Jump to content

Playstation 3


Recommended Posts

Jau ist noch witzig. Schade nur, dass Untertitel zum Teil nicht mit dem Gesprochenen übereinstimmen und das zu sprechende teilweise nicht zu Ende gesprochen wird. Manchmal wird der Satz einfach mittendrin abgebrochen :ugly:..

 

Hm, habs auf dem PC gespielt und da ist mir das nie aufgefallen :suspicious:

 

Spielst du auf Deutsch oder Englisch? Evtl. haben sie ja bei der Vertonung geschlampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Es isch kes Gheimnis, dass d PS3 die beste Exclusives hett :thumbsup:

 

Die Zukunft ist Sony :thumbsup:

 

 

(hutschli, nid düredräie, isch mi einzig Edelness-Post hüt :ugly:)

 

tut mir leid Killu, aber in der Hinsicht liegt Nintendo vorne

 

Im Vergleich zur XBox im Moment gerade hast du allerdings recht, war aber bis letztes Jahr auch anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Multiplattformtiteln bevorzuge ich auch die XBox, dazu 2 Stichworte: Ladezeiten, Controller

 

 

Sehe ich genauso, zumindest früher noch. Ausserdem find ich Gamerscore (wenn schon) ansprechender und die älteren Spielen schauten meist einen Tick besser aus.

 

Trotzdem ist die PS3 heute das non-plus ultra im Konsolen Bereich, der perfekte Grad zwischen Online- und Singleplayer-Experience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Konsolen haben ihre Stärken. Das ist ja gerade das gute für 'uns' :ugly: .

Beim Multikrieg liegt die 360 imo nach wie vor vorne. Auch was online und Arcades angeht. Zudem scheinen Titel wie Forza 4 oder Alan Wake für manche nicht zu existieren ^^ . Ich bin gespannt was MS macht. Nur noch Halo ist zu wenig, von daher geht mein Auge auf die E3. Oder anders gesagt, wenn sie nicht verstehen, dass es neben Netflixusern und Kinectkäufer auch noch paar Millionen Europäer gibt, sind sie irgendwann selbst schuld.

 

Um davon redend auf den Threadtitel zurückzukommen: Die PS3 160GB gibt es fängs für 249.- . Ich wollte (endlich einmal) zuschlagen, aber bekomme jetzt doch einen BD-Player von einer Kollegin.

Jetzt bin ich mir wieder unsicher, ob ich für die Uncharted Trilogy die Konsole hole. Nebem DS und 360 Stapel brauch ich nicht noch einen :dammit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Multikrieg liegt die 360 imo nach wie vor vorne. Auch was online und Arcades angeht. Zudem scheinen Titel wie Forza 4 oder Alan Wake für manche nicht zu existieren

 

 

Das blödste was MS gemacht hat, wie konnten sie nur PGR gehen lassen und dafür Forza weitermachen. :cookie:

 

Und so lange sich ein einzelnes Gran Turismo besser verkauft wie alle Forzas zusammen, ist es für mich zumindest auch nicht ernst zu nehmen. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...