Jump to content

Playstation 3


Recommended Posts

Ich kapier garnicht was man da machen muss, einfach solang überleben wie möglich??

Kann es sein dass solche Health Pakete super selten sind? Hab nur 1 gefunden...

 

Btw. nimm meine Freundschaftsanfrage an. ^^

 

Also überleben glaub ich nicht, ich würde eher sagen, man muss alle killen. Aber ich hab so das Gefühl, dass die nur auf mich losgehen.

Und joa, die Health Packs sind selten und schwer zu finden.

 

bin grad noch einen Film anschauen, werd sie dann danach annehmen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs auch grad gemerkt. :ugly:

habs bis auf 3 geschafft. ^^

 

1 Health Paket hats im Stadion

 

Edit:

 

Dieses Spiel.... :sabber:

 

Langsam hab ichs raus, wurde vorhin zweiter und bin gerade mal einmal gestorben. :cookie:

 

Das Game ist richtig geil, anfangs durch die enorm hohe Gameplay-Geschwindigkeit und der ''etwas anderen'' Fahrphysik zwar sehr gewöhnsbedürftig...aber wenn man mal ne Weile gespielt und die Steuerung im Griff hat zeigt sich ein echter Multiplayer Knaller, bin echt überascht wie gut mir das Spiel gefällt! Vorher mit nem Brummi ne 6er Killserie hingelegt, wurde schlussendlich zweiter.....einfach zu geil wie das Spiel abgeht, Pflichtkauf für mich!

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin mit ICO durch, lohnt es sich nochmals durchzuspielen?! (Hab da sone Ahnung :ugly:)

Ein sehr schönes Spiel, vorallem das Ende hat mir sehr gut gefallen....wobei ich ganz am Schluss was anderes erwartet habe.

 

Hab ein bisschen mehr als 4 Stunden gebraucht....ich hab dann direkt nochmals angefangen und komischerweise sprang die Zeitangabe beim ersten Speichern auf 7 Stunden was definitiv nicht sein kann. :suspicious:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss psn mal wieder.

warum zum teufel kann ich mein spiel, welches ich bezahlt habe, nicht herunterladen?!!!

zudem gehen auch die ganzen demos nicht.

sobald ich auf download klicke kommt ein leerer bildschirm!!!

 

und bei den abgeschlossenen downloads kommt ''fehler 29998745473249394 irgendwas''

 

fuck you psn!!!!

 

:userious::whyohwhy::dammit:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss psn mal wieder.

warum zum teufel kann ich mein spiel, welches ich bezahlt habe, nicht herunterladen?!!!

zudem gehen auch die ganzen demos nicht.

sobald ich auf download klicke kommt ein leerer bildschirm!!!

 

:userious::whyohwhy::dammit:

 

Die sind ja im Moment immer wieder mit Wartungsarbeiten dran, und verkacken dann andere Teile des Stores - geht wohl deshalb nicht...Sony Entertainment Network, scho huere geile Name bechonts :feelsyah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Poste es jetzt mal hier rein...

 

Hab vor kurzem ein Backup gemacht (rund 205 GB gross^^) und nun das ganze wiederhergestellt. Aber irgendwie konnte nicht alles wiederhergestellt werden...

Sehe ich das richtig, muss ich nun ALLE Downloads (Demos, Games/inhalte) neu herunterladen.

 

Vor rund 2-3 Jahren hatte ich auch schon mal ein Backup erstellt, damals waren die Demos, Videos etc. aber alle noch vorhanden :-/

Würde mich schon ein bisschen ankotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...