Jump to content

Max Payne 3


Recommended Posts

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Das Gunplay im neuen Walkthrough schaut ziemlich beeindruckend aus, vor allem die Möglichkeiten die man zur Fortbewegung in den Kämpfen hat gefällt mir ausgesprochen gut. Dort wo er so am Boden liegt und sich dreht :notbad:

 

Alles in allem ist halt Rockstar am delivern und man sieht sogar winterliches New York in dem Video. Also solides is Gsicht vo de Haters :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Edition angekündigt

 

maxpayne3_specialedition_large0111212011.jpg

 

Today we're proud to unveil the first details of the Max Payne 3 Special Edition for Xbox 360, PlayStation 3 and Windows PC - available for pre-order starting today and only until January 15th, 2012 while supplies last. Retailing for $99.99/£99.99/€109.99 and featuring digital multiplayer character and weapon packs not found anywhere else, this definitive Special Edition of Max Payne 3 will include:

 

• A copy of Max Payne 3.

• 10” tall Collectible Max Payne Statue created in a collaboration between TriForce and Rockstar Games.

• Series of game-inspired Original Still Life Art Prints that depict some of Max Payne’s inner demons and vices.

• Copper and brass-plated iron, bullet-shaped Bullet Keychain featuring a screw-off back.

• Classic Multiplayer Character Pack of eight playable multiplayer characters for Max Payne 3 Multiplayer, including fan favorites from the original Max Payne and Max Payne 2 like Max Payne from Max Payne 2, Mona Sax and Vladimir Lem.

• Disorderly Conduct Multiplayer Weapons Pack for Max Payne 3 Multiplayer that includes the Hammerhead Auto Shotgun, G9 Grenade Launcher and Molotov cocktail.

• Max Payne 3 Official Soundtrack featuring the game’s instrumental score.

 

Bin noch unschlüssig, ob ich die CE gut finden soll oder nicht – vor allem zu dem Preis!:scaredyao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich verstehe nicht ganz, warum hier erneut mit "never seen before" geworfen wird. Was macht Max Payne 3 so anders wie Red Dead Redemption?

Höchstens Pronefeuer.

 

:petzi:

 

Red Dead Redemption hatte zwar schon die absolut geile Physik in den Kämpfen, jedoch fehlte es doch sehr an Dynamik. Viele der Schusswechsel arteten halt einfach so aus, dass der Spieler und die NPCs sich einfach hinter ner Kisten o.a. versteckten und man wartete halt dann bis jemand den Kopf rausstreckte. Das und die allgemeine Steuerung war nicht perfekt für das Gunplay geeignet (musste es ja auch nicht, da RDR noch 1000 andere Sachen miteinander verknüpfte).

 

Bei Max Payne 3 hingegen ist der Fokus nun ganz auf den Shooter-Part ausgelegt und das Ganze sieht halt schon verdammt gut aus. Im bisher gezeigten Gameplay ist Max praktisch immer in Bewegung, geht fliessend von der Hechtrolle in die liegende Position und ballert quasi ohne Unterbrechung weiter. Das in Kombination mit dem coolen Feedback könnte halt schon ein ziemlich beeindruckender Shooter werden.

 

Die bisher gezeigten Schnippsel gefallen mir persönlich schon unglaublich gut, wenn sich das so gut steuert wie es aussieht, dann kommt da was ganz grandioses auf uns zu. Könnte das Zeug dazu haben, mal wieder ein Shooter zu werden, wo mich alleine das Gameplay schon in Ekstase versetzt. Wie zuletzt Vanquish :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kommen Games von R* nicht immer im Mai ^^ ?

 

GTAIV kam im April :cookie:

 

... am 28ten :coolface:

 

Hoffentlich bedeutet dass nicht, dass GTAV ein Mai 2013-Spiel wird.

 

Zum eigentlich Thema (Verschiebung):

Endlich mal ein "Release-Loch", in dem ich meinen Spielestappel abbauen kann. Von Februar bis April interessieren mich gerade mal zwei Spiele wirklich - SSX und die MGS-Collection.

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...