Jump to content

Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

  • Antworten 386
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hast du die normale Version im Store egholt oder was explizit umgestellt?

 

Nein und umgestellt hab ich gar nix, lediglich den key aktiviert den ich von einem dieser pösen keyshops habe weil ihr die uk Version nicht mehr auf Lager habt.

 

Die Version direkt über den Steamstore ist die Zensierte Fassung. Steht da wenn man die entsprechende Page aufruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon fast unglaublich wie genial dieses spiel geworden ist. :sabber::mushy:

bin nun auch in berlin unterwegs und die stimmung ist einfach grandios.

es ist zwar grafisch wirklich kein brett, aber atmosphärisch bis jetzt immer top!

 

und die gore-effekte sind wohl die besten die es jemals gab.

richtig heftig was da teilweise rumfliegt. :ugly:

 

kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. :circle:

 

edit:

 

bei mir hat der trick mit digital out übrigens funktioniert. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich irgendwo einen guten Grafikvergleich zwischen old und next gen? Bin nicht sicher ob ichs für 360 holen soll oder warten bis ich einen neuen pc habe bzw genug gründe für eine neue konsole zusammen gekommen sind.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-wolfenstein-new-order-performance-analysis

 

Edit: oops, leider ohne Old-Gen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab mir grad überlegt ob ich wohl oder übel doch die PS4 Version holen soll.

Denn hab grad gesehen dass mein Laptop die Systemanforderungen wohl nicht mehr so erfüllt :ugly:

Und ja, Woche durch Konsole und PC übers Wochenende... wo ich die nächsten eh kaum zu Hause bin...

 

Aber ahhh... weiss ja nicht ob ich mir das antun will :ugly:

Hatte schon mit Killzone so meine Mühe mit der Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du, ich bin auch extrem Shootermüde gewesen. Killzone war halt sehr sehr schön anzusehen und versuchte sich an einer Geschichte, aber scheiterte. Dagegen gelingt es bei Wolfenstein mit der Geschichte gerade zu perfekt. Und zudem bekommst du unglaublich responsive Steuerung, fantastisches Waffenhandling und die einmalige Naziatmosphäre von Wolfenstein, wobei es hier sehr in Richtung Harris' Vaterland geht. Die 60er Jahre unter Nazidominanz sind extrem gut gelungen. Es ist einfach eine Riesengaudi das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auf Bring em on - ist glaube ich der normale Modus.

 

Apropos. Wie habt ihr euch entschieden?

 

[spoiler=Entscheidung]Ich habe mich für Wyatt entschieden. War wohl der Beschützerinstinkt, weil ich ihn im Flugzeug ohrfeigen musste, damit er sich zusammenreisst. Was ändert denn die Entscheidung eigentlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auf Bring em on - ist glaube ich der normale Modus.

 

Apropos. Wie habt ihr euch entschieden?

 

[spoiler=Entscheidung]Ich habe mich für Wyatt entschieden. War wohl der Beschützerinstinkt, weil ich ihn im Flugzeug ohrfeigen musste, damit er sich zusammenreisst. Was ändert denn die Entscheidung eigentlich?

 

 

habe mich gegenteilig entschieden. was es bewirkt, weiss ich indes nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist übrigens auch auf der höchsten stufe (über) extrem einfach.

stört aber nicht wirklich, da die gefechte einfach grandios sind.

das geilste ist echt, dass man fast alle waffen akimbo tragen kann.

 

Naja, im Grossen und Ganzen ist es ziemlich einfach, auch auf "Über", aber es gibt ein paar fiese Szenen. Hab da bei der einen oder anderen meine Mühe. Bin jetzt noch in Berlin, wird sich aber wohl bald ändern....

 

[spoiler=""]Habe Wyatt am Leben behalten. Gab mir die Möglichkeit Schlösser zu knacken. Weiss nicht, ob das auch passiert wäre, wenn ich den Anderen - Fergusson ? - am Leben behalten hätte. Zudem kommt Wyatt öfter mal wieder vor im Spiel.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein 3D Retrolevel :circle:

 

Der Anfang ist schon ziemlich einfach. Spiele es auch auf Über und es dauert etwas bis es wirklich anzieht, bin gestern aber in Polen angekommen und ein Kapitel vorher (London) hats mich schon ein paar mal umgenietet. Meistens aber wegen blöd nachspawnenden Gegnern mit denen ich nicht mehr gerechnet habe. Aber jenu, bin da jetzt durch.

 

Die "Eindeutschung" ist ja wohl sowas von geil:

"Hans Armstark; Erster Mann auf dem Mond"

"Pflaumen Computer"

"Ach verdammt, die Mechaniker kommen erst morgen wieder. Machen wir Schluss für heute? Ja komm, gehen wir saufen."

 

Verdammt, es gab so viele Momente bei denen ich einfach mal stehenbleiben und lachen musste, egal ob wegen einer Unterhaltung oder wegen einem Poster. So gut.:rofl:

 

 

Auf der anderen Seite dagegen musste ich schon ein paar mal leer schlucken, z.B. der Eröffnungszene in der Irrenanstalt oder das Treffen mit Frau Engel im Zug. Holy shit war das ungemütlich. :nervous:

Aber dafür Bubi wieder. :rofl:

 

 

oh, und "most awkward sex scene in a video game ever". Die war Dragon Age mässig gruselig anzusehen. :nervous:

 

@xerxes: welcher Shop?

 

Has Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...