Issy Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Sicher nicht schwach werden, Issy! Nein ich bleibe stark.....auch wenn es nicht wirklich einfach ist. *zieht ihre Uniform zurecht* Ich gehe jetzt die Küche machen, um mich abzulenken. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Uff der Sound ist viel zu laut und die Qualität des Streams... naja Murray und Co. mögen gute Entwickler sein, aber bezgl. Streaming sollten sie nochmals über die Bücher Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 ;368722']Uff der Sound ist viel zu laut und die Qualität des Streams... naja Murray und Co. mögen gute Entwickler sein' date=' aber bezgl. Streaming sollten sie nochmals über die Bücher [/quote'] Das zeigt in etwa was man vom Spiel erwarten darf. *duck und weg* Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Das zeigt in etwa was man vom Spiel erwarten darf. *duck und weg* Als ob Du dich ducken müsstest Ich habs mir nicht angeschaut, hab 5 Min vorher den Laptop runtergefahren und in die Ecke gestellt Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Als ob Du dich ducken müsstest Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Als ob Du dich ducken müsstest Ich habs mir nicht angeschaut, hab 5 Min vorher den Laptop runtergefahren und in die Ecke gestellt Hab auch nur so 10 Minuten geschaut. Finde grossartig spoilern kann man sich bei NMS gar nicht, da sowieso jeder Spieler auf anderen Planeten landet Höchstens bezüglich Upgrades oder Items... aber naja, weiss jetzt schon wieder kaum mehr was. Morgen! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Als ob Du dich ducken müsstest Ich habs mir nicht angeschaut, hab 5 Min vorher den Laptop runtergefahren und in die Ecke gestellt so klar gsi Zitieren
ploher Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 4players-Test (Teil 1) http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/35321/81986/0/No_Mans_Sky.html Klingt ehrlicherweise richtig gut. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 die meisten leute im gaf die das spiel schon zocken sind auch begeistert. Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hier werden die ersten Impressionen auch noch zusammengefasst: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1259409 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ich lese nix, ich schaue mir nichts an... Aber ich halte es kaum noch aus!!!! Es soll Donnerstag Abend werden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hm....bin nahe am Bestellknopf. chöifs! Hat sich bei eurem Versand-Status auch noch nix geändert? Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Michi von Gamestar meinte, es sei einer der ganz seltenen und prägenden Gamermomente, wenn man das erste Mal das Raumschiff besteigt, losfliegt, die Atmosphäre hinter sich lässt und völlig frei im Weltraum ist. Das sei absolut einzigartig und einfach nur umwerfend. Ich freue mich so. Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 ;368758']chöifs! Hat sich bei eurem Versand-Status auch noch nix geändert? Yep, same here. Ich gehe schon alle paar Minuten in meinen Account und hoffe, dass da endlich "Versand heute" steht.... Rege mich grade über mich selber auf. Zitieren
ploher Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Werde wohl, sofern ich zuschlage, zur PC-Version greifen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Bei mir steht "Wurde versendet" Nein, leider auch noch nichts Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 "Ich fühl mich wie Captain Future als Bruchpilot. Man kann sich treiben lassen, experimentieren und losziehen. Man ist allerdings nicht der typische Held mit dem epischem Auftrag, sondern einer von vielen, der seine Geschichte mit ganz kleinen Schritten schreiben kann. " -4players.de Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Kommt schon. Bei der ganzen Verschieberei spielt jetzt 1 Tag mehr oder weniger auch keine Rolle mehr. Aber natürlich kommt es morgen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ich kann es ja eh nicht spielen Morgen... Aber einfach das Gefühl das es schon wohlbehütet im BK liegt Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ich kann es ja eh nicht spielen Morgen... Aber einfach das Gefühl das es schon wohlbehütet im BK liegt ...und de chömed es paar Luusbuebe und rüeret es paar Frauefürz in BK Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 ...und de chömed es paar Luusbuebe und rüeret es paar Frauefürz in BK Zum Glück kenne ich seine Adresse NMS ich komme!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Zum Glück kenne ich seine Adresse NMS ich komme!! Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 WTF.... jetzt hat sich bei WoG der Termin auf den 11.08. geändert.... Zitieren
Recommended Posts