Jump to content

Persona 5 [PS4/PS3]


Recommended Posts

Bin momentan an PQ dran. :circle:

 

Ist halt n typischer Dungeon Crawler (ego perspektive), ähnlich wie etrian odyssey mit oersona elemente. Bin bei 10h und mit dem ersten dungeon fertig. Allerdings kannst du nur ein team von 5 personen haben, hast aber alle charaktere von p3/p4... wenn du dann alle auf dem selben level haben möchtest, wärst du viel zu lange dran wohl. Mal schauen, obs mich komplett durch motivieren kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan an PQ dran. :circle:

 

Ist halt n typischer Dungeon Crawler (ego perspektive), ähnlich wie etrian odyssey mit oersona elemente. Bin bei 10h und mit dem ersten dungeon fertig. Allerdings kannst du nur ein team von 5 personen haben, hast aber alle charaktere von p3/p4... wenn du dann alle auf dem selben level haben möchtest, wärst du viel zu lange dran wohl. Mal schauen, obs mich komplett durch motivieren kann. :)

 

 

Das ist bei mir noch sealed. Warte auf den neuen 3DS; es kommt gleich nach Zelda an die Reihe :circle:

 

Btw.: Wie sind eigentlich Geschichte und Charaktere? (auf "gewöhnlichem" Persona-Niveau oder darunter?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Habe es leider befürchtet, aber Persona 5 verschiebt sich doch nochmals. Und zwar saftig, neuer Release-Termin ist "Summer 2016".

 

Aber:

Es gab dafür einen Trailer, der auch zeigt, was uns denn erwarten wird:

 

https://www.youtube.com/watch?v=GSqQqjHRx_M

 

Es scheint das abwechslungsreichste, schönste, kreativste und grösste Persona-Game aller Zeiten zu werden. Es ist einfach nur unfassbar, was in dem Trailer alles abgeht.

 

GotY 2016 jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Dann gibt es wohl endlich das Releasedate für den Westen <3...

 

Wird sicher 2017 :)

 

Und ja, wie schon gesagt - so gerne ich mich für Persona 5 erwärmen würde.. ich kann mit dem überstilisierten Design leider herzlich wenig anfangen :notsureifgusta:....mir sagt auch der neue Trailer nicht zu. Aber ich wurde schon mit P4 The Golden nicht so warm und hab's daher Doendoe vererbt.

 

Jänu, man kann ja ned alles geil finden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Deal:

Prostein beendet Ocarina of Time (auf 3DS, N64 oder NGC) bis 01.09.2016 - und zwar Hauptspiel ohne Guide, ALLE 100 Skultulas müssen gefunden werden, Guide nach 40 gefundenen erlaubt. Wenn prostein es schafft, holt sich Radolf P5 zum Release Day zwingend (eigene Wahl ob EU oder US release) und spielt es 20h sowie am Releaseday kurz.

 

Schafft es prostein nicht, muss er eine NX kaufen (im Launchwindow). schafft es Radolf nicht innert 8 Wochen 20h zu spielen, muss er sich eine Xbone holen (im selben zeitraum wie gunni die NX).

 

Notariell beglaubigt.

 

Revisoren / Prüfer: Blink3r, Joey

 

 

:ugly:

 

Die Verhandlungen dauerten Stunden :lol:... EU-Diplomaten könnten von uns lernen :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...