Naryoril Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Zu diesem Zeitpunkt erwarten glaube ich wohl die wenigsten Gamer noch was Brilliantes . auch wieder wahr ich werde es jedenfalls im Auge behalten Zumal meine Vorbestellliste im Moment leider sowieso extrem Kurz ist: Ni no Kuni Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Da fragt tatsächlich einer, ob die echt oder fake ist Lange scheint das Sommerwetter nicht mehr zu halten. Aber vom Grillieren lassen wir uns deshalb nicht abhalten! Was würdet ihr zu diesem Feature in eurer Playstation sagen? Wir kriegen bei der Vorstellung mächtig Hunger! Ich konnt's natürlich nicht lassen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=482037725149067&set=a.122555931097250.16625.114971561855687&type=1&theater Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Sehr neu die Idee joa, nur 6 Jahre alt Aber darum geht's ja jetzt nicht.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 It only does everything. <3 Zitieren
Fleus Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Hat jemand von euch Erfahrung ob es funktioniert die PS3 in ein geschlossenes TV-Möbel einzusperren? Ich habe nach wie vor eine 60GB Launchkonsole und habe etwas bedenken bei deren Hitzeproduktion. Natürlich werde ich auf der Hinterseite des TV-Möbels einen grosszügigen Schlitz ausschneiden damit die Luft nach hinten entkommen kann. Aber wäre es evtl. ratsam sich eine Slim-Version anzuschaffen? Ist da die Hitzeentwicklung etwas besser geworden? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Hat jemand von euch Erfahrung ob es funktioniert die PS3 in ein geschlossenes TV-Möbel einzusperren? Ich habe nach wie vor eine 60GB Launchkonsole und habe etwas bedenken bei deren Hitzeproduktion. Natürlich werde ich auf der Hinterseite des TV-Möbels einen grosszügigen Schlitz ausschneiden damit die Luft nach hinten entkommen kann. Aber wäre es evtl. ratsam sich eine Slim-Version anzuschaffen? Ist da die Hitzeentwicklung etwas besser geworden? Die Konsole auf alle Fälle immer freistehend aufstellen und nie in einem geschlossenen Mögelstück! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Hat jemand von euch Erfahrung ob es funktioniert die PS3 in ein geschlossenes TV-Möbel einzusperren? Ich habe nach wie vor eine 60GB Launchkonsole und habe etwas bedenken bei deren Hitzeproduktion. Natürlich werde ich auf der Hinterseite des TV-Möbels einen grosszügigen Schlitz ausschneiden damit die Luft nach hinten entkommen kann. Aber wäre es evtl. ratsam sich eine Slim-Version anzuschaffen? Ist da die Hitzeentwicklung etwas besser geworden? Ich hatte meine alte PS3 (FAT) in einem Möbelstuck drin für kurze Zeit. Die PS3 wird recht laut nach kurzer Zeit. Zitieren
Limality Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hat jemand von euch Erfahrung ob es funktioniert die PS3 in ein geschlossenes TV-Möbel einzusperren? Ich habe nach wie vor eine 60GB Launchkonsole und habe etwas bedenken bei deren Hitzeproduktion. Natürlich werde ich auf der Hinterseite des TV-Möbels einen grosszügigen Schlitz ausschneiden damit die Luft nach hinten entkommen kann. Aber wäre es evtl. ratsam sich eine Slim-Version anzuschaffen? Ist da die Hitzeentwicklung etwas besser geworden? Ich würde noch eine Weile warten mit der Slim Version. Es ist ja bekannt, dass Sony eine Ultra-Slim PS3 released, wenn also deine Phat-PS3 noch was taugt würde ich an deiner Stelle mit dieser weiterspielen. Evtl. bringt Sony die Ultra Slim zum Weihnachtsgeschäft raus. Wegen der Hitzeentwicklung in TV-Möbel: Die Phat-PS3 würde ich persönlich immer vertikal stehen lassen und ausserhalb des Möbels platzieren. Habe beim Launch mal darauf geachtet, in welcher Lage die PS3 wärmer ist und habe herausgefunden, dass sie in horizontaler Lage viel wärmer ist als die Vertikale...die heisse/warme Luft die die PS3 erzeugt entweicht in Vertikaler Lage besser, da die seitlichen Luftschlitze nach oben zeigen und sich die Hitze nicht so sehr unter dem Gehäuse anstaut. Ob vertikal oder horizontal, im TV Möbel wird die alte PS3 ziemlich laut und heiss (je nach dem, ob die Hitze sich im Möbel staut oder nicht). Zitieren
Arthas Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hab von Ikea so ein TV Möbel mit Schiebetüren. Dazu hab ich einfach die Rückwand weggelassen, sodass ich jeweils vorne und hinten offen habe, wenn die PS3 läuft. Das funktioniert ganz gut, aber ganz geschlossene Möbel würde ich auf gar keinen Fall empfehlen. Zitieren
Limality Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 sorry check de grad voll nöd Zitieren
paga Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 sorry check de grad voll nöd Wenn du auf Start drückst pausierst du das Spiel.. Zitieren
Limality Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wenn du auf Start drückst pausierst du das Spiel.. ah, der groschen ist gefallen Zitieren
radiant Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ah, der groschen ist gefallen Zitieren
Limality Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Isch ja scho guet... das isch de dank dafür, dass ich dich nöd vor allne bloss gstellt han bim armdrucke Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 http://www.melectronics.ch/p/de/Sony_Playstation_3_Slim_320_GB_Konsole/785413100000?listIndex=&service=false Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Wieso postisch eigech du das Agebot? Söue mr di überrede, dr ou endlech eini z choufe ? Zitieren
Fleus Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Noch kein einziges Posting zur PS Super Slim vorhanden? Ich habe immer noch meine FAT. Würde aber nur schon gern wegen dem begrenzten Speicher mal endlich wechseln. Aber der neue Disk-Einschub macht m.M. etwas einen billigen Eindruck. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Noch kein einziges Posting zur PS Super Slim vorhanden? Dodoch. Die Tokyo Game Show war/ist diese Woche http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1317-TGS-2012-Tokyo-Game-Show-2012 Ich denke auch die aktuelle Slim ist das beste Modell. Zitieren
Fleus Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Dodoch. Die Tokyo Game Show war/ist diese Woche http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1317-TGS-2012-Tokyo-Game-Show-2012 Ich denke auch die aktuelle Slim ist das beste Modell. Hoppla, komplett übersehen. Denke auch das die Slim die bisher beste ist. Zumal von den Typen kurz erwähnt ist das die aktuelle Slim etwas leiser sein soll. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Habe heute meine PS3 in Betrieb genommen. Jetzt weiss ich, warum das Teil edel ist. Allein das Orchester beim Booten. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Welcome to the dark side of gaming Zitieren
Recommended Posts