1 Race Stars ohne weitere Kosten zum Download bereits stehen. Diese Spiele ersetzen BioShock 2, Ratchet & Clank: All 4 One und Cubixx HD. Wie immer gilt, wer die Spiele in seine Downloadliste packt, kann diese auch nachdem sie entfernt wurden jederzeit wieder herunterladen und spielen (PS+ Abo vorausgesetzt).

 

PS Vita Besitzer fürfen sich zudem im Februar auf den Future-Racer WipEout 2048 (13. Februar), sowie auf das Puzzlespiel Lumines: Electronic Symphony (20. Februar) freuen. An den jeweiligen Erscheinungstagen fallen dann Jet Set Radio, bzw. Pinball Arcade weg. Auch hier gilt natürlich der oben genannte Hinweis.

 

Quelle: consolewars.de

 

 

Einfach nur geniales Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für den Tipp, werde die Vita Spiele auch mal "runterladen". :ming:

 

Bzw. wäre nice wenn sich hier ein Pinball Arcade holen würden, habs gerade angetestet.

In der PSPlus Version hat man direkt 4 gratis Tische:

 

- Arabian Nights

- Believe it or not

- Black Hole

- Theatre of Magic

 

Gibt noch zig andere die man sich zusätzlich kaufen könnte, aber mit gefällt von den vieren "Theatre of Magic" am besten. Grafisch und vom Soundtrack her ist es sehr gelungen, ich bin jetzt kein Pinball-Crack aber die scheinen sich bei der virtualisierung der realen Tische sehr viel Mühe gegeben zu haben.

 

Könnts ja mal ausprobieren, ich mag es einfach wenn da ein paar mit mir auf Highscore-Jagd gehen würden. ;-)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für den Tipp, werde die Vita Spiele auch mal "runterladen". :ming:

 

Bzw. wäre nice wenn sich hier ein Pinball Arcade holen würden, habs gerade angetestet.

In der PSPlus Version hat man direkt 4 gratis Tische:

 

- Arabian Nights

- Believe it or not

- Black Hole

- Theatre of Magic

 

Gibt noch zig andere die man sich zusätzlich kaufen könnte, aber mit gefällt von den vieren "Theatre of Magic" am besten. Grafisch und vom Soundtrack her ist es sehr gelungen, ich bin jetzt kein Pinball-Crack aber die scheinen sich bei der virtualisierung der realen Tische sehr viel Mühe gegeben zu haben.

 

Könnts ja mal ausprobieren, ich mag es einfach wenn da ein paar mit mir auf Highscore-Jagd gehen würden. ;-)

 

Habs mir geholt.

 

Spiele fast nur arabian nights, was ein grandioser Kasten. Aktuell auf etwas über 54mio punkten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. ich seh deinen Score irgendwie nicht, hast du mich geaddet? (Kyte-CH)

Seh nur irgendein Michi. :ugly:

 

Beim Arabic Tisch blicke ich noch nicht so ganz durch, aber hab vorhin mal an 30 Millionen gekratzt. :ugly:

Hier fällt mir die Kugel aber irgendwie viel öfters durch die Mitte/Rand durch als beim Magic Tisch....

 

Und ich kann mich nur nochmals wiederholen, holt es euch! Macht wirklich verdammt viel Spass und das Flippe-Feeling komt super rüber. :cookie:

 

Edit:

Echt nicht normal wie mir bei dem Tisch ständig die Kugel ins "Aus" rollt. :rage: :rage:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp der tisch ist fies. Du kannst aber, wenn du siehst dass die kugel durch die mitte fallen würde am tisch rütteln und dann im richtigen moment zuschlagen. Nicht ganz einfach, aber es klappt!

 

Nur nicht zu viel rütteln, sonst tiltest du :-)

 

Bin halt nicht online mit der vita, und ich lasse sie für nadja hier in australien. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich würd schon ja sagen Harry. :cookie:

Hab mich zwar nicht so damit auseinandergesetzt, aber mir ist auch nichts anderes bekannt.

 

 

Schaut schon wiedermal sehr geil aus das neue Sly.

Ist halt schon gut, wenn Entwickler zumindest die HD-Remakes gemacht haben zu den Serien (war ja bei Halo auch so). Da merkt man einfach, dass sie sich mit den Spielen auseinandergesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern gar keine Probleme mit dem Store und die DL-Zeiten waren sehr sehr fix... dafür aber haperte es gestern mit der Synchronisation der Trophäen. Das System ist SO SCHEISS LANGSAM und überaus fehleranfällig.... und wenn man abbrechen will, hängt die PS3 jewils minutenlang in der Abbrechphase... macht das mal während eines laufenden (Online-)Spiels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pinball

 

War bei 54 Millionen, danach hatte ich noch 2 Kugeln die beide innert kürzester Zeit beim linken Rand runterfielen. :rage:

Dabei war ich so gut dran, schlussendlich sinds jetzt 57 Millionen.

 

Nice, multi +lightning lamp + 3x lampscore haut schon rein. Gä, der tisch rockt die hütte?!

 

Kann aber bis im juli nicht mehr zocken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...