Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
In Div. 5 hab ich grade recht zu beissen :boss:

Ja ich auch. Kommt halt imer darauf an.

Ging ohne Probleme 2:0 in Führung vorgestern und hatte das Spiel voll in Griff. Dann plötzlich bäm bäm 2:2 in der 75. Minute.

Ich :rage:

Was ich dann hingekriegt habe glaube ich immer noch nicht. Am Ende hiess es 5:2 gegen mich. :mercury:

Geschrieben
Ja ich auch. Kommt halt imer darauf an.

Ging ohne Probleme 2:0 in Führung vorgestern und hatte das Spiel voll in Griff. Dann plötzlich bäm bäm 2:2 in der 75. Minute.

Ich :rage:

Was ich dann hingekriegt habe glaube ich immer noch nicht. Am Ende hiess es 5:2 gegen mich. :mercury:

meine bilanz in div. 5 ist scheisse =/ 0-2-1 (zweimal verloren, einmal unentschieden) so knappe niederlagen, beides mal glaub ich 0:1 wenn ich mich richtig erinnere...natürlich gegen barca oder real madrid spieler...

Geschrieben
Not bad!

Gestern ca. 3.5 Std. nur FIFA gezockt , hat ziemlich viel Spass gemacht! Aber mein Gesichtsaudruck sah die ganze Zeit in etwas so aus :rage:

Bei mir so: :dammit:

Hatte in Div. 5 noch zwei Spiele und brauchte einen Punkt. Klar wollte ich es im ersten Spiel klar machen.

Ich war eigentlich überlegen und dachte habe es im Sack. Dann hat der Wichser drei Weitschusstore erziehlt und ich :rage:

Habe dann in der 85. das 3:3 geschafft und zitterte dann bis zum Schlusspfiff. Dann sah ich so aus: coolface:

• 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Geschrieben

Heute das erste Mal Online ein Pokalspiel bestritten. Die erste Runde schadlos überstanden 0:3 Forfait. Dabei war mein Gegner deutlich besser als ich :ugly: Aber scheinbar ist er ausgerastet, als ich zuerst in der 35' ausglich und in der 45' sogar noch das Führungstor schoss. Er hätte ja noch 1 Halbzeit lang Zeit gehabt...

Geschrieben
:lol:
Liebe Kinder... ich habe nichts dagegen, wenn ihr RPGs nicht mögt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr Shooter spielt. Aber wenn anstatt Skyrim, oder Modern Warfare 3 FIFA 12 auf Platz 1 der besten Speile 2011 ist, dann kann ich nur sagen: Wenn ihr Fußball spielen wollt, GEHT VERDAMMT NOCH EINS RAUS!!!!!!!
Geschrieben
braucht jemand sein fifa 12 nicht mehr und würds gegen nba 2k12 tauschen ?

Ich lueg mol obi mini Promo no han, die chöntsch sus ha, sprich müesstisch der eifach de online-pass no chaufe sofern online würsch wele spile.

Aber ebe bin ned mal me sicher obi die ned scho weggäh han. Schribe der PM fallsi si no setti ha.

Geschrieben
Ich lueg mol obi mini Promo no han, die chöntsch sus ha, sprich müesstisch der eifach de online-pass no chaufe sofern online würsch wele spile.

Aber ebe bin ned mal me sicher obi die ned scho weggäh han. Schribe der PM fallsi si no setti ha.

wär super, danke viel mol :)

• 4 weeks later...
Geschrieben
Zockt dass momentan jemand auf der Playsi? Die ganzen Spezialisten mit den typsichen Mannschaften (ManC/Real/Barca) und dem alten Defend-System gehen mir langsam auf die Eier...

Jepp, MRyant wäre mein PSN ID, wie meinste, mit dem alten defend system? online? dachte da kann man nur das neue tactical defending anwenden...

Geschrieben
Jepp, MRyant wäre mein PSN ID, wie meinste, mit dem alten defend system? online? dachte da kann man nur das neue tactical defending anwenden...

Schon? Spiele grundsätzlich nur schnelles Spiel, also Kopf an Kopf dürfte das hier wohl übersetzt heissen.

Diese ganzen Modis etc. sind mir zu kompliziert, will einfach nur zocken.

Also gegen Freunde geht das alte auf jeden Fall noch (Kumpel von der Gymi-Klasse benutzt das :ugly:)

Ich adde dich mal!

Geschrieben
Zockt dass momentan jemand auf der Playsi? Die ganzen Spezialisten mit den typsichen Mannschaften (ManC/Real/Barca) und dem alten Defend-System gehen mir langsam auf die Eier...

Nimm doch mal eine 4.5* oder schwächere Mannschaft. Dann triffst du auch auf andere Mannschaften als Real und Barca :cookie: