ushan Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) echt jetzt?!? ich geh auch gucken EDIT: meins wohl erst morgen, habe die E-Version Forget about 05.15.12. Here comes 05.16.12 bearbeitet 15. Mai 2012 von ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 hmmmm. falls gt wirklich recht hat und die steuerung nicht optimal ist, könnte das schon ein kleines problem sein. war ja eigentlich auch meine grösste sorge. aber kann auch sein, dass sie einfach unfähig sind. morgen gehts los!!! Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 hmmmm.falls gt wirklich recht hat und die steuerung nicht optimal ist, könnte das schon ein kleines problem sein. war ja eigentlich auch meine grösste sorge. aber kann auch sein, dass sie einfach unfähig sind. morgen gehts los!!! Sind wohl alle verwöhnt von der direkten Cod Steuerung. GT hat sowieso eine teilweise sehr komische Ansicht. Aber wir werden sehen, bestes Erlebnis für Bullettime und gezielte Headshots ist eh die Maus am PC (sry for trolling ) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Joa, klingt für mich sehr danach, als ob GT mehr Mühe mit dem umfangreichen Steuerungsschema als sonst was hat. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Aber wir werden sehen, bestes Erlebnis für Bullettime und gezielte Headshots ist eh die Maus am PC (sry for trolling ) 3rd Person Shooter gehören auf die Konsole! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) das der mp so gelobt wird, überrascht mich irgendwie schon ein bisschen. muss ich wohl doch mal ne kurze runde zocken. edith sagt: mein gott, sieht die figur beschissen aus! bearbeitet 15. Mai 2012 von Viktor Vaughn Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 das der mp so gelobt wird, überrascht mich irgendwie schon ein bisschen.muss ich wohl doch mal ne kurze runde zocken. edith sagt: mein gott, sieht die figur beschissen aus! Naja, das Spiel soll ja auch Rockstars grosser Push in Sachen Multiplayer sein. Kompletter Socialclub Umbau und lang anhaltender DLC Support zeigen schon die Ambitionen, da freuts mich, dass er dementsprechend gelungen ist Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich habe das Spiel schon 3 mal wieder storniert, da ich einfach nicht sicher bin ob PS3 oder doch lieber warten bis die PC Version kommt. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bei mir ist es die PS3-Version - Kinofeeling kommt auf dem Sofa einfach besser rüber als auf der Rappelkiste Btw. sollen die Farben der PS3-Version satter ausfallen als bei der Box, sagt der GamePro-Test Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bei mir ist es die PS3-Version - Kinofeeling kommt auf dem Sofa einfach besser rüber als auf der Rappelkiste Stimmt. Spätistens nächste Woche sollte meine 5.1 System eintreffen für mein Gamezimmer. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 3rd Person Shooter gehören auf die Konsole! Äwa Wobei Gears z.B. war tip top hehe. Zitieren
Empty Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 The key to the game is the pitch perfect control system. A customisable auto-targetting system lets players select between hard or soft auto systems, the latter subtly guiding your reticule rather than aggressively yanking it toward specific enemies. Both are smart, seamless and intuitive, allowing newcomers to acclimatise to the turbo-charged pace. - Guradian Wahrscheinlich hat der Typ von GT nicht mal die Optionen gefunden Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wahrscheinlich hat der Typ von GT nicht mal die Optionen gefunden ja eben, sowas gabs schon mal. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Naja, das Spiel soll ja auch Rockstars grosser Push in Sachen Multiplayer sein. Kompletter Socialclub Umbau und lang anhaltender DLC Support zeigen schon die Ambitionen, da freuts mich, dass er dementsprechend gelungen ist I died a little on the inside.. @Wertungen: IGN - 9 Amazing Gamespot - 9 Game Informer - 9.25 Eurogamer - 7 Ich warte mal ab ob und wann die Shmups verschickt werden und schaue dann wegen einem MP3-Kauf. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bin froh, kommt die PC-Version später. Zitieren
Baker Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Habe heute Morgen das Spiel bei Wog bestellt. Da ich nicht sooo oft Games bestelle nun ne kurze Frage. Am Nachmittag gegen 15:00 Uhr stand "Status: Wird am 16.05. versendet." Nun habe ich um 20:40 noch mal geschaut und jetzt steht "Status: Versand heute". Heisst das nun ich habe das Spiel morgen im Briefkasten oder erst am Donnerstag, bzw. Freitag? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Habe heute Morgen das Spiel bei Wog bestellt. Da ich nicht sooo oft Games bestelle nun ne kurze Frage. Am Nachmittag gegen 15:00 Uhr stand "Status: Wird am 16.05. versendet." Nun habe ich um 20:40 noch mal geschaut und jetzt steht "Status: Versand heute". Heisst das nun ich habe das Spiel morgen im Briefkasten oder erst am Donnerstag, bzw. Freitag? Denke Morgen sollte es in deinem Briefkasten sein, wenn du es vor 18 Uhr bestellt hast. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Habe heute Morgen das Spiel bei Wog bestellt. Da ich nicht sooo oft Games bestelle nun ne kurze Frage. Am Nachmittag gegen 15:00 Uhr stand "Status: Wird am 16.05. versendet." Nun habe ich um 20:40 noch mal geschaut und jetzt steht "Status: Versand heute". Heisst das nun ich habe das Spiel morgen im Briefkasten oder erst am Donnerstag, bzw. Freitag? Da musst du für eine 100%ige Antwort auf Requiem's Input warten. Diesen Donnerstag wird keine Post geliefert da Feiertag. Zwei Möglichkeiten: Das Spiel ging heute vor 18:00 auf die Post und ist morgen bei dir. oder wird Mittwoch versendet und ist Freitag bei dir (was laut der ersten Meldung in deinem Profil und gemäss Info auf Website der Fall sein sollte. Kann wie erwähnt er am besten beurteilen) Zitieren
Baker Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Da musst du für eine 100%ige Antwort auf Requiem's Input warten.Diesen Donnerstag wird keine Post geliefert da Feiertag. Zwei Möglichkeiten: Das Spiel ging heute vor 18:00 auf die Post und ist morgen bei dir. oder wird Mittwoch versendet und ist Freitag bei dir (was laut der ersten Meldung in deinem Profil und gemäss Info auf Website der Fall sein sollte. Kann wie erwähnt er am besten beurteilen) Ja eben Donnerstag ist Feiertag, deshalb würds mich ja besonders nerven, wenn ichs morgen noch nicht habe und bestellt habe ich gegen Mittag. Bin nur etwas verwirrt, weil am Nachmittag stand, dass es erst morgen versendet wird und heute Abend dann, dass es heute versendet wird/wurde. Ich bin gespannt auf Reqs Antwort Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Während geschäftigen Wochen oder grossen Releases kann es vorkommen, dass Titel vor dem Versand im Profil elektronisch bereits ausgelöst werden. Bei grossen Titeln nehme ich an wird wegem Rechnungen ausdrucken, verpacken etc der Schritt ein wenig früher durchgeführt. War zumindest mal so. Aber eben, er weiss es besser ^^ - oder du spätestens morgen mittag Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn "Versand heute" steht, dann wurde es auch heute versendet. So war das bis jetzt immer. Bei einer vorzeitigen Bearbeiten wäre sicher wieder ein Cooldown-Mail rausgegangen. Ist es aber nicht. Und sowieso: Warum sollte man extra einen solchen Status einführen, wenn er nicht der Realität entspräche? Zitieren
Baker Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn "Versand heute" steht, dann wurde es auch heute versendet. So war das bis jetzt immer. Bei einer vorzeitigen Bearbeiten wäre sicher wieder ein Cooldown-Mail rausgegangen. Ist es aber nicht. Und sowieso: Warum sollte man extra einen solchen Status einführen, wenn er nicht der Realität entspräche? Ich hoffe doch sehr, dass du recht hast Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn "Versand heute" steht, dann wurde es auch heute versendet. So war das bis jetzt immer. Bei einer vorzeitigen Bearbeiten wäre sicher wieder ein Cooldown-Mail rausgegangen. Ist es aber nicht. Und sowieso: Warum sollte man extra einen solchen Status einführen, wenn er nicht der Realität entspräche? Sein Vater hat angerufen Zitieren
Recommended Posts