Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

;147954']Kann es sein dass der e-Shop grad offline ist? Bekomme immer ne Fehlermeldung.

Ihr habt da mal was von Trine und Nano Assault? erzählt?! Sind die kostenlos?

 

btw das Pad braucht auch ziemlich Saft oder? Bin grad wieder am Aufladen^^

 

Nö hab soeben die Rayman Demo heruntergeladen. Kostenlos?! Davon wüsste ich nichts...

 

Hast du den Energiesparmodus eingeschaltet oder etwas an der Helligkeit geändert?!

 

Aber ja muss trotzdem auch ziemlich oft aufladen, obwohl ich die oben genannten Sachen geändert habe :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufälligerweise jemand, ob man gleichzeitig das Bild über das HDMI Kabel kriegt und den Sound über das Multi-AV an das Soundsystem schliessen darf. Am Multi-AV Kabel ist ja auch ein Video Signal dran.

 

Mein Monitor hat keine Boxen, darum würde ich gerne das Tonsignal über das Multi-AV Kabel am Soundsystem anhängen. Bin mir einfach nicht sicher, ob diese Kombination geht.

 

Ist eigentlich das Multi-AV Kabel inklusive oder muss muss man das noch separat kaufen?

 

Gruss Rex

bearbeitet von Rex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag noch die Demo zu Rayman Legends gezockt. Mit 4 Spieler geht es schon ziemlich ab! Schon Rayman Origins hat mir damals sehr gut gefallen.

Vor allem "Castle Rock" war ja mal sehr geil :lol: Blindkauf:happytears:

 

New Super Mario Bros. U

 

Für zwischendurch immer wieder ne Runde gut. Und Raphy wollte uns nie helfen :ugly: Statt den Gegner mit diesen Blöcken aufzuhalten, versuchte er uns immer den Weg zu versperren :gasphand:

 

 

ZombiU

 

Diese Woche starte ich definitiv durch. Raphy und Lamy kamen zwar immerhin bis zum "Buckingham Palace", aber ich fange trotzdem nochmals von vorne an :ugly:

Aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir schon recht gut. Vor allem von der Atmosphäre, meine Fresse! Ganz starker Launch Titel ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...