-Spooky- Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Aber das es kein Sandbox / Open World wird, war doch klar - oder nicht? Gibt auch viele, die mögen WH40k: Space Marine nicht. Verstehe ich gar nicht. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Aber das es kein Sandbox / Open World wird, war doch klar - oder nicht? Gibt auch viele, die mögen WH40k: Space Marine nicht. Verstehe ich gar nicht. Ja der Vergleich kam nur weil manche hier allen ernstes behaupten es wäre das beste Rockstar Game. Ridiculous! Zitieren
ploher Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Ja der Vergleich kam nur weil manche hier allen ernstes behaupten es wäre das beste Rockstar Game. Ridiculous! vielleicht wird meine behauptung (zu der ich vollends stehe) für dich etwas nachvollziehbarer, wenn ich sage, dass ich nie ein wirklich grosser fan von rockstars open world - spielen war. gründe hab ich schon oft genannt, werd das an dieser stelle nicht tun. Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Morgen kommt die PC-Version, mal schauen was Rockstar da gezaubert hat...soferns auch richtig lauft. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Morgen kommt die PC-Version, mal schauen was Rockstar da gezaubert hat...soferns auch richtig lauft. Habs via Steam, werde es dann übers Wochenende mal anzocken. Bin gespannt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Bin echt gespannt wie die ausschauen wird. Mit über 30GB sollten da schon ein paar mördergeile Assets mit dabei sein Need neuen PC Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Kann mir eigentlich jemand sagen, ob Poets of the Fall in diesem Spiel vorkommt? Wäre irgendwie etwas, was mir fehlen würde bei einer ehemaligen Remedy-Franchise. :dumbduck: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Kann mir eigentlich jemand sagen, ob Poets of the Fall in diesem Spiel vorkommt? Wäre irgendwie etwas, was mir fehlen würde bei einer ehemaligen Remedy-Franchise. :dumbduck: Poets of the Fall sind Remedy-exklusiv. Soundtrack bei MP3 wurde komplett von Health gemacht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Poets of the Fall sind Remedy-exklusiv. Soundtrack bei MP3 wurde komplett von Health gemacht. Hmm, danke für die Antwort. Finde es trotzdem irgendwie schade. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hmm, danke für die Antwort. Finde es trotzdem irgendwie schade. Jep dem ist so, aber Soundtrack ist dennoch sehr gelungen. Hat ein paar wirklich gute Stücke dabei und der aufgepeppte Maintheme kann sich auch hören lassen. Und die gute Dosis Poets of the Fall bekommt man ja nun in der Alan Wake Franchise. Dort wirds eh noch prominenter eingesetzt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 PC Version kam heute an, gleich installiert...mit spielen ist aber nix. ' Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Mir kommts grad recht, dass die UK-Version bei WoG verschoben wurde. Mehr Zeit zum Tennis sch.. eh lernen Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe zwar erst rund 2-3 Stunden gespielt aber bis jetzt erinnert mich Max Payne vor allem von der Präsentation her an Asuras Wrath und das meine ich sehr positiv. Bei MP3 ist natürlich das Gameplay komplexer, aber das Verhältnis an Shootouts (Gameplay) und Zwischensequenzen bzw. Storymomenten ist mit dem interaktiven Anime durchaus vergleichbar. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 aber das Verhältnis an Shootouts (Gameplay) und Zwischensequenzen bzw. Storymomenten ist mit dem interaktiven Anime durchaus vergleichbar. definitiv ja. hat mich auch immer wieder an asuras wrath erinnert (ebenfalls nur positiv gemeint). Zitieren
Honigdachs Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 hab die ersten 3 missionen mal angezockt. macht schon spass. und die sprüche sind einfach der hit ob es aber übers ganze spiel motivierend bleibt.... kleine zweifel hab ich dann doch. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Was mich an MP3 stört sind Stellen mit Angreifern von allen Seiten wenn man keine Tabletten und keine Bullettime hat. Am schlimmsten bisher im Stadion und am Pier. Mich motivieren Leveldesign und Präsentation dafür ungemein. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Was mich an MP3 stört sind Stellen mit Angreifern von allen Seiten wenn man keine Tabletten und keine Bullettime hat.Am schlimmsten bisher im Stadion und am Pier. Mich motivieren Leveldesign und Präsentation dafür ungemein. Bei den Stellen hatte ich persönlich gar keine Mühe mit Engpässen, da gibts in späteren Kapitel weitaus schlimmere Momente. Besonders das letzte Kapitel hat ein paar nervige Momente, Stichwort Gepäcklaufband, argh! Ich habe jetzt auch noch nen Durchgang auf Einfach angefangen und der Schwierigkeitsgrad lässt sich wirklich ohne weiteres mit Detective aus den vorherigen Teilen vergleichen. Man steckt gut was weg an Schaden und Bullettime baut sich angenehm schnell auf. Zitieren
Falcon Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Kann man den SP aufm PC schon anzocken? Bins gerade am installieren (wtf-m 4 DvDs). Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Kann man den SP aufm PC schon anzocken? Nein. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 *installiere schneller du SAU!* Mal sehen, was die PC Version abgeht. Vermute, dass die Steuerung wesentlich gemütlicher sein wird - gegenüber Pad. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Spiels heute Abend auch mal an, D3 muss da grad ausm Weg Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ;92105']Spiels heute Abend auch mal an' date=' D3 muss da grad ausm Weg [/quote'] Dito^^ bin schon gespannt! Ich hoffe es hat sich gelohnt, etwas länger auf die PC-Version zu warten, aber bin da ziemlich zuversichtlich. Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Bei mir kackt das Spiel schon am Anfang recht oft ab. Wenn man z.B. vom Spiel aus zum Desktop wechselt dann ist die Maus nicht mehr da, oder die Synchro ist einfach komplett verschoben. Das Spiel schaut in richtigen Gameplay-Szenen recht nett aus, aber 2GB Grafikleistung dafür ist schon bischen fraglich. Bei Zwischensequenzen schauts dagegen eher nicht so rosig aus, kann aber auch sein dass das gewollt ist (abgesehen von der Synchro) Ach und wenn man die Firewall an hat oder ein ähnliches Programm (AntiVir) laufen lässt, dann kann man gar nicht erst spielen. Das Spiel lädt einfach immer wieder das selbe Update runter. Und ein Virus wird auch noch gefunden... Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn man aber dann mal durch diese Tortur durch ist, dann kriegt man ein geniales Game! Rockstar bricht mir das Herz, nur um mich dann mit Liebe zu überschütten Bisher bin ich vollends begeistert. Das Gameplay ist einfach so spassig, die Inszenierung lässt Rockstar-typisch noch fast jeden Hollywood-Streifen alt aussehen. Genau so muss Bullet-Time aussehen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Vellig e Schinke, der DL geit apa bits länger Zitieren
Recommended Posts