Little_JoeY Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Bei mir kackt das Spiel schon am Anfang recht oft ab. Wenn man z.B. vom Spiel aus zum Desktop wechselt dann ist die Maus nicht mehr da, oder die Synchro ist einfach komplett verschoben.Das Spiel schaut in richtigen Gameplay-Szenen recht nett aus, aber 2GB Grafikleistung dafür ist schon bischen fraglich. Bei Zwischensequenzen schauts dagegen eher nicht so rosig aus, kann aber auch sein dass das gewollt ist (abgesehen von der Synchro) Ach und wenn man die Firewall an hat oder ein ähnliches Programm (AntiVir) laufen lässt, dann kann man gar nicht erst spielen. Das Spiel lädt einfach immer wieder das selbe Update runter. Und ein Virus wird auch noch gefunden... 4 Disc, Firewall+AntiVir deaktivieren, Social Club :userious: Was soll dieser Scheiss!? Dafür ist das Spiel umso geiler Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Sali dü, WAS FÜR EINE PRÄSENTATION!! Extrem gut und aufwändig gemacht, Rockstar hats einfach nur drauf. Schon das Intro ist genial, was danach an Abwechslung mit Gameplay und Zwischensequenzen geboten wird ist einfach nur super. Hab Kapitel 1 und 2 gerade gespielt. Spiel übrigens auf "hard", man stirbt recht schnell, aber mir passt das besser so Geschichte bisher nix besonderes, aber Inszenierung ist hervorragend! Freu mich aufs Weiterzocken! Steuerung übrigens tadellos am PC, Social Club Konto ist innert 30 Sekunden erstellt und es läuft wie Butter auf meinem Rechner. Sieht darüberhinaus natürlich sehr gut aus Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 ;92328'] Sali dü' date=' WAS FÜR EINE PRÄSENTATION!! Extrem gut und aufwändig gemacht, Rockstar hats einfach nur drauf. Schon das Intro ist genial, was danach an Abwechslung mit Gameplay und Zwischensequenzen geboten wird ist einfach nur super. Hab Kapitel 1 und 2 gerade gespielt. Spiel übrigens auf "hard", man stirbt recht schnell, aber mir passt das besser so Geschichte bisher nix besonderes, aber Inszenierung ist hervorragend! Freu mich aufs Weiterzocken! Steuerung übrigens tadellos am PC, Social Club Konto ist innert 30 Sekunden erstellt und es läuft wie Butter auf meinem Rechner. Sieht darüberhinaus natürlich sehr gut aus [/quote'] Kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Bin nun bei Kapitel 7, also gut die Hälfte des Spiels durch. Die Schauplätze sind enorm abwechslungsreich, die Action stimmt und die Präsentation allgemein ist ja mal der Burner! Für mich bisher eines der Highlights in diesem Jahr! Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was ich gar nicht ausstehen kann ist das Lebensanzeige-System. Ausserdem hatte ich mehr als mir lieb ist keine Kugeln mehr und dann auch noch in wichtigen Momenten wie z.B. wenn ne Bazooka auf mich zu fliegt... Dann heisst es etwa fünf mal wiederholen, wobei das Spiel einem irgendwann immerhin wieder Munition gibt. Also Balancing lässt schon zu wünschen übrig. Aber sonst ist's einfach grandios. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Naja, die Zwischensequenzen sind wohl effektiv Geschmackssache. Erinnert recht an Kane & Lynch 2 und da hat es mich nach ner gewissen Zeit recht genervt. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was ich gar nicht ausstehen kann ist das Lebensanzeige-System. Cod Player stimmts ? Ich bin bis jetzt begestert. Stimmt fast alles, einzig ein zwei Freezes die ich hatte nerven. Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Cod Player stimmts ? Ja Tag und Nacht... Ich rede doch nicht von einer sich-ständig-wieder-auffüllenden Lebensanzeige. Mir gefällt einfach das System nicht. Mit Medipacks ala Half-Life habe ich absolut kein Problem. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich rede doch nicht von einer sich-ständig-wieder-auffüllenden Lebensanzeige. Mir gefällt einfach das System nicht. Teil 1 & 2 nie gespielt, anscheinend. Painkiller liegen auch genug rum. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Einfach nur grandios, Abwechslung auch sehr vorhanden bisher. Und der Slomo Einsatz kann sooo stylisch wirken Zitieren
aemjay Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 haha der Video is geil. ja die verdammte Stadion Mission, da hab ich mir auch zwei drei mal in Arsch gebissen. Aber sonst ging bisher alles ziemlich Flott und easy Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hab mittlerweile auch schon ein paar Stunden im neuesten Max Payne-Ableger verbracht. Wie schon die Vorgänger besticht das Spiel vor allem durch eine sehr gute Atmosphäre. Auch wenn ich die deutsche Synchronstimme von Max etwas vermisse, da ich sowohl die englische als auch die deutsche sehr mochte. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hatte MP jemals eine deutsche Synchro ? Ging wohl total an mir vorbei. Jo, Teil 3 ist wirklich ein guter FPS mit viel Ausdrucksstärke. Nicht so genial wie die ersten zwei Ableger, aber für mich wohl immer noch der beste 3rd-Person-Shooter des letzten Jahres. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hatte MP jemals eine deutsche Synchro ?Ging wohl total an mir vorbei. Jo, Teil 3 ist wirklich ein guter FPS mit viel Ausdrucksstärke. Nicht so genial wie die ersten zwei Ableger, aber für mich wohl immer noch der beste 3rd-Person-Shooter des letzten Jahres.[/QUOTE] /signed MP mit dt. Synchro? Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hatte MP jemals eine deutsche Synchro ?Ging wohl total an mir vorbei. Jo, Teil 3 ist wirklich ein guter FPS mit viel Ausdrucksstärke. Nicht so genial wie die ersten zwei Ableger, aber für mich wohl immer noch der beste 3rd-Person-Shooter des letzten Jahres. Joa, bei Teil 2 gab es eine deutsche Sprachausgabe. Ob man umstellen kann, weiss ich nun gerade nicht. Die Synchronstimme ist die von Brandon Lee. Ist aufjedenfall mal wieder eine Umgewöhnung keine Gesundheitsregeneration zu haben. Bin halt irgendwie doch noch überrascht, wie gut es umgesetzt wurde von Rockstar. Bin ich hier der einzige, der MP 2 auf der PS2 gezockt hat? Zitieren
ploher Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) max payne 3 war klasse. so athmosphärisch, einmalig präsentiert. rockstar bearbeitet 3. Januar 2013 von ploher Zitieren
killerfisch Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 max payne 3 war klasse. so athmosphärisch, einmalig präsentiert. rockstar Und ich darfs noch durchspielen Zitieren
Recommended Posts