Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe zwar den link nicht angeklickt, aus Angst vor spoilern, aber sehe trotzdem um was es geht. :cookie:

Die werden halt wohl einfach stur auf die Mitte hin gearbeitet haben, ohne gross irgendwas zu erforschen etc.

Ich meine, Murray hat mal in einem Interview erwähnt, dass die Mitte der Galaxie in ca. 40 Stunden zu erreichen sei, wenn man auf direktem Weg dort hin fliegt, ohne sich durch andere Dinge abzulenken.

Die 20 bis 30 Stunden, die in der Link-Adresse stehen, sehe ich also nicht wirklich negativ. Ich werde eh ein Vielfaches länger haben bis ins Zentrum....:lamy:

Finde Aussagen von Spielzeiten, v.a. in einem Exploring-Game, eh für die Katz.

Und der Preis für das ebay-Spiel.. Das Internet geht seltsame Wege.

Geschrieben
Dann kannst du's gleich jetzt bestellen.:ugly:

:lol:

Aber wo du recht hast, hast Du recht. Toxic, ushi und ich sind wohl die grössten Hype-Köpfe in diesem Thread. Weiss ja auch nicht, wie weit man sich da auf unsere Reviews stützen kann. :pfft:

Am besten ist einfach immer noch, sich selber ein Bild zu machen. Die Interviews mit Murray sind da wohl am besten geeignet. Und danach entscheiden, ob das Konzept des Games etwas für einen ist.

Geschrieben

Wie geil ist das denn? Da hat einer den 65daysofstatic Song "Debutante", welcher in einem der NMS Trailer verwendet wurde, orchestriert. Ich habe Gänsehaut...so schön! :mushy:

Geschrieben

Angeblich sind etliche Leaks im Umlauf...

Scheinbar hat das Game brutalst viele Bugs und das Endziel (die Mitte) wurde in knapp 30h erreicht...

Weiss einer der das etwas mehr verfolgt etwas mehr darüber?

Geschrieben
:lol:

Aber wo du recht hast, hast Du recht. Toxic, ushi und ich sind wohl die grössten Hype-Köpfe in diesem Thread. Weiss ja auch nicht, wie weit man sich da auf unsere Reviews stützen kann. :pfft:

:mushy:

Noch ein paar Tage :sabber:

Geschrieben

Heute Abend in einer Woche weiss ich mehr :circle:

Wird gut, denke der Anfang des Spiels wird schon etwas besonderes.

Kopfhörer auf, auf der Couch gemütlich machen, und los gehts. Stell ich mir schon cool vor und bin gespannt.

Geschrieben

Es scheint als hätte Hello Games einen Day-1- (oder Day-2 oder irgendwann :ugly: ) Patch.

Ich denke dann können wir einige negative Anmerkungen aus dem reddit-Thread wieder vergessen.

Geschrieben

Das Spiel ist eigentlich ein Multiplayer aber mit so einem Umfang dass es sich wie ein Singleplayer spielt. Sehe ich das richtig?

Gibt's dann nur ein Mittelpunkt des Universums oder mehrere?

Wen es nur ein Mittelpunkt gibt wird es in ein paar Wochen ziemlich voll dort:pokerface:

Geschrieben
Das Spiel ist eigentlich ein Multiplayer aber mit so einem Umfang dass es sich wie ein Singleplayer spielt. Sehe ich das richtig?

Gibt's dann nur ein Mittelpunkt des Universums oder mehrere?

Wen es nur ein Mittelpunkt gibt wird es in ein paar Wochen ziemlich voll dort:pokerface:

Es geht um eine Galaxie und nicht um ein ganzes Universum. In dieser Galaxie gibt es Trillionen von Planeten. Selbst, wenn der Mittelpunkt dieser Galaxie aus nur einem Planeten besteht und wir mal davon ausgehen, dass sich das Spiel vielleicht 1 Mio Mal verkauft, hast du einen Planeten mit 1 Mio Leute drauf (wenn sie überhaupt alle gleichzeitig dort sind und nicht einzeln gestaffelt). Nun nimm mal die Erde und stelle dir vor, dass es statt der 9 Milliarden Menschen nur rund 1 Million gibt. Du könntest wochenlang auf der Erde (und resp. dem No Mans Sky - Zentralplaneten) unterwegs sein und würdest nie irgendjemanden treffen.

Ergo - eine gemeinsame Galaxie für alle. Ein gemeinsames Ziel für alle. Voll wird es ziemlich sicher nirgends :cookie: Und falls man mal doch jemanden treffen sollte, wäre das schon ein kleines Wunder :mushy:

Ich kann es kaum noch erwarten....

Geschrieben

Wie Toxic gesagt hat, wenn wir uns irgendwie treffen sollten gibts ein Abendessen zusammen :cookie::ugly:

Ist aber wohl schon kaum möglich bei der schieren Grösse die die Entwickler da versprechen.

Ach ich bin auch grad motiviert, bin sehr gespannt und hab bisher auch noch nicht viel vorab gesehen :circle: