Jump to content

Persona 5 [PS4/PS3]


Recommended Posts

Ziemlich guter Deal für Radi.

 

In Anbetracht der Tatsache, dass es KiLLu ist, der um fast alles in der Welt wollte, dass ich es kaufe und spiele, kommt er noch gut weg :ugly:.. zumal er eines der besten Spiele und den Archetypen des modernen Action-Adventures durchspielen muss / "darf" :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass es KiLLu ist, der um fast alles in der Welt wollte, dass ich es kaufe und spiele, kommt er noch gut weg :ugly:.. zumal er eines der besten Spiele und den Archetypen des modernen Action-Adventures durchspielen muss / "darf" :fh:

 

Ja gut, das Sammeln der 100 Dinger ist schon saumühsam, unabhängig von der (unbestrittenen) Qualität des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das Sammeln der 100 Dinger ist schon saumühsam, unabhängig von der (unbestrittenen) Qualität des Spiels.

 

In Anerkennung des Fleissaufwandes darf er ja nach 40 gefundenen Skultulas einen Guide für die restlichen benutzen. Aber ein OoT-Deal mitsamt Skultula war für ihn als OoT-Hasser schon lange in der Schwebe... jetzt konnte man diese beiden Dinge eben miteinander verbinden :)... er hat ja eingewilligt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Deal! ^^

Mit Radis Seite hätte ich auch keinerlei Probleme, ich werde P5 eh viel länger als 20 Stunden spielen und eine One habe ich auch schon. Killus Seite würde mir absolut nicht gefallen...darauf hätte ich mich nie eingelassen.^^ OoT muss durchgespielt werden plus alle 100 dieser ekligen Spinnen...puuh. Und bei der/dem NX hat man noch keine Ahnung, was genau das nun wirklich wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Freude an diesen Deals wohl niemals verstehen. Man spielt ein Spiel welches man nicht spielen will, um jemand anderes zu zwingen ein Spiel zu spielen, dass er nicht spielen will :ugly: Keine Ahnung was das soll...

 

Mein hauptsächlicher Beweggrund ist, dass sich Leute Underdog-Spiele kaufen. Mehr will ich jeweils eigentlich nicht bezwecken. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Freude an diesen Deals wohl niemals verstehen. Man spielt ein Spiel welches man nicht spielen will, um jemand anderes zu zwingen ein Spiel zu spielen, dass er nicht spielen will :ugly: Keine Ahnung was das soll...

 

Nicht alle Deals sind per se schlecht Stichwort: DS3 Aber die Idee ist sonst wirklich ziemlich bescheuert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Freude an diesen Deals wohl niemals verstehen. Man spielt ein Spiel welches man nicht spielen will, um jemand anderes zu zwingen ein Spiel zu spielen, dass er nicht spielen will :ugly: Keine Ahnung was das soll...

 

Bei diesem Deal geht's weniger um die Schadensfreude als um die Erwartung beider Spieler:

 

Hast du bisher mit keiner Person eine ähnliche Abmachung getroffen? Im Prinzip spielt der Deal mit der Erwartung beider Personen dass die jeweils andere Person endlich deine geliebte Sache kennenlernt und es (hoffentlich)gut findet.

"Ich komme mit dir an meinen ersten Hockeymatch wenn du dafür mit mir einen Fussballmatch schauen kommst."

Schadensfreude wäre fehl am Platz da ja der andere Spieler jeweils das eigene geliebte Spiel spielt, somit wäre woll eher Enttäuschung der Fall wenn der andere mit Hass und Abneigung dein Spiel durchzockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Freude an diesen Deals wohl niemals verstehen. Man spielt ein Spiel welches man nicht spielen will, um jemand anderes zu zwingen ein Spiel zu spielen, dass er nicht spielen will :ugly: Keine Ahnung was das soll...

 

Ich find die Idee lustig, einfach weil ich zusehen kann und ich mich über die Misere anderer lustig machen kann :lamy: #Bradman4eva

 

 

Wer würde mir was aufbrummen? Vorallem, welches Spiel? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt :lol:

 

 

Aber nicht jetzt... der Deal mit KiLLu erfodert meine volle Konzentration :oerba:... ausserdem müssen UC 4, Dirt Rally, Valkyria Chronicles Remastered, Shadow of the Beast und Alienation erst noch beendet werden :ugly:...

 

Eilt nicht ;) Aber ich höre dann mal mit dem Thread derailing hier auf, sorry dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...