DirtEHarry Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Also um das Gameplay braucht man sich glaub keine Sorge zu machen. Ich hab halt einfach noch ein bisschen Mühe mit dem "bunten" Setting. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Es sieht überragend aus! Das Bunte passt nach Brasilien (wo das Spiel ja teilweise spielt), findest du nicht? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Eben, ich hab mit Brasilien als solches ein bisschen Mühe - natürlich nur in einem Max Payne Spiel. Aber ich lass mich gerne überraschen. Wäre cool, wenn sie das düste Payne-Feeling in ein neues Setting transferieren könnten. Remedy zeigte sich ja begeistert, was den neuen Teil anbelangt. also wird's schon was taugen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Düster wirds auf jeden Fall, Rockstar hats drauf mit guten Stories. Habe richtig hohe Erwartungen an das Spiel, ich hoffe R* enttäuscht mich nicht. Aber das haben sie bisher ja noch nie. Bin ja auch noch gespannt wie der MP wird, nur 0815 Kram oder etwas das ihn auch tatsächlich spielenswert macht. Man darf gespannt sein Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Bullet-Time geht immer und Rockstar hat mich noch nie enttäuscht. Wird geholt! Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ist grad bestellt worden. Habe mich da wohl saftig getäuscht, das sieht nach einem echten MP aus . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 So langsam wirds wohl Zeit für nen Media-Blackout. Dass das Spiel absolute weltklasse wird, ist ja mittlerweile zu erwarten Zitieren
Falcon Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Die Kommentare wieder mal auf consolewars. Uncharted 3 machts besser (cutscenes) bla bla Rockstar schmücken sich mit Innovationen und Features die sie nicht erfunden haben mümümü. Es geht immer wers erfunden hat ist der beste, oder wers als erster gemacht hat hats auch am besten gemacht. Finde es sieht extrem flüssig und gut aus. Z.B der Übergang bei 1.44. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Tja. Da liegt "Bullet Time" Gameplay wohl ganz klar bei Remedy. So viel mal zur Innovation in Spielmechanik. Zitieren
Falcon Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ein Spiel muss doch nicht ständig etwas neues hineinpacken was überhaupt nicht funktioniert. Klar ist es nett, wenn eine neue Spielmechanik o.ä eingeführt wird. Doch lieber auf etwas gutem aufbauen, das verbessern und neues einbauen. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Alles so belassen, wie es ist und einfach nur die Geschichte vernünftig weiter erzählen. Ich glaube, mehr verlangen die meisten auch nicht vom dritten Teil. Zitieren
Falcon Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Alles so belassen, wie es ist und einfach nur die Geschichte vernünftig weiter erzählen. Ich glaube, mehr verlangen die meisten auch nicht vom dritten Teil. Genau dann kommen alle und sagen, ist ja nur dasselbe, warum kann man das nicht als Addon machen, warum erst jetzt. Ein Spiel muss sich nunmal weiterentwickeln und neue Wege bestreiten und alte Sachen beibehalten. Aber bestimmt nicht nur einfach die Geschichte weiter erzählen und alles beim alten lassen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 GTTV: http://www.gametrailers.com/show/gametrailers-tv Zitieren
ushan Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Sehe ich wie falcon. Einfach das gleiche mit neuer Grafik liegt bei Rockstar nicht drin. Und ausserdem hat Rockstar bis jetzt noch NIE ein schlechtes Game abgeliefert und das wird sich auch mit Max Payne 3 garantiert nicht ändern. Zitieren
ploher Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Sehe ich wie falcon. Einfach das gleiche mit neuer Grafik liegt bei Rockstar nicht drin. Und ausserdem hat Rockstar bis jetzt noch NIE ein schlechtes Game abgeliefert und das wird sich auch mit Max Payne 3 garantiert nicht ändern. absolut. allerdings hat es rockstar meines erachtens noch nie geschafft, ein echt flüssiges, leicht von der hand gehendes und genaues weapon-handling hinzukriegen. das wäre ziemlich blöd, wenns bei diesem spiel auch so wäre Zitieren
ushan Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 absolut. allerdings hat es rockstar meines erachtens noch nie geschafft, ein echt flüssiges, leicht von der hand gehendes und genaues weapon-handling hinzukriegen. das wäre ziemlich blöd, wenns bei diesem spiel auch so wäre Die Previews bis jetzt sind ja recht angetan was präzises Waffenhandling betrifft. Auch bei Sachen wie im Liegen hin und her drehen nach einer Hecht- oder Backrolle. Klingt auf jeden Fall hinsichtlich der Shootouts absolut vielversprechend. Das einzige was ein bisschen bemängelt wird bisher ist die etwas "überladene" Steuerung. Ist wohl aber nix woran man sich nach ein paar Stunden nicht gewöhnen kann. Ich freue mich riesig auf Max Payne 3 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 absolut. allerdings hat es rockstar meines erachtens noch nie geschafft, ein echt flüssiges, leicht von der hand gehendes und genaues weapon-handling hinzukriegen. das wäre ziemlich blöd, wenns bei diesem spiel auch so wäre Die Anspielberichte sind durchweg positiv, bei den bisherigen Titeln von R* war ja das Gunplay nur ein Element von vielen. Hier können sie sich voll und ganz auf das Gunplay konzentrieren Ich bin ja momentan dran die alten Max Paynes durchzuspielen und da sieht man erst was für ein wohlüberlegtes Sequel das wird. Rein von den Mechaniken ists wirklich eine sorgfältige Fortführung des bisherigen Teile, schon allein die Tatsache mit dem am Boden liegen nach der Hechtrolle ist imo ein starkes Zeugnis dafür, dass man sich die Vorgänger genau angeschaut hat. Ich kanns kaum erwarten, wird sicher einer der grossen Titel 2012 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich kanns kaum erwarten, wird sicher einer der grossen Titel 2012 :petzi: neben dem neuen hitman und bioshock wohl das highlight für mich in diesem jahr! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Habs natürlich auch bestellt, Teil 1 und 2 waren ziemlich genial. Zitieren
Recommended Posts