Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Sicher nicht schwach werden, Issy!

Nein ich bleibe stark.....auch wenn es nicht wirklich einfach ist. :pokerface:

giphy_zps6a5819c3.gif

*zieht ihre Uniform zurecht*

Ich gehe jetzt die Küche machen, um mich abzulenken.

Geschrieben
;368722']Uff der Sound ist viel zu laut und die Qualität des Streams... naja :ugly:

Murray und Co. mögen gute Entwickler sein' date=' aber bezgl. Streaming sollten sie nochmals über die Bücher :lamy:[/quote']

Das zeigt in etwa was man vom Spiel erwarten darf.

*duck und weg*

Geschrieben
Als ob Du dich ducken müsstest :ming:

Ich habs mir nicht angeschaut, hab 5 Min vorher den Laptop runtergefahren und in die Ecke gestellt :ugly:

:lol:

Hab auch nur so 10 Minuten geschaut.

Finde grossartig spoilern kann man sich bei NMS gar nicht, da sowieso jeder Spieler auf anderen Planeten landet :ugly:

Höchstens bezüglich Upgrades oder Items... aber naja, weiss jetzt schon wieder kaum mehr was.

Morgen! :sabber:

Geschrieben

Michi von Gamestar meinte, es sei einer der ganz seltenen und prägenden Gamermomente, wenn man das erste Mal das Raumschiff besteigt, losfliegt, die Atmosphäre hinter sich lässt und völlig frei im Weltraum ist. Das sei absolut einzigartig und einfach nur umwerfend.

Ich freue mich so.

Geschrieben
;368758']chöifs!

Hat sich bei eurem Versand-Status auch noch nix geändert? :happybig:

Yep, same here. Ich gehe schon alle paar Minuten in meinen Account und hoffe, dass da endlich "Versand heute" steht....:ugly: Rege mich grade über mich selber auf. :hotjackie:

Geschrieben

"Ich fühl mich wie Captain Future als Bruchpilot. Man kann sich treiben lassen, experimentieren und losziehen. Man ist allerdings nicht der typische Held mit dem epischem Auftrag, sondern einer von vielen, der seine Geschichte mit ganz kleinen Schritten schreiben kann. "

-4players.de

:happytears: