Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
I died a little on the inside.. :okay:

Wieso? :ugly:

Und wueee, heute kann ichs ja wahrscheinlich schon zocken :circle: . Man bin sooo gespannt darauf, selten war ich so neugierig wie ein Titel wird. Hoffentlich macht sich der Media-Blackout bezahlt ^_^

Geschrieben
Wir haben das ganze mit Zusatzschichten und einer Spezialabholung gestern noch komplett handeln können.

HF!

Wow nice - danke!

:happytears:

Ich war so frei und habe pünktlich für den Relase noch ne LG Crew gemacht:

http://socialclub.rockstargames.com/crew/lostgamers_ch

LG-Domination kann beginnen :boss:

Der neue Socialclub ist irgendwie noch cool, finde es ne nette Idee das man da plattformübergreifend ein Team aufmachen und so Boni freispielen kann :thumbsup:

Ich joine dann am Abend. :fyeah:

Geschrieben

Nöd schlecht ^^ . Eindrücke vom Singleplayer bitte.

Störend schienen in Reviews, dass Gameplay und Zwischensequenzen anscheinend zu sehr ineinander fallen. Nimmt mich wunder wie ihr das seht.

Geschrieben

Sie haben ja angekündigt, dass der Übergang zwischen Sequenzen und SPiel ultraflüssig sein wird. In den Previes hats mich sehr erfrischend gedünkt. Aber ja werde wohl lange nicht zu Maxli kommen... :badpokerface:

Geschrieben
Wir haben das ganze mit Zusatzschichten und einer Spezialabholung gestern noch komplett handeln können.

HF!

Danke Req, das nenn ich Service :happytears:

Und jetz geh ich spielen!

Geschrieben

Ich bin kein Fan von diesen nahtlosen Übergängen von Spiel-Cutscene :/ Hat mir ein bisschen viel davon und die Effekte in den Zwischensequenzen, was sollen die? Schlimmer als CoD Montagen :ugly:

Spielt sich aber gut, fühlt sich nur irgendwie nicht wirklich wie Max Payne an.

Geschrieben

Also die Präsention gefällt mir sehr gut und auch der Übergang von Spiel zu Cutscenes finde ich gelungen, man bleibt so immer mittendrin.

Einziges Manko bei mir ist bis jetzt, dass mir die Xbox 2 mal abgeschmiert ist. Ob das allerdings am Spiel liegt oder an meiner Box weiss ich nicht. Vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen?

Geschrieben (bearbeitet)

voice acting ist wiedermal absolut herausragend. und wie schon gesagt: die präsentation. ich erhol mich echt nicht mehr davon.

und das writing ist exzellent. spielerisch bisher solide shooter-kost; das spiel profitiert enorm von der präzisen kollisionsabfrage und die klasse physik

bearbeitet von ploher
Geschrieben

So jetzt hat sich Max bei mir rasiert :ugly: .

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Spiel, die Max Payne Formel wurde wirklich wunderbar in die neue Zeit übernommen. Ich glaube kaum, dass ich je ein cineastischeres Spiel gespielt habe. Es ist wirklich ein unglaubliches Kugelballett, das eigentlich jedes Feuergefecht zu einem absoluten Spektakel macht. Wie da die Physik, Zeitlupe, Optik und Spielfluss zusammenkommen ist eine echte Leistung. Es ist einfach ein Game, wo man sich auf die Auseinandersetzungen freut.

Ein, zwei Änderungen in der Mechanik stören mich aber als alter Max Payne Fan dann aber schon ein wenig:

- Checkpoints sind nicht optimal gewählt und es gibt kein Quick-Save (insofern aber eher minim, da die Shootouts bei mehreren Versuchen oftmals an Qualität gewinnen :ugly: )

- Keine Waffenleiste mehr

und der in meinen Augen wichtigste Punkt:

- Bullettime regeneriert sich nicht mehr von alleine. DAS finde ich äusserst schade, gerade diese kleine Designentscheidung hat Max Payne 2 für mich wirklich genial gemacht.

- Comic Panels sind halt auch weg, aber ich persönlich schätze die Entscheidung vom unterbruchfreien Spielen sehr. Das Spiel hat keinen einzigen Ladebalken, sogar beim Tod wird der Bildschirm nur ne Sekunde schwarz und dann steht man wieder. Habe deswegen wohl auch ne Stunde länger gespielt als ich eigentlich wollte, es geht halt einfach immer vorwärts.

Geschrieben (bearbeitet)
- Bullettime regeneriert sich nicht mehr von alleine. DAS finde ich äusserst schade, gerade diese kleine Designentscheidung hat Max Payne 2 für mich wirklich genial gemacht.

wie regeneriert sich die denn? Habe nie wirklich drauf geachtet,dachte die macht das mit der Zeit :ugly:

Bin jetzt auch so weit wie du(glaube ich), gefällt mit sehr gut. Aber die Effekte in den Zwischensequenzen stören mich nach wie vor extrem , weiss auch nicht warum :/

bearbeitet von Empty
Geschrieben (bearbeitet)
wie regeneriert sich die denn? Habe nie wirklich drauf geachtet,dachte die macht das mit der Zeit :ugly:

Bin jetzt auch so weit wie du(glaube ich), gefällt mit sehr gut. Aber die Effekte in den Zwischensequenzen stören mich nach wie vor extrem , weiss auch nicht warum :/

Kills ausserhalb der Bullettime bringen den Meter rauf :).

@Cutscenes

Joa, wenn man sich damit nicht anfreunden kann, gewinnt man wohl nicht viel gefallen dran. Ich persönlich finde die Cutscenes gut, irgendwie schafft es das Spiel imo sehr gut den Spieler in die Schuhe von Max zu stecken. Besonders netter Touch finde ich das visuelle Feedback wenn er Pillen schluckt, ka man merkt es einfach wie fucked up Max nach all der Zeit ist :ugly:

bearbeitet von Raphaelo