Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Zu diesem Zeitpunkt erwarten glaube ich wohl die wenigsten Gamer noch was Brilliantes :ugly:.

auch wieder wahr :ugly:

ich werde es jedenfalls im Auge behalten

Zumal meine Vorbestellliste im Moment leider sowieso extrem Kurz ist:

Ni no Kuni

Geschrieben

Da fragt tatsächlich einer, ob die echt oder fake ist :lol:

Lange scheint das Sommerwetter nicht mehr zu halten. Aber vom Grillieren lassen wir uns deshalb nicht abhalten! Was würdet ihr zu diesem Feature in eurer Playstation sagen? Wir kriegen bei der Vorstellung mächtig Hunger!

225133_482037725149067_379052723_n.jpg

Ich konnt's natürlich nicht lassen :coolface:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=482037725149067&set=a.122555931097250.16625.114971561855687&type=1&theater

Geschrieben

Hat jemand von euch Erfahrung ob es funktioniert die PS3 in ein geschlossenes TV-Möbel einzusperren? Ich habe nach wie vor eine 60GB Launchkonsole und habe etwas bedenken bei deren Hitzeproduktion. Natürlich werde ich auf der Hinterseite des TV-Möbels einen grosszügigen Schlitz ausschneiden damit die Luft nach hinten entkommen kann. Aber wäre es evtl. ratsam sich eine Slim-Version anzuschaffen? Ist da die Hitzeentwicklung etwas besser geworden?

Geschrieben
Hat jemand von euch Erfahrung ob es funktioniert die PS3 in ein geschlossenes TV-Möbel einzusperren? Ich habe nach wie vor eine 60GB Launchkonsole und habe etwas bedenken bei deren Hitzeproduktion. Natürlich werde ich auf der Hinterseite des TV-Möbels einen grosszügigen Schlitz ausschneiden damit die Luft nach hinten entkommen kann. Aber wäre es evtl. ratsam sich eine Slim-Version anzuschaffen? Ist da die Hitzeentwicklung etwas besser geworden?

Die Konsole auf alle Fälle immer freistehend aufstellen und nie in einem geschlossenen Mögelstück!

Geschrieben

Ich hatte meine alte PS3 (FAT) in einem Möbelstuck drin für kurze Zeit. Die PS3 wird recht laut nach kurzer Zeit.

Geschrieben

Ich würde noch eine Weile warten mit der Slim Version. Es ist ja bekannt, dass Sony eine Ultra-Slim PS3 released, wenn also deine Phat-PS3 noch was taugt würde ich an deiner Stelle mit dieser weiterspielen. Evtl. bringt Sony die Ultra Slim zum Weihnachtsgeschäft raus.

Wegen der Hitzeentwicklung in TV-Möbel: Die Phat-PS3 würde ich persönlich immer vertikal stehen lassen und ausserhalb des Möbels platzieren. Habe beim Launch mal darauf geachtet, in welcher Lage die PS3 wärmer ist und habe herausgefunden, dass sie in horizontaler Lage viel wärmer ist als die Vertikale...die heisse/warme Luft die die PS3 erzeugt entweicht in Vertikaler Lage besser, da die seitlichen Luftschlitze nach oben zeigen und sich die Hitze nicht so sehr unter dem Gehäuse anstaut. Ob vertikal oder horizontal, im TV Möbel wird die alte PS3 ziemlich laut und heiss (je nach dem, ob die Hitze sich im Möbel staut oder nicht).

Geschrieben

Hab von Ikea so ein TV Möbel mit Schiebetüren. Dazu hab ich einfach die Rückwand weggelassen, sodass ich jeweils vorne und hinten offen habe, wenn die PS3 läuft. Das funktioniert ganz gut, aber ganz geschlossene Möbel würde ich auf gar keinen Fall empfehlen.

Geschrieben
:facepalm:

Isch ja scho guet... :okay: das isch de dank dafür, dass ich dich nöd vor allne bloss gstellt han bim armdrucke :ming:

:okay:

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Noch kein einziges Posting zur PS Super Slim vorhanden? :realize:

Ich habe immer noch meine FAT. Würde aber nur schon gern wegen dem begrenzten Speicher mal endlich wechseln. Aber der neue Disk-Einschub macht m.M. etwas einen billigen Eindruck.