Jump to content

Mirror's Edge Catalyst (PS4/XB01)

Recommended Posts

Solange sich Abnehmer dafür finden. :ugly:

Ich find's völlig überrissen. Die Figur hätte mich zwar schon noch interessiert. Aber sicher nicht für diesen Preis. Zumal ich auch nicht weiss, ob die Statue aus popeligem PVC oder Resin ist. Nope, können sie behalten. :dude:

Bei No Man's Sky und Final Fantasy XV sind die Preise der Limited Editions auch jenseits von Gut und Böse, wenn man sieht, was man dafür bekommt.... :pokerface:

• 1 month later...
Nur 6 Stunden spielbar: Mirror's Edge Catalyst für EA Access am 2. Juni

23.05.16 - Electronic Arts gibt bekannt, dass Mirror's Edge Catalyst (PS4, Xbox One) EA Access-Mitgliedern auf der Xbox One am 02.06.16 eine Trial Version des Spiels zur Verfügung stehen wird.

Die Spieldauer ist allerdings auf 6 Stunden begrenzt. Überlicherweise sind es 10 Stunden bei Trial Versionen von EA Access. Wahrscheinlich will EA verhindern, dass die Spieler in der Kampagne zu weit vorankommen oder sie sogar durchspielen. Release: 09.06.16 (Europa)

Der Grund wäre ja super :lol:

Gut, Teil 1 hatte man ja auch ziemlich schnell durchgespielt (so habe ich es jedenfalls noch in Erinnerung :ugly: )

Eben, das ist ja vielleicht das Problem - dass EA eben nicht will, dass EA Access-Besitzer das Teil in der regulären Nutzungszeit gleich durchspielen können (, ohne kaum was dafür zu bezahlen) :lamy:

Eben, das ist ja vielleicht das Problem - dass EA eben nicht will, dass EA Access-Besitzer das Teil in der regulären Nutzungszeit gleich durchspielen können (, ohne kaum was dafür zu bezahlen) :lamy:

Ja das habe ich schon verstanden :ugly:

Ich finde schon 6 Std. sind bei diesem Titel ziemlich grosszügig^^

Vor ein paar Wochen konnte ich für einige Stunden die Beta zocken. Es fühlt sich definitiv immer noch wie Mirror's Edge an und die Open World kommt dem Spielprinzip zu gute. Das Kampfsystem ist einiges ausgefeilter als noch im Vorgänger, aber Konfrontationen scheinen bis aufs Tutorial noch immer optional zu sein.

Wie gross die Welt ist lässt sich schwer einschätzen, das Navigieren in jener ging jedoch problemlos von der Hand und es scheint unzählige versteckte Collectibles zu geben. Wir hatten ein bisschen Probleme zu erkennen, welches die nächste Hauptmission ist und bei einer Mission fanden wir den Abgabepunkt nicht, aber dies ist hoffentlich dem Beta-Status zu schulden.

• 2 weeks later...

Mist - das kommt ja auch noch. :ugly: Habe irgendwie den Überblick verloren. Aber ich glaube, Mirror's Edge muss noch etwas warten. Zu viele Titel im Moment. :whyohwhy:

Vielleicht habe ich ja Glück und es ist schon etwas günstiger zu haben bis dann. So schnell wie die Titel mittlerweile im Preis runter kommen....:pfft:

Langsam hat sich der ganze Openworld-Kuchen bei mir schon ausgeschöpft, vor allem wenn die Collectibles und Missionen so generisch aussehen. Spiel sonst schaut ganz ordentlich aus, aber das Openworld-Zeugs hat mich grad etwas vom Spiel weggedrückt. Da kann ich wohl gut noch etwas warten.

Hab einmal ein bisschen reingeschaut. Im Gegensatz zu Somnium kommt bei mir kein Mirror's Edge Feeling auf, wenn ich das sehe. Die Animationen der Arme sehen irgendwie ungelenk aus. Kann aber auch sein, dass ich nur eine blöde Stelle gesehen habe. Aber wo sie in Minute 6:53 den Typen von der Kante kickt, der wie eine Holzpuppe runterfällt und sie sich dann so awkward ohne Arme an Hindernissen hochzieht. :lol: War wirklich nicht schön anzusehen. :ugly:

Einfach Open World über alles zu stülpen, kann wirklich nicht die Lösung sein, und dann dieses grässliche Fähigkeits-Upgrade-Feature - muss es den wirklich sein bei diesem Spiel? Nun ja, die ersten Stimmen meinen ja, es sei bei Weitem kein schlechtes Spiel, aber Fans von Mirror's Edge werden damit nicht bedient.

Edited by Doendoe

What a shame, then, that it's an all-too-familiar tale for this sequel. The original Mirror's Edge was always a great idea somewhat obscured - how frustrating to find Catalyst polishes the premise only to find itself burdened with a new set of shackles. It's a slight reward for those who've kept Faith, but this is a sequel that's too often lacking grace.

No buy.

Ehm. Natürlich kommen die erwähnten Punkte stark zum Tragen bei dem Spiel.

Mir hat schon der Erstling nicht so gut gefallen, die Idee ist schön aber die Umsetzung schwach.

Werde es auch nicht kaufen.

Ich habe den ersten Teil nicht lange gespielt weil der Flow wegen der Steuerung einfach nicht entstehen wollte.

Eigentlich schade, da der Grafikstil zu gefallen weiss.

Einerseits gebe ich KiLLu schon recht, Combat vor allem war ein Graus.

Story naja, mir egal bei so Spielen aber Story-Gamern halt nicht^^

Mir gefiel ME extrem gut, hatte einen ausgezeichneten Flow und die Präsentation war stark.

Momentan aber hab ich viel zu viele Spiele am Laufen, Catalyst wird erstmal verschoben.