Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

echt jetzt?!? ich geh auch gucken :milk:

EDIT: meins wohl erst morgen, habe die E-Version :okay:

Forget about 05.15.12. Here comes 05.16.12 :likeasir:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
hmmmm.

falls gt wirklich recht hat und die steuerung nicht optimal ist, könnte das schon ein kleines problem sein.

war ja eigentlich auch meine grösste sorge. aber kann auch sein, dass sie einfach unfähig sind. :bigwillie:

morgen gehts los!!! ^_^

Sind wohl alle verwöhnt von der direkten Cod Steuerung.

GT hat sowieso eine teilweise sehr komische Ansicht.

Aber wir werden sehen, bestes Erlebnis für Bullettime und gezielte Headshots ist eh die Maus am PC :likeasir:

(sry for trolling :okay:)

Geschrieben (bearbeitet)

das der mp so gelobt wird, überrascht mich irgendwie schon ein bisschen.

muss ich wohl doch mal ne kurze runde zocken. :cookie:

edith sagt:

mein gott, sieht die figur beschissen aus! :lol:

95099077.jpg

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben
das der mp so gelobt wird, überrascht mich irgendwie schon ein bisschen.

muss ich wohl doch mal ne kurze runde zocken. :cookie:

edith sagt:

mein gott, sieht die figur beschissen aus! :lol:

Naja, das Spiel soll ja auch Rockstars grosser Push in Sachen Multiplayer sein. Kompletter Socialclub Umbau und lang anhaltender DLC Support zeigen schon die Ambitionen, da freuts mich, dass er dementsprechend gelungen ist :kitteh:

Geschrieben

Bei mir ist es die PS3-Version - Kinofeeling kommt auf dem Sofa einfach besser rüber als auf der Rappelkiste :cookie: Btw. sollen die Farben der PS3-Version satter ausfallen als bei der Box, sagt der GamePro-Test

Geschrieben
The key to the game is the pitch perfect control system. A customisable auto-targetting system lets players select between hard or soft auto systems, the latter subtly guiding your reticule rather than aggressively yanking it toward specific enemies. Both are smart, seamless and intuitive, allowing newcomers to acclimatise to the turbo-charged pace. - Guradian
:jackie:

Wahrscheinlich hat der Typ von GT nicht mal die Optionen gefunden :ugly:

Geschrieben
Naja, das Spiel soll ja auch Rockstars grosser Push in Sachen Multiplayer sein. Kompletter Socialclub Umbau und lang anhaltender DLC Support zeigen schon die Ambitionen, da freuts mich, dass er dementsprechend gelungen ist

I died a little on the inside.. :okay:

@Wertungen:

IGN - 9 Amazing

Gamespot - 9

Game Informer - 9.25

Eurogamer - 7

Ich warte mal ab ob und wann die Shmups verschickt werden und schaue dann wegen einem MP3-Kauf.

Geschrieben

Habe heute Morgen das Spiel bei Wog bestellt. Da ich nicht sooo oft Games bestelle nun ne kurze Frage. Am Nachmittag gegen 15:00 Uhr stand "Status: Wird am 16.05. versendet." Nun habe ich um 20:40 noch mal geschaut und jetzt steht "Status: Versand heute". Heisst das nun ich habe das Spiel morgen im Briefkasten oder erst am Donnerstag, bzw. Freitag?

Geschrieben
Habe heute Morgen das Spiel bei Wog bestellt. Da ich nicht sooo oft Games bestelle nun ne kurze Frage. Am Nachmittag gegen 15:00 Uhr stand "Status: Wird am 16.05. versendet." Nun habe ich um 20:40 noch mal geschaut und jetzt steht "Status: Versand heute". Heisst das nun ich habe das Spiel morgen im Briefkasten oder erst am Donnerstag, bzw. Freitag?

Denke Morgen sollte es in deinem Briefkasten sein, wenn du es vor 18 Uhr bestellt hast.

Geschrieben

Da musst du für eine 100%ige Antwort auf Requiem's Input warten.

Diesen Donnerstag wird keine Post geliefert da Feiertag.

Zwei Möglichkeiten: Das Spiel ging heute vor 18:00 auf die Post und ist morgen bei dir.

oder

wird Mittwoch versendet und ist Freitag bei dir (was laut der ersten Meldung in deinem Profil und gemäss Info auf Website der Fall sein sollte. Kann wie erwähnt er am besten beurteilen)

Geschrieben
Da musst du für eine 100%ige Antwort auf Requiem's Input warten.

Diesen Donnerstag wird keine Post geliefert da Feiertag.

Zwei Möglichkeiten: Das Spiel ging heute vor 18:00 auf die Post und ist morgen bei dir.

oder

wird Mittwoch versendet und ist Freitag bei dir (was laut der ersten Meldung in deinem Profil und gemäss Info auf Website der Fall sein sollte. Kann wie erwähnt er am besten beurteilen)

Ja eben Donnerstag ist Feiertag, deshalb würds mich ja besonders nerven, wenn ichs morgen noch nicht habe und bestellt habe ich gegen Mittag. Bin nur etwas verwirrt, weil am Nachmittag stand, dass es erst morgen versendet wird und heute Abend dann, dass es heute versendet wird/wurde.

Ich bin gespannt auf Reqs Antwort ^_^

Geschrieben

Während geschäftigen Wochen oder grossen Releases kann es vorkommen, dass Titel vor dem Versand im Profil elektronisch bereits ausgelöst werden.

Bei grossen Titeln nehme ich an wird wegem Rechnungen ausdrucken, verpacken etc der Schritt ein wenig früher durchgeführt. War zumindest mal so.

Aber eben, er weiss es besser ^^ - oder du spätestens morgen mittag :ugly:

Geschrieben

Wenn "Versand heute" steht, dann wurde es auch heute versendet. So war das bis jetzt immer. Bei einer vorzeitigen Bearbeiten wäre sicher wieder ein Cooldown-Mail rausgegangen. Ist es aber nicht.

Und sowieso: Warum sollte man extra einen solchen Status einführen, wenn er nicht der Realität entspräche?

Geschrieben
Wenn "Versand heute" steht, dann wurde es auch heute versendet. So war das bis jetzt immer. Bei einer vorzeitigen Bearbeiten wäre sicher wieder ein Cooldown-Mail rausgegangen. Ist es aber nicht.

Und sowieso: Warum sollte man extra einen solchen Status einführen, wenn er nicht der Realität entspräche?

Ich hoffe doch sehr, dass du recht hast ^_^

Geschrieben

Sein Vater hat angerufen :cookie: