Jump to content

Playstation 3


Recommended Posts

 

Das kommt entweder gegen Ende der jetzigen Generation oder zu Beginn der nächsten raus - oder gleich für beide :ugly:.. Nintendo und Square Enix sind ja Meister darin :coolface: (Twilight Princess / Dragon Quest X).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im November erscheint ja noch Tekken Hybrid. :ugly:

 

Tekken Tag Tournamet, Dark Resurrection und Tekken Tag Tournament 2 Prologue. :circle:

 

Naja, ich freu mich irgendwie, dass in diesem Jahr sehr viele gute Spiele nochmal aufgelegt werden, aber langsam ist's gut. :ugly:

 

Dark Resurrection?

 

Die Disc enthält das TTT HD-Remake, TTT 2 Prologue und den CGI-Streifen Tekken Blood Vengeance ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Resurrection?

 

Die Disc enthält das TTT HD-Remake, TTT 2 Prologue und den CGI-Streifen Tekken Blood Vengeance ;).

 

Ups, dann hab ich mich leicht vertan. :ugly:

 

Das ist noch geiler. :sabber:

Dann ist's 100% gekauft. Dachte es wäre wirklich der PSP Teil. :ugly:

 

Für den Film zahlt man ja sonst alleine schon 30 Fr. Da zahl ich doch gerne 19 Fr. mehr und erhalte noch Tekken Tag Tournament. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Irgendwo im Hinterkopf ist noch was von diesem Sorcery gespeichert.

 

Komme leider nicht auf den Siliconera-Link (Access denied :angry:), aber von den beiden Bildern her zu urteilen, bin ich etwas hin-und-her-gerissen vom Grafik-Update.

Natürlich sieht es schöner aus. Das Alte hatte mMn aber etwas mehr "Charakter", während das Neue aussieht wie jedes andere Spiel auch. (vielleicht liegts auch am Setting)

 

Aber hey, von zwei Screenshots ein Spiel beurteilen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo im Hinterkopf ist noch was von diesem Sorcery gespeichert.

 

Komme leider nicht auf den Siliconera-Link (Access denied :angry:), aber von den beiden Bildern her zu urteilen, bin ich etwas hin-und-her-gerissen vom Grafik-Update.

Natürlich sieht es schöner aus. Das Alte hatte mMn aber etwas mehr "Charakter", während das Neue aussieht wie jedes andere Spiel auch. (vielleicht liegts auch am Setting)

 

Aber hey, von zwei Screenshots ein Spiel beurteilen....

Ja klar, das stimmt. Aber man sieht halt schon klar die Veränderung von der Atmosphäre... Siliconera hat geschrieben, dass es wie ein Wandel ist von Harry Potter zu Lord of the Rings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Meine Ps3 ist defekt. YLOD.

 

Kann ich irgendwie die Savegames auf der Festplatte auf die neue Slim überspielen?

 

Also bei der Slim die HDD raus, die alte Rein oder irgendwie so?

 

Oder kann ich die Festplatte am PC anschliessen und dann per USB Stick die Savegames kopieren?

 

Soweit mir bekannt ist können Daten auf der HDD nur von derjenigen PS3 gelesen werden, in der sie formatiert wurde.

Alternativen, die aber nur funktionieren, wenn die YLOD-PS3 noch kurz läuft.

- ps+ (Cloud)

- Datentransfer: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html

bearbeitet von maxon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist können Daten auf der HDD nur von derjenigen PS3 gelesen werden, in der sie formatiert wurde.

Alternativen, die aber nur funktionieren, wenn die YLOD-PS3 noch läuft.

- ps+ (Cloud)

- Datentransfer: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html

 

Ne läuft nicht mehr. Musste sie aufschrauben weil die Disc auch mit dem Trick nicht mehr rauskam.

 

Die Festplatte kann ich aber doch am Pc anschliessen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne läuft nicht mehr. Musste sie aufschrauben weil die Disc auch mit dem Trick nicht mehr rauskam.

 

Die Festplatte kann ich aber doch am Pc anschliessen nicht?

 

Glaube kaum, dass das funktioniert. Sind ja zwei verschiedene Datensysteme (ext3). Windows würde dann die Festplatte formatieren.

Angaben ohne Gewähr ;)

bearbeitet von maxon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...