-Spooky- Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) PC Version ist noch nicht erschienen, aber selbst die alten Teile mehr auf "volle Action" ausgelegt. Bullet Time an und ab dafür. Muss mir mal wieder ein paar alte John Woo Streifen geben. bearbeitet 21. Mai 2012 von -Spooky- Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Hab's vorhin im laden angestarrt. Ist die dt Version in der Schweiz auch 100% uncut? jup! ähhm, wer sagt denn, dass man auf den höheren stufen keine action mehr hat?! laut meiner statistik war ich für fast 2 stunden im bullet time modus. wie gesagt, gab ein paar orte wo man in deckung musste, aber ansonsten konnte man immer voll ins getümmel rein. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Auf dem PC gabs früher noch einen Cheat mit dem man das ganze Game (MP1 und 2) in Bullet Time zocken konnte. Habe ich dann auch gemacht Vorhin hat die Sekretärin mein Max Payne 3 vorbeigebracht (bestelle ja jetzt mittlerweile alles ins Büro) und fragte noch, wer denn in dem Film mitspiele? Der Klappentext hinten würde schon sehr interessant klingen, aber es seien nirgends die Schauspieler erwähnt. Ich habe ihr dann gesagt, dass es für die PS3 sei und sie dann "Ahaaaaaa. Muss man den also mit der Brille schauen?" Heute Abend wird probegezockt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Vorhin hat die Sekretärin mein Max Payne 3 vorbeigebracht (bestelle ja jetzt mittlerweile alles ins Büro) Und wieso? Ist die Sekretärin geil oder klaut dir daheim jemand die Games aus dem briefkasten? Zitieren
ushan Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Und wieso? Ist die Sekretärin geil oder klaut dir daheim jemand die Games aus dem briefkasten? Beides Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Ich habe noch recht Mühe mit der Steuerung, hoffe das kommt noch. Kenne Max Payne halt vom PC. bearbeitet 21. Mai 2012 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Hmmm mit unschlüssig ob das was für mich ist. Konnte mit diesem bullettime Zeug nie was anfangen da man meiner Meinung nach auch einfach moorhuhn spielen kann wenn man auf anspruchslose Fadenkreuzübungen aus ist. Allerdings ließe sich ein Arcade mäßiges Gameplay durch einen ordentlichen Gewaltlevel und Realismus bei Trefferzonen und Projektileirkung ausgleichen. Wie sieht's denn da aus? Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Kannst die Demo spielen - oder gibt es keine? Edit: Tatsache, keine Demo http://www.gamecity.ch/news/keine-demo-zu-max-payne-3-geplant/0044774/ Zitieren
ploher Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Ich habe noch recht Mühe mit der Steuerung, hoffe das kommt noch. Kenne Max Payne halt vom PC. das kann ich nicht verstehen. extrem präzise steuerung. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Liegt wahrscheinlich mehr an euren TVs, welche Inputlag aufweisen und somit präzises Aiming verunmöglichen. Würde es sonst mal auf einem PC-Monitor probieren. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Naja das Aiming in MP3 hat bewusst ein gewisses Gewicht dahinter. Dort wo man hinzielt, wird nicht sofort geschossen, der Körper von Max muss sich zuerst auf das neue Ziel ausrichten. Besonders stark merkt man das bei schnellen Drehungen. Gibt aber den Gefechten schon das gewisse Extra, gerade in Sachen Physik stimmt wirklich viel bei dem Titel. Ich persönlich war aber auch nicht rundum zufrieden damit wie das Aiming funktionierte, irgendwas mit der Stickbeschleunigung oder so passte mir einfach nie zu 100%. @Edelbrecht Realismus bei den Trefferzonen ist imo sehr gelungen, Gegner straucheln oder fallen gar hin je nach dem wo man sie trifft und die Tatsache, dass jede Kugel ganz alleine modelliert wird, sorgt schon für geile Bullettime Momente . Es fasziniert einfach wie gut Physik und Gameplay bei dem Titel zusammenfinden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 man braucht eine weile, bis man die richtigen einstellungen für das aiming gefunden hat. wenn man dann mal alles hat, spielt sich das spiel wie zucker! :fappyduck: bin schon wieder bei chapter 10 in meinem nächsten durchgang. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 man braucht eine weile, bis man die richtigen einstellungen für das aiming gefunden hat.wenn man dann mal alles hat, spielt sich das spiel wie zucker! :fappyduck: bin schon wieder bei chapter 10 in meinem nächsten durchgang. Nicht eher wie Butter? Freu mich bald kommts ja auf PC. Nur hab ich gar keine Zeit Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Nicht eher wie Butter? nein, wie zucker! was man übrigens auch noch erwähnen sollte ist das fast perfekte sounddesign. und james mccaffrey als max ist natürlich eine klasse für sich. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Nach all euren Lobredungen freu ich mich grad besonders aufs Game. Ist ja Freitag in einer Woche für die PC'ler auch schon soweit. Und yeah, düster, dreckig, hart... hoffe das stimmt wirklich Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 nein, wie zucker! was man übrigens auch noch erwähnen sollte ist das fast perfekte sounddesign. und james mccaffrey als max ist natürlich eine klasse für sich. Jawohl! Soundtrack ist auch ganz grosse Klasse, der neue Max Payne Theme ist super und die teilweise regelrecht elektrisierende Musik in den Gefechten ist so super . Musik wie aus einem Michael Mann Film. Ach und gib mal deine Einstellungen fürs Aiming durch Vicky. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Naja, ich mag den deutschen Synchronsprecher von Max Payne aus Teil 2. Finde da haben sie sich schon bisschen was überlegt, wer könnte Max Payne besser verkörpern als the Crow. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Ach und gib mal deine Einstellungen fürs Aiming durch Vicky. hab nach etlichen einstellungen nun alles auf 7. sprich horizontal/vertikal und die beschleunigung. jup, musik passt immer perfekt zum ganzen geschehen! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 das kann ich nicht verstehen. extrem präzise steuerung. Ist für mich recht ungewohnt einen solchen Shooter auf der PS zu spielen. Bei GTA dauert es auch ein paar Stunde, aber danach ging es. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Verdammtes Rumgehype hier Cfoufs gschider Du Globi! Zitieren
ploher Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 gits echt lüüt i dem forum wo rockstar games nöd chaufed... wtf ? ha gmeint seg a gamer-forum Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Der Gewaltlevel ist halbwegs auf nem brauchbaren Niveau, wär aber mehr drin gewesen. Ziemlich mies sind bis jetzt die Waffensounds. Klingt alles überhaupt rein gar nicht echt und schon gar nicht gut. Sogar ne pumpgun klingt wie eine 3chf augustrakete. Dabei wär genau das bei so einem Game mit am wichtigsten. Positiv ist bis jetzt der Schwierigkeitsgrad. Muss jede Szene mehrmals spielen. Allerdings kann man mit gamepads halt auch nicht zielen. Mal sehen wies weiter geht. Bin glaub Kapitel 3 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Allerdings kann ich mit gamepads halt auch nicht zielen. /fixed Zitieren
ploher Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Der Gewaltlevel ist halbwegs auf nem brauchbaren Niveau, wär aber mehr drin gewesen. :dumbduck: Zitieren
Recommended Posts