DeftOne Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 Ich kapier garnicht was man da machen muss, einfach solang überleben wie möglich??Kann es sein dass solche Health Pakete super selten sind? Hab nur 1 gefunden... Btw. nimm meine Freundschaftsanfrage an. ^^ Also überleben glaub ich nicht, ich würde eher sagen, man muss alle killen. Aber ich hab so das Gefühl, dass die nur auf mich losgehen. Und joa, die Health Packs sind selten und schwer zu finden. bin grad noch einen Film anschauen, werd sie dann danach annehmen. Quote
Moek Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 (edited) Ja habs auch grad gemerkt. habs bis auf 3 geschafft. ^^ 1 Health Paket hats im Stadion Edit: Dieses Spiel.... Langsam hab ichs raus, wurde vorhin zweiter und bin gerade mal einmal gestorben. Das Game ist richtig geil, anfangs durch die enorm hohe Gameplay-Geschwindigkeit und der ''etwas anderen'' Fahrphysik zwar sehr gewöhnsbedürftig...aber wenn man mal ne Weile gespielt und die Steuerung im Griff hat zeigt sich ein echter Multiplayer Knaller, bin echt überascht wie gut mir das Spiel gefällt! Vorher mit nem Brummi ne 6er Killserie hingelegt, wurde schlussendlich zweiter.....einfach zu geil wie das Spiel abgeht, Pflichtkauf für mich! Edited February 1, 2012 by Moek Quote
Moek Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 (edited) So bin mit ICO durch, lohnt es sich nochmals durchzuspielen?! (Hab da sone Ahnung ) Ein sehr schönes Spiel, vorallem das Ende hat mir sehr gut gefallen....wobei ich ganz am Schluss was anderes erwartet habe. Hab ein bisschen mehr als 4 Stunden gebraucht....ich hab dann direkt nochmals angefangen und komischerweise sprang die Zeitangabe beim ersten Speichern auf 7 Stunden was definitiv nicht sein kann. Edited February 2, 2012 by Moek Quote
Moek Posted February 3, 2012 Posted February 3, 2012 (edited) Nichts los hier... Edited February 5, 2012 by Moek Quote
Moek Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Nichts los hier... :foreveryao: Kennt wer eine gute Story Interpretation oder was offizielles was die Story-Verbindungen zwischen ICO und SotC betrifft? Quote
skimtura43 Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Nö aber das PSN wird in SEN umbenannt Quote
Viktor Vaughn Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 (edited) scheiss psn mal wieder. warum zum teufel kann ich mein spiel, welches ich bezahlt habe, nicht herunterladen?!!! zudem gehen auch die ganzen demos nicht. sobald ich auf download klicke kommt ein leerer bildschirm!!! und bei den abgeschlossenen downloads kommt ''fehler 29998745473249394 irgendwas'' fuck you psn!!!! :userious: Edited February 6, 2012 by Viktor Vaughn Quote
skimtura43 Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 scheiss psn mal wieder.warum zum teufel kann ich mein spiel, welches ich bezahlt habe, nicht herunterladen?!!! zudem gehen auch die ganzen demos nicht. sobald ich auf download klicke kommt ein leerer bildschirm!!! :userious: Die sind ja im Moment immer wieder mit Wartungsarbeiten dran, und verkacken dann andere Teile des Stores - geht wohl deshalb nicht...Sony Entertainment Network, scho huere geile Name bechonts :feelsyah: Quote
Viktor Vaughn Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 na super. dann sollen sie den store ganz schliessen! aber nein, lassen wir die leute doch trotzdem die spiele kaufen und lassen sie dann einfach nicht spielen....... :rage: Quote
lethaggro Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Hab das Problem auch. Mit 'nem anderen Account gehts aber.. Dort hab ich leider kein Plus und ich würd neben Twisted Metal auch sehr gern Starhawk testen Quote
radiant Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Die sind ja im Moment immer wieder mit Wartungsarbeiten dran, und verkacken dann andere Teile des Stores - geht wohl deshalb nicht...Sony Entertainment Network, scho huere geile Name bechonts :feelsyah: SEN - SEN's Festung - Dark Souls I see what they did there Quote
Little_JoeY Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 Poste es jetzt mal hier rein... Hab vor kurzem ein Backup gemacht (rund 205 GB gross^^) und nun das ganze wiederhergestellt. Aber irgendwie konnte nicht alles wiederhergestellt werden... Sehe ich das richtig, muss ich nun ALLE Downloads (Demos, Games/inhalte) neu herunterladen. Vor rund 2-3 Jahren hatte ich auch schon mal ein Backup erstellt, damals waren die Demos, Videos etc. aber alle noch vorhanden :-/ Würde mich schon ein bisschen ankotzen... Quote
Bull3t Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 SEN - SEN's Festung - Dark Souls I see what they did there radi back to poet Quote
FlYiNgIcEmAn Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Nice Es gab früher mal ein solches Spiel für den PC, den Namen weiss ich nicht mehr, macht aber sehr viel Spass. Gleich mal saugen heute Abend. Quote
Viktor Vaughn Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Nice Es gab früher mal ein solches Spiel für den PC, den Namen weiss ich nicht mehr, macht aber sehr viel Spass. Gleich mal saugen heute Abend. ich denke mal, du meinst micro machines. Quote
Viktor Vaughn Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Ich glaube er meint Re-Volt. stimmt, das könnte es auch noch gewesen sein. Quote
FlYiNgIcEmAn Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Ist beides nicht das Spiel welches ich meine. Ist alles aus der Vogelperspektive und mit RC Autos. Evt. finde ich es noch heraus. Quote
DoubleAgent Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Ist beides nicht das Spiel welches ich meine. Ist alles aus der Vogelperspektive und mit RC Autos. Evt. finde ich es noch heraus. Gab es dieses Spiel einmal in der Screenfun als Vollversion? Quote
Falcon Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Ist beides nicht das Spiel welches ich meine. Ist alles aus der Vogelperspektive und mit RC Autos. Evt. finde ich es noch heraus. Hmm kenne sowas. Weis den Namen aber nicht mehr. Aber Motostorm in dieser Variante kommt doch bald heraus nicht? Quote
KNET Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Im Mickey Maus Magazin waren zweimal solche Spiele drinn. "Funk Flitzer" 1+2. Quote
FlYiNgIcEmAn Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Im Mickey Maus Magazin waren zweimal solche Spiele drinn. "Funk Flitzer" 1+2. Genau es war Funk Flitzer. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.