Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Gagglbrecht wieder am mümüen :coolface:.

Freu mich auf die PC-Version, ich hoffe, ich muss da nicht diesen Rotz von Rockstar Social Club - oder wie das Unding auch heissen mag - installieren.

Ich dachte nach GTA 4 müsste jeder gelernt haben niemals und unter keinen Umständen wieder ein R* Game für pc zu kaufen.

Geschrieben

Max Payne ist eine PC-Franchise und profitiert auch heute noch von der Maussteuerung. Ergo PC.

Ich sehs sonst nicht so streng, gerade Titel wie AC machen doch auf Konsole mindestens gleich viel Spass, aber bei Shootergames ist der PC immer vorzuziehen.

Was die Installation von R* Social Club anbelangt, hat man hoffentlich dazugelernt.

Geschrieben
Max Payne ist eine PC-Franchise und profitiert auch heute noch von der Maussteuerung. Ergo PC.

Ich sehs sonst nicht so streng, gerade Titel wie AC machen doch auf Konsole mindestens gleich viel Spass, aber bei Shootergames ist der PC immer vorzuziehen.

Was die Installation von R* Social Club anbelangt, hat man hoffentlich dazugelernt.

Ich rede von GTA....

Aber bei Max Payne hast Du natürlich schon recht! Wobei es sich auf der Konsole auch wunderbar spielt!

Geschrieben
Ich rede von GTA....

Aber bei Max Payne hast Du natürlich schon recht! Wobei es sich auf der Konsole auch wunderbar spielt!

Jo, ich glaub schon auch, dass es sich gut spielt. Ist halt auch noch etwas Nostalgie und Tradition, die in diesem Falle bei mir mitschwingt :ugly:.

Geschrieben

Bin Kapitel 6 und finds recht meh. Story ist für'n Arsch. Geballer eintönig und CoD like von ständigem gescripte gespickt. Sehr 0815 das ganze und großenteils wie GTA 4 nur ohne alles und nur geballer. Von R* besser nur noch die Open World Titel kaufen.

Geschrieben
Bin Kapitel 6 und finds recht meh. Story ist für'n Arsch. Geballer eintönig und CoD like von ständigem gescripte gespickt. Sehr 0815 das ganze und großenteils wie GTA 4 nur ohne alles und nur geballer. Von R* besser nur noch die Open World Titel kaufen.

:dumbduck::dumbduck::dumbduck:

Geschrieben

bin (leider schon) in kapitel 13 und befürchte aufgrund der dramaturgie ein baldiges ende. für mich vorbehaltslos das beste spiel von rockstar.

bin jetzt sowas von gespannt wie die story ausgeht :sabber:

Geschrieben

Habe zwar auch nur 2 Stunden gespielt, aber kann auch sagen das Rockstar der Spagat brillant gelungen ist dem Original einerseits absolut treu zu bleiben und die Serie trotzdem zu rundum zu erneuern. Eine Meisterleistung und ein fantastisches Spiel! Nach Mass Effect 3 wohl das Highlight des Jahres bisher...

@edelbrecht

Max Payne war nie Open World. Nur weil Rockstar "nur" Open World machen heisst das doch noch lange nicht, dass man das auch stur bei jedem Spiel durchziehen muss. In Max Payne ist die Geschichte der Motor und nicht die spielerische Freiheit. Ein Open World Max Payne könnte doch hinsichtlich Dramaturgie überhaupt gar nicht funktionieren :petzi:

Geschrieben

Welches Spiel spielst Du?! :ugly:

Hast Du überhaupt schon einen Max Payne Titel gespielt?

Geschrieben

:dumbduck:

Der obige Beitrag, darf getrost ignoriert werden, merci.

Geschrieben
:dumbduck:

Der obige Beitrag, darf getrost ignoriert werden, merci.

Das ist wohl der neue "Jörg Luibl" :coolface:

Ne ihm gefällts halt jetzt einfach nicht, wobei kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass es auch wirklich so ist.

Nur noch 1 Woche bis zur PC-Version:fyeah:

Geschrieben
Welches Spiel spielst Du?! :ugly:

Hast Du überhaupt schon einen Max Payne Titel gespielt?

Ja Teil 1.

Und ich wollte nicht sagen, dass es schlecht ist. Es ist halt einfach nix besonderes. Story ist langweilig, Die KI dumm und man ballert sich halt einfach von level zu Level. Ganz witzig aber wie man sowas im Vergleich zu GTA 4 und RDR als das beste Game von R* bezeichnen kann ist echt mal sehr fragwürdig und wohl kaum objektiv. Würde es mir wiederkaufen aber zum budgetpreis.