Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
gestern noch motorstorm rc gezogen.

macht unheimlich viel spass und erinnert wirklich extrem an micro machines. :happybig:

zudem ist der preis von gerade mal 8.- sehr fair angesetzt!

Wirklich so gut? Habe mir echt Sorgen gemacht, weil ja das Gameplay praktisch auf den Kopf gestellt wurde... aber wenn's an Micro Machines erinnert, werde ich es mir wohl auch holen :fap:

Geschrieben
gestern noch motorstorm rc gezogen.

macht unheimlich viel spass und erinnert wirklich extrem an micro machines. :happybig:

zudem ist der preis von gerade mal 8.- sehr fair angesetzt!

kann ich bestätigen...das teil mach extrem fun und micro machines feeling kommt auf :happybig:

Geschrieben

Werd's mir auch noch runterlade demnach... Bestzeiten aufstellen ftw!

Find das Benachrichtigungssystem bei WipEout 2048 auch noch super... "Was? Nuuna war 0.1 Sek. schneller? Fuck that shit :ming" -> ab auf die Piste und ihre Zeit um 5 Sekunden unterbieten :ming:^_^

Geschrieben
Wirklich so gut? Habe mir echt Sorgen gemacht, weil ja das Gameplay praktisch auf den Kopf gestellt wurde... aber wenn's an Micro Machines erinnert, werde ich es mir wohl auch holen :fap:

jup, kannst bedenkenlos zuschlagen! :cookie:

kann ich bestätigen...das teil mach extrem fun und micro machines feeling kommt auf :happybig:

hab ich dich schon mal geaddet?! :ugly:

ghost battles incoming! :crazytroll:

Geschrieben

Wenn schon ein Remake von einem Micro Titel, dann bitte vom besten Rennspiel aller Zeiten welches auch UM LÄNGEN besser war als jedes scheiss Mario Kart:

250px-Micro_Maniacs_PS1_Cover.jpg

:mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy:

Geschrieben (bearbeitet)
jup, kannst bedenkenlos zuschlagen! :cookie:

hab ich dich schon mal geaddet?! :ugly:

ghost battles incoming! :crazytroll:

kA checke es gleich mal ab! :crazytroll:

hab dich geadded...meine PSN ID wäre MRyant (in sig und unter meinem avatar steht ja alles :coolface:)

bearbeitet von Limality
  • 2 weeks later...