Little_JoeY Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 hab das Video zur Super Slim erst jetzt gesehen.. Scheisse sieht das Teil hässlich aus Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Vor allem das Laufwerk sieht übel aus. Ich meine wie unpraktisch ist das, wenn man die PS3 in nem Fernsehmöbel hat? Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich bin nach wie vor mit meiner Fat Lady glücklich. Das einzige was ich in den vergangenen Jahren machen musste ist die 40 GB Festplatte gegen eine 120 GB-Festplatte auswechseln. Sonst schnurrt sie wie ein Kätzchen. Nie irgendwelche Probleme oder Aussetzer gehabt - auch kein YLOD. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Eine Frechheit find ich einfach den Preis der 12GB-PS3. 269.- Ocken... dafür kriegt man eine Slim mit 320GB. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Eine Frechheit find ich einfach den Preis der 12GB-PS3. 269.- Ocken... dafür kriegt man eine Slim mit 320GB. Du meinst mit 160GB - die 320er wäre aber auch nur 10 Stutz teurer Zumal sich diese Preispolitik ja eigentlich durch nichts rechtfertigen liesse... .sie müsste in der Herstellung ja einiges günstiger sein - sonst macht ein neues Modell für Sony ja keinen Sinn. Dazu kommt, dass die externe 250GB-Platte von Sony nochmals mit fast 120 Stutz zu Buche schlägt - und das schlägt dem Fass doch einfach den Boden aus. Ich bekomme im Handel eine 1000GB-HDD für 119 Stutz - 4x mehr Speicher zum selben Preis. Das lässt sich durch NICHTS, aber auch gar nichts rechtfertigen. Nur weil Sony draufsteht? Bitches, please! Jeder, der sich diese Kombo zulegt, gehört geteert und gefedert. Zitieren
Orka Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Mir gefällt die neue Super-Slim absolut nicht und ich überleg gerade, wie lange es wohl die aktuellen Slim noch zu kaufen gibt. Ich leb hier in einer 3-köpfigen Familie, alle spielen, also haben auch alle ihre eigenen Konsolen und Handhelds. Meine PS3 ist von den dreien hier die älteste und ist eine 80 GB, also noch eine Fat (und die gefällt mir immer noch besser als die Slim ^^). Ich überlege mir gerade, eine Slim als Reserve zu kaufen, falls meine mal aussteigt und es dann die normalen Slim nicht mehr im Handel gibt. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Keine Slim-Version ist wirklich schön... designtechnisch ist die alte Fat immer noch am hübschesten. Aber halt auch schwerer und womöglich anfälliger. Hübscheste Konsole der aktuellen Gen ist - meiner Meinung nach - die Wii. Obwohl sie paradoxerweise nicht die hübschesten Spiele hinzaubert Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Naja es geht, die Spiderman Schrift auf der Konsole ist ziemlich hässlich. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Naja es geht, die Spiderman Schrift auf der Konsole ist ziemlich hässlich. Ja, aber von den veröffentlichten Modellen ist sie am hübschesten... nicht die hübscheste Konsole übergreifend, aber die hübscheste PS3. Zitieren
Moek Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Bin wohl einer der wenigen denen das Design gefällt. Hab aber gehört dass es sich ein wenig "billig" anfühlen soll.... Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich hoffe ja immer noch, dass die PS4 rückwärtskompatibel sein wird. Den ganzen Spielehaufen kaufe ich mir sicher nicht noch mal in der PS4 ÜberHD Collection Wenn nicht, muss ich spätestens dann 1 oder 2 Reservekonsolen kaufen... Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich hoffe ja immer noch, dass die PS4 rückwärtskompatibel sein wird. Den ganzen Spielehaufen kaufe ich mir sicher nicht noch mal in der PS4 ÜberHD Collection Wenn nicht, muss ich spätestens dann 1 oder ...na was glaubst du wohl.... Ist auch so eine Sache mit den PS2-Klassikern im PSN - das Wort "Klassiker" darf man dabei fast nicht in den Mund nehmen, da das meiste einfach Schrott in Reinform ist. Was glaubst du wohl, warum so wenige echte Klassiker den Weg dort hin finden? Genau, noch mehr Kohle lockt schliesslich mit HD-Remakes Interessant daher, dass GTA III im PSN als PS2-Klassiker erscheint und Rockstar GTA III, Vice City und San Andreas nicht als HD-Trilogie verkauft ... Bin mal gespannt, ob es jetzt auch bei Nintendo HD-Editionen von älteren Spielen geben wird. Die ersten zwei Metroid Prime-Titel hat man ja immerhin auch nochmals im Bundle mit dem Dritten (Wii) nochmals für die Wii rausgebracht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Naja, ich denke mit dem Aufkauf von Gaikai hat sich Sony ein paar interessante Möglichkeiten zur Abwärtskompatibilität gesichert. Es würde natürlich viele Probleme entschärfen, wenn man alte Titel einfach auf die Konsole streamen könnte und nicht da irgendwie noch veraltete Konsolenarchitektur muss im neuen System haben. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Naja, ich denke mit dem Aufkauf von Gaikai hat sich Sony ein paar interessante Möglichkeiten zur Abwärtskompatibilität gesichert. Es würde natürlich viele Probleme entschärfen, wenn man alte Titel einfach auf die Konsole streamen könnte und nicht da irgendwie noch veraltete Konsolenarchitektur muss im neuen System haben. Mir schaudert's immer noch bei dieser Kooperation. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sony soll doch einfach was ähnliches für die PS4 raushauen, was es auch in Japan für die Vita gibt. Weiss nicht mehr wie dieser Service heisst, aber wenn man ein PSP Spiel besitzt, kann man es ja gratis im PSN runterladen auf die Vita. Hach wär das schön, wenns sowas auch in Europa geben würde. Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sony soll doch einfach was ähnliches für die PS4 raushauen, was es auch in Japan für die Vita gibt. Weiss nicht mehr wie dieser Service heisst, aber wenn man ein PSP Spiel besitzt, kann man es ja gratis im PSN runterladen auf die Vita. Hach wär das schön, wenns sowas auch in Europa geben würde. Du meinst das UMD-Passport-Programm . http://www.gbase.ch/mobile/news/10679/PS-Vita-PSX-Klassiker%2c-UMD-Passport-52440.html Kannste wohl vergessen bei uns. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Du meinst das UMD-Passport-Programm . http://www.gbase.ch/mobile/news/10679/PS-Vita-PSX-Klassiker%2c-UMD-Passport-52440.html Kannste wohl vergessen bei uns. Das ist halt einfach der Grund, warum die Vita bei mir fast nie eingeschaltet wird, aber die PSP schon. Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sony soll doch einfach was ähnliches für die PS4 raushauen, was es auch in Japan für die Vita gibt. Weiss nicht mehr wie dieser Service heisst, aber wenn man ein PSP Spiel besitzt, kann man es ja gratis im PSN runterladen auf die Vita. Hach wär das schön, wenns sowas auch in Europa geben würde. Ich glaube das kostet 5 bis 10 Stutz pro Titel. Also alles andere als Gratis. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich glaube das kostet 5 bis 10 Stutz pro Titel. Also alles andere als Gratis. achso, dann auch meh... ^^ Bin wohl eh noch bis 2020 beschäftigt, wenn ich mal nur alle PS3 Games die ich hab, fertig zocken will. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Erste Erkenntnisse eines PS3-Neulings - Die Konsole (mit Ausnahme des Controllers) fühlt sich einfach um einiges wertiger an als die 360er - sei es die Hardware oder das UI. Es wirkt durchdachter. - Das Downloaden geht saulang und dann muss man eine Demo auch noch installieren... was noch saulängerer geht. Was ist das für ein beknacktes System? - PS Plus muss her, die Deals sind ja der Wahnsinn - Uncharted 1 ist ziemlich kacke (zumindest die Demo davon) Guter Kauf. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Die Online-Infrastruktur von Sony ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, denke da wirst du als alter Xbox Hase noch ein paar Mal enttäuscht sein ^^. Und jop, Uncharted 1 ist nach heutigen Massstäben gar nicht gut, ich würde direkt zu Teil 2 gehen und die Cutscenes aus dem Erstling youtuben . Zitieren
Fleus Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 - Uncharted 1 ist ziemlich kacke . Alle - spielen - du - musst Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich werde schon alle Uncharteds spielen. Unter anderem dafür habe ich mir die PS3 ja auch gekauft. Aber war schon recht baff, wie unpräzise die Steuerung ist und wie mühsam die unzähligen Schiessereien sind. Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Erste Erkenntnisse eines PS3-Neulings - Die Konsole (mit Ausnahme des Controllers) fühlt sich einfach um einiges wertiger an als die 360er - sei es die Hardware oder das UI. Es wirkt durchdachter. - Das Downloaden geht saulang und dann muss man eine Demo auch noch installieren... was noch saulängerer geht. Was ist das für ein beknacktes System? - PS Plus muss her, die Deals sind ja der Wahnsinn - Uncharted 1 ist ziemlich kacke (zumindest die Demo davon) Guter Kauf. PS Plus: UNBEDINGT!!! Lohnt sich auf alle Fälle - schade hast du dich da nicht vor ner Woche angemeldet, da gab's das Jahresabo für etwa 48 Stutz . Uncharted 1 ist nicht wirklich kacke.... und wenn du die Schiessereien da schon unzählig findest, warte mal die Nachfolger ab.... besonders Teil 3... Welle nach Welle nach Welle. Und jop, Uncharted 1 ist nach heutigen Massstäben gar nicht gut, ich würde direkt zu Teil 2 gehen und die Cutscenes aus dem Erstling youtuben . Was ist an Uncharted 1 nach heutigen Massstäben bitte nicht gut? Steuerungstechnisch haben sich alle drei Teile kaum stark voneinander unterscheidet und die Abläufe sind plus/minus auch die selben... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Naja, ich denke schon, dass sich die Spiele wirklich stark verbessert haben gegenüber Teil 1. Ist halt einfach nicht wirklich der beste Combat dort, als ich es vor Teil 2 wieder durchspielen wolle, wurde es mir einfach etwas zu doof. Ich meine Teil 3 hat ja auch gewisse Probleme mit den Gegnerwellen, aber lange nicht so schlimm und eintönig wie beim Erstling. Fehlt halt auch an Abwechslung und die Story ist lange nicht so fesselnd wie dann mit den Nachfolgern. Für die Zeit wars ok, aber heute ist dieses Spiel halt wirklich schwierig zum zurückgehen. Zitieren
Recommended Posts