Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Aber eben, wir jeden ja jetzt nicht nur von 30 Tagen. Bei Dawnguard ist jetzt nicht einmal sicher ob es überhaupt auf der PS3 erscheint. Wenn Bethesda sogar sagt, sie haben keine Pläne dafür.

Quatsch. Erscheint am 2. August, aber das wisst ihr halt noch nicht da es noch nicht ofiziell ist... obwohl es schon an diversen Orten aufgeschaltet war...

Geschrieben
Quatsch. Erscheint am 2. August, aber das wisst ihr halt noch nicht da es noch nicht ofiziell ist... obwohl es schon an diversen Orten aufgeschaltet war...

Ach so? Man, diese PR-Leute sollen doch allesamt in der Hölle schmoren.

Geschrieben
Ach so? Man, diese PR-Leute sollen doch allesamt in der Hölle schmoren.

Also ich hatte vorgestern ein ziemlich langes Telefonat mit dem ZeniMax Typen (ZeniMax vertreibt Bethesda), wir mussten unser aufgeschaltetes Dawnguard (PC) welches wir richtig terminiert hatten wieder vom Netz nehmen, weil nirgends offiziell von Bethesda kommuniziert wurde ob und wann es kommt. Dies natürlich auf Grund des Exklusivdeals mit MS. Aber eben, er hat mir da eigentlich bestätigt, dass die beiden anderen Plattformen bei der Pressekonferenz am 2. AUgust angekündigt werden und dann auch mehr oder weniger zeitgleich im Handel stehen sollen.

Tjo :kitteh:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Da hat Sony ja noch ein paar nette Sachen gezeigt. ^_^

Ändert aber nichts dran dass das LineUp für dieses jahr ziemlich lahm ist, die ganzen Hits komen einfach 2013 / 2014

Geschrieben
Last Guardian wird viele Leute sehr enttäuschen, habe ich so das Gefühl.

Ziemlich sicher - Ueda ist sicherlich nicht mehr topmotiviert (Knebelvertrag) und auch das ganze drum herum tut dem Spiel sicherlich nicht gut - sonst wäre es läääängst wieder gezeigt worden.

Geschrieben

Ich bin immer noch der Meinung, dass es top wird, sofern die technischen Probleme bereinigt werden können.

Die Idee an und für sich ist schon zu gut und eigenständig, als dass es ein Durchschnittstitel werden könnte.

Geschrieben
Ich bin immer noch der Meinung, dass es top wird, sofern die technischen Probleme bereinigt werden können.

Die Idee an und für sich ist schon zu gut und eigenständig, als dass es ein Durchschnittstitel werden könnte.

Das Problem ist, wenn ein Hype entsteht reicht auch ein sehr gutes Spiel meist nicht aus um die Erwartungen zu erfüllen.

Geschrieben
Das Problem ist, wenn ein Hype entsteht reicht auch ein sehr gutes Spiel meist nicht aus um die Erwartungen zu erfüllen.

Zu diesem Zeitpunkt erwarten glaube ich wohl die wenigsten Gamer noch was Brilliantes :ugly:.