Jump to content

Playstation 3


Recommended Posts

Wow, ganze ~650 kb/s hattest du dabei. Ratze Fatze mein Freund!

 

Ich bin nicht mit der Stoppuhr daneben gesessen :dude: - ist lediglich die gefühlte Zeit... war noch am Kacken nebenher. Jedenfalls hat's bei einer Kurzkontroller ziemlich sicher etwas mehr als 1MB/Sek. runtergeladen...

 

Aber das ist ja nicht der Punkt. 15/20 Min. für fast ein 1GB sind mir WESENTLICH lieber als 3h für 20MB :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Pinball Arcade und Jet Set Radio werden gerade gezogen :ming:

 

Wieso Pinball Arcade in der Plus-Sektion nicht bei den kostenlosen Angeboten angezeigt wird, ist mir ein Rätsel :wtf-m:....

 

Edit: Und wieso ich das in den PS3-Thread schreibe, obwohl es um die Vita geht, ist mir auch ein Rätsel :ming:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Pinball Arcade und Jet Set Radio werden gerade gezogen :ming:

 

Wieso Pinball Arcade in der Plus-Sektion nicht bei den kostenlosen Angeboten angezeigt wird, ist mir ein Rätsel :wtf-m:....

 

Edit: Und wieso ich das in den PS3-Thread schreibe, obwohl es um die Vita geht, ist mir auch ein Rätsel :ming:

 

Na ja - ganz total falsch bist Du ja nicht. Wenn man die Vita Version zieht, kann man zusätzlich noch die PS3 Variante runterladen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir, dass das eine Ente ist:

 

ThatGameCompany während Journey-Entwicklung bankrott

http://www.gamespot.com/news/journey-development-bankrupted-studio-6403711

 

:pokerface:

 

Bei unterschiedlichen Quellen liest sich das so, dass dem Studio während dem dritten und letzten Entwicklungsjahr die Mittel ausgingen. Die Mitarbeiter stellten das Spiel fertig ohne bezahlt zu werden (sonst hätte es Sony wohl gar nicht veröffentlicht).

Womöglich sieht es nach Release wieder besser aus. Angeblich macht die Firma weiter und hat Projekt in der Pipeline, das auf mehreren Plattformen erscheinen soll.

 

Ich meine, Kudos an diese Leute. Aber warum ging es dem Studio nach u.A. flower so schlecht :wtf-m:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.de.playstation.com/2013/02/22/playstation-plus-eure-inhalte-im-mrz/

Fassen wir zusammen

 

Titel die PS Plus im März verlassen:

 

6th March: Sleeping Dogs Deutschland: Binary Domain

6. März: Vanquish

6. März: LIMBO

13. März: Wipeout 2048

20. März: Lumines Electronic Symphony

 

Titel die im März zu PS Plus hinzukommen:

 

6. März: Mass Effect 3

6. März: Dead or Alive 5

6. März: Joe Danger 2

13. März: Metal Gear Solid HD Collection

20. März: Puddle

 

Mich interessiert da eigentlich nur Joe Danger 2 - ME3 hat sich ja wohl eh jeder geholt, der was mit der Serie anfangen konnte :ugly:. und die MGS HD Collection (was für eine behinderte Bezeichnung für die Vita-Fassung - die kann ja vieles, aber kein HD :ming:) hab' ich schon für PS3. Puddle und DOA5 interessieren mich nicht die Bohne... aber da DOA5 eh bald für die Vita kommt, kann man ja 3x raten, warum sie's jetzt im Plus-Abo verscherbeln (Crossplattform und so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder gar nichts kaufen oder etwas kaufen und halt das Risiko eingehen, dass es später mal kostenlos wird. Hast ja ein ähnliches Problem mit einem Day 1-Kauf eines Spiels -> Kostet ein paar Monate später noch die Hälfte oder noch weniger.

 

Aber da kann Sony ja nix dafür - es ist ja kein Service, der auf DICH PERSÖNLICH zugeschnitten ist, sonst müssten sie 1000 Spiele gratis anbieten und dann auch noch schauen, dass NUR DU auf EIN BESTIMMTES Spiel KOSTENLOSEN Zugriff hast. Der Service ist ein Service für alle und kann unmöglich auf die Bedürfnisse eines einzelnen zugeschnitten werden. Ist doch trotz allem ein TOLLES Angebot, von dem bestimmt auch du schon mehrfach profitieren konntest. Ich persönlich habe meinem Plus-Beitrag sicherlich schon um das zehnfache amortisieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder gar nichts kaufen oder etwas kaufen und halt das Risiko eingehen, dass es später mal kostenlos wird. Hast ja ein ähnliches Problem mit einem Day 1-Kauf eines Spiels -> Kostet ein paar Monate später noch die Hälfte oder noch weniger.

 

Aber da kann Sony ja nix dafür - es ist ja kein Service, der auf DICH PERSÖNLICH zugeschnitten ist, sonst müssten sie 1000 Spiele gratis anbieten und dann auch noch schauen, dass NUR DU auf EIN BESTIMMTES Spiel KOSTENLOSEN Zugriff hast. Der Service ist ein Service für alle und kann unmöglich auf die Bedürfnisse eines einzelnen zugeschnitten werden. Ist doch trotz allem ein TOLLES Angebot, von dem bestimmt auch du schon mehrfach profitieren konntest. Ich persönlich habe meinem Plus-Beitrag sicherlich schon um das zehnfache amortisieren können.

 

Naja, bei Okami HD ist's halt so, dass es irgendwie schon verhältnismässig teuer ist. Auch ist es eines der Spiele, welche in Japan ganz normal als Retail erschienen ist und bei uns wiedermal nicht. Ich sage ja nichts gegen das Angebot an sich und bin auch mehr als zufrieden. :ugly:

Ich überleg es mir wohl einfach nochmal, wenn ich es zocken will, kauf ich es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...