Goldstein Geschrieben 7. August 2016 Autor Geschrieben 7. August 2016 Die All Out Attack-Animationen sind ja mal absolut GODLIKE Mehr Style geht nicht. Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Die All Out Attack-Animationen sind ja mal absolut GODLIKE Mehr Style geht nicht. Doch geht imo, und es ist eigentlich die genau gleiche Situation. Ausserdem ist die Musik besser (ich mochte die Persona Musik noch nie wirklich): Beginnt bei 0:40: [video=youtube;Z9T9c-73BN0] Tokyo Mirage Sessions #FE: Das bessere Persona Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Ich muss sagen, dass ich den Sound von Persona am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig fand (persona 4 golden) aber nach 80 Stunden Spielzeit gäbhe es wohl nix besseres für das Spiel, find auch cool dass man sofort wieder gewisse Züge erkennt. Bezgl. Style kann man sich streiten, mir gefällt der von P5 auch besser als der von TMS. Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 EU-Termin: Ebenfalls 14.02.2017 The Phantom Thieves Will Strike When Persona 5 Launches on the 14th of February 2017 in Europe and all PAL Regions Deep Silver today reveal Persona 5, from the award-winning Persona Japanese role-playing game series developed by Atlus, will launch in Europe and all PAL regions on February 14th 2017, for a simultaneous western launch. This instalment will be available exclusively for consoles on PlayStation 4 (PS4) for €69.99 / £54.99 and PlayStation 3 for €49.99 / £39.99, at Retail and Digital. For PlayStation 4 both the Persona 5 “Take Your Heart” Premium Edition as well as the Persona 5 SteelBook Launch Edition are now available to pre-order. The Persona 5 “Take Your Heart” Premium Edition, available for €89.99 / £79.99, offers the game, SteelBook Collectible Case, Soundtrack CD, 4" / 10 cm Morgana Plush, 64-page Hardcover Art Book, School Bag and Collectible Outer Box. The SteelBook Launch Edition of Persona 5 offers the game & SteelBook Collectible Case, at the price of €69.99 / £54.99. The PlayStation 3 version will be only available in a standard game case at the price of €49.99 / £39.99. Persona 5 is a game about the internal and external conflicts of a group of troubled high school students – the protagonist and a collection of compatriots he meets in the game’s story – who live dual lives as Phantom Thieves. They have the typically ordinary day-to-day of a Tokyo high schooler: attending class, after-school activities and part-time jobs. But they also undertake fantastical adventures by using otherworldly powers to enter the hearts of people. Their power comes from the Persona, the Jungian concept of the “self”. The game’s heroes realise that society forces people to wear masks to protect their inner vulnerabilities, and only by literally ripping off their protective mask and confronting their inner selves do the heroes awaken their inner power, and use it to strive to help those in need. Ultimately, the group of Phantom Thieves seeks to change their day-to-day world to match their perception and see through the masks modern-day society wears. Aber das juckt mich jetzt eh nicht mehr grossartig - muss es ja kaum mehr kaufen Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Persona 5 is a game about the internal and external conflicts of a group of troubled high school students – the protagonist and a collection of compatriots he meets in the game’s story – who live dual lives as Phantom Thieves. They have the typically ordinary day-to-day of a Tokyo high schooler: attending class, after-school activities and part-time jobs. But they also undertake fantastical adventures by using otherworldly powers to enter the hearts of people. Their power comes from the Persona, the Jungian concept of the “self”. The game’s heroes realise that society forces people to wear masks to protect their inner vulnerabilities, and only by literally ripping off their protective mask and confronting their inner selves do the heroes awaken their inner power, and use it to strive to help those in need. Ultimately, the group of Phantom Thieves seeks to change their day-to-day world to match their perception and see through the masks modern-day society wears. So nix für mich. Ausserdem klingts zur Hälfte nach dem Plot von Ni No Kuni, wenn man mal den Highschool-Scheiss auslässt Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2016 Autor Geschrieben 9. August 2016 Jaaaaaaaaaaa, habe noch gehofft, dass es zeitgleich kommt lol, wie gerade du, ushan, der Kreativität immer propagiert, das langweilig finden kann, keine Ahnung. Bei der Worb-Connection wissen wir es ja... Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Bei der Worb-Connection wissen wir es ja... Wiener jetzt stichle mues Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2016 Autor Geschrieben 9. August 2016 hesch agfange mit dim Comment. Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ist doch wirklich war - in Ni No Kuni musstest Du auch Menschen "befreien", in dem du ihre Herzen gereinigt hast, um deren Potential zu entfesseln. Hier sinds Masken. Klingt sogar ähnlich wie Eternal Sonata und wie eines der ersten PS3 JRPGs, wo man so Pokemonartige Monster hatte, weiss nicht mehr wie das hiess... Einfach bei Persona im Highschool-Setting. Macht mich einfach nicht an. Aber ist doch gut gefällts dir. Kein Problem. Edit: Folklore bearbeitet 9. August 2016 von ushan Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2016 Autor Geschrieben 9. August 2016 Am besten schaust Du dir mal ein paar Videos an, dann wirst Du feststellen, wie wenig sich P5 wie ein NNK anfühlt . Zitieren
Arthas Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Cool, das heisst, dass es auch in Europa auf PS3 erscheint. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2016 Autor Geschrieben 12. August 2016 Ich finde es gut, dass sie ihr versprechen halten. Aber heute im 2016 hätte ich es schon lieber als reinen PS4-Titel gesehen, einfach vom technischen Aspekt her. Zitieren
Arthas Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ja wenn man nicht extra ne neue Konsole kaufen will für ein Game, dann ist es super. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2016 Autor Geschrieben 12. August 2016 Ja schon, gibt sicher noch genug Leute ohne PS4. Aber es würde sich schon lohnen, hat schon paar dicke Hits Zitieren
Arthas Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Sehe da höchstens einen und wenn FFXV nicht für PC erscheint 2, welche relevant wären für mich. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Sehe da höchstens einen und wenn FFXV nicht für PC erscheint 2, welche relevant wären für mich. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Geht mir ähnlich, "dicke Hits" für mich persnönlich gib es bisher genau einen, den hier sonst keine Sau interessiert Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2016 Autor Geschrieben 13. August 2016 Yeah, WoG hat die CE aufgeschalten https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/51368-Persona-5-Take-your-Heart-Premium-Edition Hopp, hopp. Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. September 2016 Autor Geschrieben 4. September 2016 Okay, der Anime "Persona 5 The Animation: The Day Breakers" ist nun draussen Gebe ich mir gleich heute Abend, spielt VOR dem Game, also Pflicht für alle Fans Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. September 2016 Autor Geschrieben 5. September 2016 Die Online Features Phantom Thieves Alliance Genießt Persona 5 noch mehr, in dem ihr dieses Element nutzt. Ob ihr das Feature nutzt oder nicht, wird keinen Einfluss auf die Story haben Kampf Im Kampf kann ein Verbündeter als Geisel genommen werden. Wenn man die Forderungen nach einem Item ablehnt und die Verhandlungen scheitern, kann der Verbündete nicht mehr kämpfen. Durch die Nutzung der Phantom Thieves Alliance kann man Hilfe von anderen Spielern erhalten. Aufmerksamkeitsleiste Wird man in einem Dungeon entdeckt, wird die Aufmerksamkeitsleiste ansteigen und die Sicherheitsmaßnahmen werden verschärft. Allerdings kann man diese Leiste mit einem Überraschungsangriff auf den Gegner senken. Sollten Gegner in Not flüchten (lässt die Leiste steigen), kann man dem durch die Phantom Thieves Alliance vorbeugen. Tägliche Dinge Im Alltag als High School-Schüler kann man mit Co-Op -Charakteren interagieren, Teilzeitjobs annehmen und vieles mehr. Man kann nachschauen was andere Spieler gemacht haben. Es gibt auch eine Umfragefunktion, die anzeigt, wie andere Spieler Fragen im Unterricht beantwortet haben. Ich starte mal das Metacritic-Ratespiel: Tippe auf einen Wert zwischen 92 und 95 Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Mit Co-Op Charakteren interagieren...d.h wenn de Radi das Goty Spiel hed, chan mit ihm chli wiiber go ufriise?? Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. September 2016 Autor Geschrieben 5. September 2016 Ja. [spoiler=Spoiler]I ha das jezz eifach mau so xeit, damit de Luschtmolch usem Aargau sech das Ding ENDLECH ou bstellt Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) s'wird nie passiere Die einzig Situation, wo das hätt chöne passiere, hesch du im wahrsten Sinne des Wortes verspielt und vergiiget Ausserdem nervt mich KiLLus neuer Ava zu Tode.... dieser beschissen-dämliche Hut [spoiler=...] bearbeitet 6. September 2016 von radiant Zitieren
Recommended Posts