Jump to content

Playstation 3


Recommended Posts

So cool ist das nicht - man merkt deutlich, dass es ein Abenteuer für unterwegs ist :).

 

Und was für eines das es war! Hat meine verstaubte PSP wieder zum Glühen gebracht.

 

Was ich wirklich schade finde, ist, dass Portable Ops in keiner Collection zu finden ist. Warum ist das so? War für mich ein weiterer genialer - wenn auch auf PSP umständlich zu steuernder - Teil der MGS-Saga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Pulls Latest PS3 Firmware Update

Sony’s pulled firmware 4.45, based on reports from users finding themselves with a bricked console after patching.

 

Zum Glück habe ich das irgendwie verpasst, halte die Updates eigentlich immer ziemlich aktuell. Wäre schon ein massiver Dämpfer wenn jetzt so spät meine PS3 noch wegen so einer Banalität kaputt geht. Muss wohl mal meine Savegames irgendwo abspeichern, mich würde das irgendwie schon ziemlich anscheissen wenn ich alles einfach verlieren würde :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Pulls Latest PS3 Firmware Update

 

 

Zum Glück habe ich das irgendwie verpasst, halte die Updates eigentlich immer ziemlich aktuell. Wäre schon ein massiver Dämpfer wenn jetzt so spät meine PS3 noch wegen so einer Banalität kaputt geht. Muss wohl mal meine Savegames irgendwo abspeichern, mich würde das irgendwie schon ziemlich anscheissen wenn ich alles einfach verlieren würde :badpokerface:

Absicht! Damit du dir dann gleich ne PS4 bestellst. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schon bisschen bescheuert. :ugly:

Wär doch gut gewesen, wenn sie einen Teil frisch für die PS4 bereit hätten.

 

Schade, dass es kein Spyro wurde. :ugly:

 

Von Insomniac? :dude:

 

Die Recht liegen schon läääängst bei Vivendi Universal. Insomniac hat die ursprüngliche Trilogie ja exklusiv für Sony entwickelt, danach ging die Reihe Multiplattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Insomniac? :dude:

 

Die Recht liegen schon läääängst bei Vivendi Universal. Insomniac hat die ursprüngliche Trilogie ja exklusiv für Sony entwickelt, danach ging die Reihe Multiplattform.

 

Meinst mittlerweile bei Activision. :cookie:

 

Ist mir schon klar, wär aber trotzdem cool gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit haben sich Ratchet & Clank derart von ihrer Formel distanziert, dass mich die Ankündigung kaum mehr juckt. Ich hoffe, sie besinnen sich zurück auf ihre Wurzeln und vergessen die Koop-Scheisse und das Tower-Defense-Zeugs. Bitte einfach nur wieder Run & Gun, abgedrehte Waffen, Humor und bunte Vielfalt. Dann und nur dann gebe ich R&C wieder eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...