Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

WoG-Bewertung von Martin B.

[h=3]Kommentar[/h]Zuerst das Positive die Grafik sie ist gut. Nun das negative zuerst die Story wen man das Story nennen kann, keine richtiges Einleitung dann kaum Info. Ein weiterer Kritik Punkt ist das es kein Liste der Quests gibt, es wird immer nur der Haupt Quest angezeigt, meist nur finde diese Person, sonst keine Infos oder eine Weg Markierung, auch werden die angenommenen neben Quests nirgendwo angezeigt, Beispiel man Drift drei Ritter die zu einem Turm wollen aber da ist ein Monster das man Töten soll, nur da ist weit und breit kein Turm, und auch kein Spezialer Gegner, also tötet man alle Monster im gesamten Level abschnitt, geht dann zum den Rittern in der Hoffnung das man das richtige Monster erledigt hat. Den Es hat kein Wegweiser oder sonst was im Spiel, man muss einfach losgehen in der Hoffnung man findet es, und wen man das ziel der Neben Quest erfühlt hat, weiss man es meist gar nicht, da man keine Info bekommt, man merkt es erst wen man mit der Person wider spricht die einem beauftragt hat.

Dann zu "Aufwendiges Kampfsystem sowie flüssigen Bewegungen und Kombinationsangriffen" flüssigen Bewegungen man bewegt sich extrem langsam und schwer fällig, selbst mit einem hohen Level und sehr guter Ausrüstung, die einzigen mit flüssigen Bewegungen sind die Gegner die selbst weder durch waffen noch Ausrüstung oder grösse in der Geschwindigkeit behindert werden. Aufwendiges Kampfsystem ? man hat eine Waffe und ein Schild und eine fern Waffe, die man aber hin und her wechseln muss und da die Magie und Ausdauer schon bei 2 bis 3 Schlägen aufgebraucht ist. dann Kombinationsangriffen man drückt RT und in eine Richtung und nach einem oder zwei schlagen ist die Ausdauer leer, selbst bei einem sehr hohen Ausdauer Level.

Dann die Steuerung die tränke nimmt man mit X halten ein, mit X kurz Drücken wechselt man die tränke, was dazu führt das man mieten im Kampf anstelle den Heiltrank ein nehmen, den trank wechselt, was unverständlich ist da beim Steuerkreuz 2 ungenutzt sind die man fürs tränke wechseln hätte nutzen sollen.

Einfach gesagt nach Ca. 3 Stunden merkt man das es absolut monoton ist, ohne richtige Abwechslung, und ein Wiederspielwert hat es nicht.

Zu den Erfolgen die meisten sind geheime erfolge, und man kriegt keine Bilder sondern ein hässliches Symbol, also für das neue Xbox one Dashboard-Hintergrund Nutzung sind die nicht zu gebrauchen.

67%

:suspicious:

Hauptsache Ryse 100% geben. :crazytroll:

Geschrieben
WoG-Bewertung von Martin B.

[h=3]Kommentar[/h]Zuerst das Positive [:] die Grafik [,] sie ist gut. Nun das Negative [:] zuerst die Story [,] wen[n] man das Story nennen kann, keine richtiges Einleitung [,] dann kaum Info. Ein weiterer Kritik[keine Lücke]Punkt ist das es kein Liste der Quests gibt, es wird immer nur der [die] Haupt [keine Lücke] Quest angezeigt, meist nur ["]finde diese Person["], sonst keine Infos oder eine Weg [keine Lücke] Markierung, auch werden die angenommenen [N nicht n]eben [keine Lücke] Quests nirgendwo angezeigt [. nicht ,] Beispiel [:] man [t nicht D] Drift drei Ritter [,] die zu einem Turm wollen aber da ist ein Monster [,] das man [t nicht T]Töten soll, nur da ist weit und breit kein Turm [kein ,] und auch kein [spezieller nicht Spezialer] Gegner, also tötet man alle Monster im gesamten Level [keine Lücke] abschnitt, geht dann zu[kein m] den Rittern [,] in der Hoffnung das man das richtige Monster erledigt hat. Den[n] [e nicht E]Es hat kein[en] Wegweiser oder sonst was im Spiel, man muss einfach losgehen in der Hoffnung man findet es, und wen man das [Z nicht z]ziel der Neben [keineLücke] Quest erfü[l nicht h]lt hat, weiss man es meist gar nicht, da man keine Info bekommt, man merkt es erst wen[n] man mit der Person wi[e]der spricht[,] die einem beauftragt hat.

Dann zu "Aufwendiges Kampfsystem sowie flüssigen Bewegungen und Kombinationsangriffen" [:] man bewegt sich extrem langsam und schwer[keine Lücke]fällig, selbst mit einem hohen Level und sehr guter Ausrüstung, die einzigen mit flüssigen Bewegungen sind die Gegner [,] die selbst weder durch [W nicht w]waffen noch Ausrüstung oder [G nicht g]grösse in der Geschwindigkeit behindert werden. Aufw[ä nicht e - kommt von AufwAnd und nicht von Wende o.ä.]endiges Kampfsystem ? [M nicht m]man hat eine Waffe und ein Schild und eine [F nicht f]fern[keine Lücke] Waffe, die man aber hin und her wechseln muss und da die Magie und Ausdauer schon bei 2 bis 3 Schlägen aufgebraucht ist. [D nicht d]dann Kombinationsangriffen [:] man drückt RT und in eine Richtung und nach einem oder zwei [s nicht s]schl[ä nicht a]agen ist die Ausdauer leer, selbst bei einem sehr hohen Ausdauer [keine Lücke] Level.

Dann die Steuerung [:] die [T nicht t]tränke nimmt man mit X halten ein, mit X kurz [d nicht D]Drücken wechselt man die [T nicht t]tränke, was dazu führt[,] das man mi[t nicht e - man ist mitten im Kampf und will diesen nicht "mieten"]ten im Kampf anstelle den Heiltrank ein[ keine Lücke ]nehmen, den [T nicht t]trank wechselt, was unverständlich ist [,] da beim Steuerkreuz 2 [Tasten? ] ungenutzt sind [,] die man fürs [T nicht t]tränke[keine Lücke] wechseln hätte nutzen sollen.

Einfach gesagt [:] nach Ca. 3 Stunden merkt man [,] das es absolut monoton ist, ohne richtige Abwechslung [kein ,] und ein Wiederspielwert hat es nicht.

Zu den Erfolgen [:] die meisten sind geheime [E nicht e]erfolge [kein ,] und man kriegt keine Bilder sondern ein hässliches Symbol, also für [die nicht das]das neue Xbox [O nicht o]one Dashboard-Hintergrund Nutzung sind die nicht zu gebrauchen.

67%

:suspicious:

Hauptsache Ryse 100% geben. :crazytroll:

So - und jetzt will ich diesen Menschen verprügeln :ugly:

Geschrieben

Darüber hinaus: Blinky und ich haben gestern noch einmal das Share Play-Feature mit Lords of the Fallen ausprobiert. War ne ziemlich gute Session und wir haben noch den Champion gelegt, das Planetarium gesäubert und dann... sind wir noch dem nächsten (Zwischen-)Boss gegenübergetreten... dem "Biest"...

Ich hatte die Kontrolle, und nach einem langen Fight, als ich ihn definitiv in die Knie gezwungen habe - das DING WAR TOT!!!!.... holy shit, ich habe mich noch immer nicht erholt davon :ugly:, ist mir das scheiss Game abgestürzt, einfach so :ugly:

:angry::angry::angry:

Gleich in der Sekunde, als ich ihn besiegt hatte und die Zwischensequenz zu laufen begann... Fuck, dann hat's den Fortschritt natürlich nicht gespeichert und wir hätten das ganze Planetarium und den ganzen Bosskampf nochmals machen müssen. Rund 30-40 Minuten einfach für die Katz :ugly:...

Aber gut ist es schon, gäll Mäthi :thumbsup:

Geschrieben

Hallo Zusammen bin neu hier und hab mir am Freitag LotF geholt und wollte euch nach euren erfahrungen mit dem Spiel einmal ausfragen. Hie und da vieleicht Hilfe anfrgen oder vieleicht kann ich so sogar dem einen oder anderen weiterhelfen:)

Als gelegenheits Gamer(Job, Studium und Freundin bedingt) komme ich zwar nicht oft zum zocken, aber gib mir alle mühe das sich das wieder ändert:rofl:

jedenfalls ist mir gestern ein Bug aufgefallen und wollte einmal fragen wer das auch aufgefallen ist.

ich bin mittlerweile beim Friedhof und versuch den Boss zu bezwingen, da ich scheinbar nicht enug Power habe, bin ich mehrmals durch die landschaft spazziert und wollte mmeine Skills Leveln.

Als ich zu der Brücke kahm wo man dem alten Mönch netterweise sein Arm abgesäbelt hat und als Schadensersatz eine Trankflasche abgegeben hat, fiel mir der andere zwielichtige Mönch ein der unten bei der Treppe stand. Ich rede von dem nebenquest mit den 3 Zeichen des Antanas.

Also, ich mach mich auf dem Weg zu dem zwielichtigen Mönch und*HUCH* der liegt Tod am Boden!

Sch***** dachte ich:gasphand:Quest verpasst...als ich über seine Leiche drüber lief, erscht aber das "reden" Symbol...:milk:

Oh, der Tote spricht mit mir?! Tatsächlich! Er fragt mich ob ich die Zeichen gefunden habe und ich antworte der Wand mit nein noch nicht...

geschockt und mit pippi und der Rüstung mach ich mich auf dem Weg, übrigens die Leiche hat mir den Ring den ich haben sollte für das aufspüren der Zeichen nicht gegeben..Wobei bei der ersten Unterhaltung lebte er noch xD..vieleicht worde er ja von einem anderen Wanderer verprügelt der ihn auch Verarschen wollte;)

Jedenfalls, nachdem ich die Zeichen gefunden habe ging ich zurück.

Der Mönch, immernoch Tod am Boden, Fragte mich wieder ob ich die Zeichen gefunden hätte, ich diesmal voler Stolz, sage der Wand, Jawoll hab ich! die Wand hat keinen mucks gemacht, aber der Tode schien erfreut zu sein und wollte mich belohnen..

blablabla..zurück im spiel und es gescha nichts, ich konnte mich nicht bewegen oder ein Menü aufruffen oder sonst was.. nur Pause drücken und zum letzten speicher ort zurück...

Irgend jemand hier auch schon mit Leichen gesprochen:D?

Geschrieben

Oh Mann... zum Glück arbeite ich nicht bei WoG :ugly:.. ich gehe mal davon aus, dass Leute, die so katastrophal schreiben, auch am Telefon die reinste Zumutung sind :ugly:

zwischenablage02khuu2.jpg

Die Kommentare sind einfach unterste Kanone. Vor allem sprachlich - darf ja jeder seine Meinung haben.

" Die wegbeschreibung und die gegner sind gegen ende kanonenfutter"

Bitte was? Die Wegbeschreibung ist gegen Ende Kanonenfutter??????

:pokerface::lol:

Ja doch, ein paar lustige Mordgedanken keimen da schon auf in mir :ugly:..

Geschrieben

Ich find's einfach krass, ist manchen das Kommunizieren im Internet nicht "wichtig" genug, um einigermassen sorgfältig an die Sache heranzugehen. Ich glaube nämlich nicht, dass das alles Vollspacken sind, die nicht richtig und verständlich schreiben können. Sie sind einfach zu faul dazu.

Geschrieben

Ich im Gegenzug weigere mich zur Zeit einfach noch, darin einfach pure Faulheit zu sehen :pokerface:... ich meine, wie zum Teufel kann man sich selbst sowas durchgehen lassen? Wenn man auch nur einen Millimeter über die eigene Nasenspitze hinausdenkt, sollte man doch sehen können, dass das Bild, das man dadurch abgibt, nicht gerade das beste ist. Wer soll die betroffende Person denn bitte schön ernst nehmen?

Ich meine, es kann nicht so schwer sein, einen einigermassen korrekten deutschen Satz auf die Beine zu stellen. So schlecht schreibe ich nicht mal, wenn ich eine faule Phase habe. Wenn ich nur schon Ausreden wie "Im Internet ist es mir scheiss egal, wie ich schreibe" zu hören bekomme, könnte ich im Strahl kotzen. Ich fahre bei mir im Quartier schliesslich auch nicht so Auto, wie ich es will und halte mich nur auf der Autobahn an die Vorschriften :ugly:... blöder Vergleich... ich weiss, aber dürfte in etwa klar sein, was gemeint ist.

Geschrieben
Ich find's einfach krass, ist manchen das Kommunizieren im Internet nicht "wichtig" genug, um einigermassen sorgfältig an die Sache heranzugehen. Ich glaube nämlich nicht, dass das alles Vollspacken sind, die nicht richtig und verständlich schreiben können. Sie sind einfach zu faul dazu.

Ich finds halt auch ein bisschen bedenklich wenn man genau weiss, dass die ganze Welt darauf zugriff hat (auch zukünftige Chefs....) Ich glaube kaum, dass sowas dann einen guten Eindruck hinterlässt......

Geschrieben

Ausserdem ist die Begründung "im Internet schreibe ich wie ich will" längst überholt. Das Internet ost schon lange nicht mehr dieses ominöse Neuland, in welchem sich nur ein paar wenige tummeln und die grosse Freiheit zelbrieren. Es ist viel mehr - mittlerweile ein Verlängerung des RL, mit allen Aspekten. Ein solcher Schreibstil ist einfach nur peinlich.

Geschrieben

Hab's jetzt auch durch. War ein ordentliches Spiel. Kein Souls, aber eine nette Homage. Fand die Bossgegner eindeutig zu einfach und zu simpel. Die meisten könnte man mit Magie und dieser Projektilwaffe töten (dauert lange, aber eben, wäre locker machbar).

Hatte im ganzen Spiel genau einmal einen grossen Motivationshänger, sonst war ich sehr angetan.

Aber Rüstungen und Waffen gefielen mir. Auch das New Game+ scheint ordentlich zu sein.

[spoiler=leichter New Game+ Spoiler]find's cool dass man nicht die selbe Magie verwenden kann

Geschrieben

Lords of the Fallen bekommt eine Erweiterung :cookie:

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/11/06/expansion-campaign-coming-to-lords-of-the-fallen.aspx

Lords of the Fallen is shaping up to be one of the year's nicest surprises, even if it does feel all too familiar at times. For those of you who enjoyed waging war against the biggest shields in video games, your heroes adventure continues in "Ancient Labyrinth," a downloadable expansion campaign slated to release sometime this winter.

Ancient Labyrinth ties in directly with the main game, taking players to a new location called "The Library," which is reached via a locked door found in the main game. This expansion also introduces a puzzle-based mechanic, and pits players against a new magical being who changes his powers mid-battle. New weapons, armors, and NPC-based side quests are also rolled into this upcoming experience.

The price for this expansion has yet to be revealed. We've reached out to Bandai Namco for more information, and we'll update should we receive a response.

Geschrieben

Wenn sie nicht einmal fähig sind, ein Spiel ohne Bugs zu releasen bzw. diese mittlerweile zu fixen, sollten sie besser noch nicht an irgendwelchen DLC's arbeiten. Ich lese immer wieder von neuen Bugs, da hatte ich mit meinem kleinen Soundbug am Anfang noch richtig Glück.

Geschrieben

Nen Bug hatte ich bisher nur den einen - den verhängnisvollen Absturz. Ansonsten zum Glück verschont geblieben bislang. Aber ja, auf jeden Fall: Erstmal die Performance stabilisieren, bevor man sich da als ohnehin kleines Team schon an neue Inhalte macht.

Geschrieben

Habs gestern auch noch angezockt und bin nun beim 3. Boss.

Gestartet bin ich mit einem Schurken, schön flink und hinterlistig :)

Gefällt mir sehr sehr gut bisher. Die Atmo ist stimmig, die Kämpfe machen Spass und gehen flott von der Hand und der Soundtrack ist klasse.

Was mir auch gefällt ist das Upgrade-System mit dem "Lagern" der Punkte.

Eine Frage noch: warum erhalte ich nach dem Speichern bei manchen Checkpoints 5, an anderen nur 3 Flaschen? (eigentlich habe ich 6...)