Jump to content

Max Payne 3


Recommended Posts

Hab bisher nur Teil 1 vor etlichen Jahren durchgespielt. War natürlich ein geniales Spiel. Keine Ahnung, warum ich MP2 nie gespielt habe.

Habs mir auf jeden Fall noch auf Steam geholt gestern.

 

Max Payne 3 wird genial. Da besteht kein Zweifel. Bei mir wirds aber wohl die Xbox-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und ausserdem hat Rockstar bis jetzt noch NIE ein schlechtes Game abgeliefert und das wird sich auch mit Max Payne 3 garantiert nicht ändern.

 

Naja gerade zu PS2/Xbox Zeiten haben sie sich nicht nur mir Ruhm bekleckert: Smugglers Run, Read Dead Revolver und Mignight Club 1/2 waren mMn eher Durchscnittsware, State of Emergency und ONI ziemlicher Mist.

Wenn ich mir das Portfolio so anschae sehe ich dass ich nahezu jedes Spiel von R* gespielt habe, überascht mich ein wenig. :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gerade zu PS2 Zeiten haben sie sich nicht nur mir Ruhm bekleckert: Smugglers Run und Mignight Club 1/2 waren mMn eher Durchscnittsware, State of Emergency und ONI ziemlich Mist.

Wenn ich mir das Portfolio so anschae sehe ich dass ich nahezu jedes Spiel von R* Gespielt habe, überascht mich ein wenig. :ugly:

 

von den dir aufgezählten games fand ich persönlich nur oni wirklich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gerade zu PS2 Zeiten haben sie sich nicht nur mir Ruhm bekleckert: Smugglers Run und Mignight Club 1/2 waren mMn eher Durchscnittsware, State of Emergency und ONI ziemlich Mist.

Wenn ich mir das Portfolio so anschae sehe ich dass ich nahezu jedes Spiel von R* Gespielt habe, überascht mich ein wenig. :ugly:

 

Die PS2-Umsetzung von Max Payne ist viiielleicht nicht die beste, aber Smuggler's Run war ein echt geiles Spiel - hab mich in der Spielwelt TAGELANG herumgetrieben. War noch geiler als bei GTA III, diese riesige offene Spielwelt, die regelrecht zur Erkundung einlud. Fand ich seeeehr geil! Und bei Oni weiss ich es jetzt nicht mit Bestimmtheit > das PC-"Original" wurde doch von Bungie entwickelt. War die PS2-Version nicht ein Port derselben? Die PS2-Version erschien ja erst ein paar Monate später. Also Rockstar da wohl nicht alleinschuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zusammenarbeit mit Marvel hat Rockstar nun den ersten von drei Comics releast. Kann gratis auf der Internetseite herunterladen oder gelesen werden.

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/comics

 

 

Ist geschrieben von Dan Houser und Sam Lake, lässt imo gutes für die Story in Teil 3 vermuten. Schon der Comic fängt die Stimmung von Max Payne super ein und es ist schwierig das ohne die Stimme von Max im Kopf zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche version habt ihr eigentlich geordert?

meine bestellung liegt auf der 360.

 

freu mich sehr auf das spiel. das wird klasse :sabber:

 

Dito.

Da ich vom Spiel relativ wenig kenne lasse ich mich überraschen. Auf die Inszenierung und den Look bin ich schon recht gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...