radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 WTF.... jetzt hat sich bei WoG der Termin auf den 11.08. geändert.... Bei mir auch Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 He nu so de....auf den einen Tag mehr kommt's auch nicht mehr an. Aber ich habe mich so auf Mittwoch Abend eingestellt.... Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 WTF.... jetzt hat sich bei WoG der Termin auf den 11.08. geändert.... +++BREAKING NEWS+++ No Mans Sky wird nicht erscheinen. Heute Abend geht die Pressemitteilung von Hello Games raus, dass die Superformel missbräuchlich verwendet wurde. Der holländische Rechteinhaber hat eine einstweilige Verfügung eingereicht. Der allgemeine Verkaufsstopp ist beschlossene Sache. Man versucht jetzt den Medienrummel etwas abzuschwächen. +++BREAKING NEWS+++ [spoiler=Quelle] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Vor allem kann man heute ab Mitternacht die digitale Version spielen (die noch günstiger ist). hmmm Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 ;368785']Vor allem kann man heute ab Mitternacht die digitale Version spielen (die noch günstiger ist). hmmm Ja, eben... Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Die meiste Zeit über stabil bei 30fps bei 1080p. Beim Eintritt in die Atmosphäre mit dem Schiff kann die Framerate aber auch unter die 20fps sinken... ich denke, das werden wir verschmerzen können und wird sicherlich auch noch gepatcht. Und ich warte trotzdem auf die Disc.... Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ich auch - ob die Disc jetzt einen Tag später kommt oder nicht spielt wirklich keine Rolle. Kann von mir aus auch erst am Freitag kommen. Habe eh erst am Wochenende wirklich genug Zeit. Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Yep, auch wenn die Versuchung gross ist - aber ich will bei diesem Titel unbedingt die Disc Version. Ich warte auch. Zitieren
killerfisch Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hm....bin nahe am Bestellknopf. Tu es! The Hype is real Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Das Spiel habt ihr morgen im Briefkasten ;-) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Immer noch DO, 11.8.2016... rechne trotzdem mal mit einem heutigen Versand. Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Kam gerade eine Mail von WoG: Leider sind wir und unsere Kunden erneut von einem Versandproblem bei Sony betroffen. Offenbar wurden die No Man's Sky der meisten Sony-Direktkunden aus England, Frankreich und der Schweiz im niederländischen Zentrallager falsch eingelagert und beschriftet. Dem Problem auf die Spur gekommen ist man erst gestern Nachmittag, nachdem es zuerst hiess, dass die Ware mit dem Spediteur TNT unterwegs, aber nicht auffindbar sei. Ja, nach unserer leidlichen Erfahrung haben die Fahrer effektiv NIE ein Handy bei sich. Deshalb gestaltet sich die Suche nach einem Paket oder einer Palette auch immer sehr schwierig. Stand jetzt warten wir immer noch darauf, dass die Spiele im Zentrallager sortiert, die Zollpapier vorbereitet und von einem Lastwagen abgeholt werden können. Eine Anlieferung heute ist aber mittlerweile ausgeschlossen. Sobald wir wissen, dass die Spiele auf dem Weg zu uns sind, werden wir alle Besteller nochmals informieren. Aktuell hoffen wir darauf, dass wir die Spiele mit einem Tag Verspätung, also am Mittwoch versenden können. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr World of Games-Team Und nein das ist kein Scherz. Mail von Sony an WoG: PS: Untenstehende E-Mail von Sony erklärt nochmals die Probleme, die offenbar beim Versand aufgetreten sind: ------------------------------------------------------------------------Status zum Thema NMS: Es wird heute keine Anlieferung, bei keinem unserer Kunden geben. Arvato und tnt haben zwar die ganze Nacht versucht das Chaos zu entwirren, aber leider ist es bei dem Versuch geblieben. Es fehlen immer noch die richtigen Papiere um die Ware zu sortieren und weiterzuverladen. Zum momentanen Zeitpunkt ist uns nicht bekannt wann die Weiterverladung stattfinden kann. Wir halten Sie auf dem laufenden. Wir können nur erneut um Entschuldigung bitten. Zitieren
rats_nest Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Kam gerade eine Mail von WoG: Und nein das ist kein Scherz. Tut mir Leid für die Leute die es vorbestellt haben Ich habe digital bestellt diesmal, da hatte ich noch Glück! Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Tut mir echt Leid für jene, die es nicht mehr erwarten können. Solche Geschichten sind einfach zum Brüllen. Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hahaha das Chaos... Trotzdem würde ich niemals digital bestellen, wenn es auch physisch erscheint. Mir tun einfach die Fans der ersten Stunde leid - Issy, Radi, Toxic, Mäthi, Ushi... Zitieren
killerfisch Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Traurig so etwas. Aber man sollte bedenken, dass überall Fehler passieren oder passieren können.. Zitieren
rats_nest Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hahaha das Chaos... Trotzdem würde ich niemals digital bestellen, wenn es auch physisch erscheint. Mir tun einfach die Fans der ersten Stunde leid - Issy, Radi, Toxic, Mäthi, Ushi... Aus Prinzip oder Sammelfreude? Ich finds noch gäbig und muss keine Angst haben die Bluray zu verlieren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Mir tun einfach die Fans der ersten Stunde leid - Mäthi Naja Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Aus Prinzip oder Sammelfreude? beides Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Aus Prinzip oder Sammelfreude? Ich finds noch gäbig und muss keine Angst haben die Bluray zu verlieren Ist das bei dir eine echte Gefahr? Zitieren
Recommended Posts