aemjay Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Issy erzähl uns doch etwas mehr über deine Fantasien. Zitieren
Issy Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Issy erzähl uns doch etwas mehr über deine Fantasien. Was sich Männer immer bei dem Wort "Fantasien" denken.... Ich poste lieber noch ein paar Screenshots... Mein Share Button wird glühen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Was sich Männer immer bei dem Wort "Fantasien" denken.... Mein "Joystick" wird glühen. Tja... es ist ja nicht so, dass wir dafür etwas könnten Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Was sich Männer immer bei dem Wort "Fantasien" denken.... Ich poste lieber noch ein paar Screenshots... Mein Share Button wird glühen. Kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Macht mich leider, nach wie vor, überhaupt nicht an. Bin aber auf eure Eindrücke gespannt Zitieren
Batosei Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Issy, ich erwarte von dir regelmässige Youtube Videos. Geschnitten, frei Schnautze oder Zensiert:ifyouknow: ist mir egal. Liebe solche Spiele! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Weiss auch nicht, habe einfach ein schlechtes Gefühl bei dem Titel. Befürchte, man wird sich in diesen endlosen Weiten des zufällig generierten Alls in Beschäftigungslosigkeit oder immerhin Monotonie wiederfinden. Hoffe natürlich, dass ich nicht Recht behalten werde. Natürlich behälst du recht, ist seit dem ersten E3 Material klar:ming: Erwarte ein ziemliches Desaster, was mir jetzt schon leid tut für die Entwickler. Zitieren
Issy Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Issy, ich erwarte von dir regelmässige Youtube Videos. Geschnitten, frei Schnautze oder Zensiert:ifyouknow: ist mir egal. Liebe solche Spiele! Na mal sehen. Vielleicht versuche ich mich auf meine alten Tage wirklich sogar noch in Video-Editing... Share Factory habe ich schon mal installiert. Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis Issys "share" Button glüht? oder wie jetzt? Zitieren
Issy Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Bis Issys "share" Button glüht? oder wie jetzt? Neuer Trailer!!! :mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Ich bin sooooooooo gehyped!!!!! Zitieren
killerfisch Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Ich checke den Sinn des Spieles nicht ganz... Hab mich aber auch überhaupt nicht damit befasst Zitieren
Issy Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Ich checke den Sinn des Spieles nicht ganz...Hab mich aber auch überhaupt nicht damit befasst Ganz simpel: Erreiche das Zentrum der Galaxie. Auf dem Weg dort hin musst Du überleben, machst Entdeckungen, kannst Handel betreiben, oder dich als Pirat versuchen. Dir werden eigentlich alle Freiheiten gelassen. edit: es gibt tatsächlich immer noch Game-Seiten/Magazine, welche bei NMS von "zufällig generiertem" Universum reden. bearbeitet 14. Juli 2016 von Issy Zitieren
killerfisch Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Klingt doch noch interessant, mal ein paar Videos schauen. Danke für die Erklärung Zitieren
Issy Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Klingt doch noch interessant, mal ein paar Videos schauen.Danke für die Erklärung Ist aber wirklich nur eine ganz rudimentäre Umschreibung. Wichtig zu wissen ist noch, dass es keine Story per se gibt. Im Grunde "schreibst" Du dein ganz persönliches Abenteuer. Ausserdem ist so ziemlich alles in dem Game prozedural generiert. Tiere, Pflanzen, Raumschiffe, Gebäude. Ja sogar der Soundtrack. Aber am besten schaust Du dir wirklich noch ein paar Videos und ev. Interviews mit Sean Murray an, um zu sehen, was das Game ausmacht. Bin ja gespannt auf die 3 anderen Trailer, welche noch kommen... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Ich bin sooooooooo gehyped!!!!! Ohja Zitieren
Xamd Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Wird das Spiel suvivalmässig eine Herausforderung? Ich kaufe mir das Spiel noch wenn Issy so weiterhyped. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Wird das Spiel suvivalmässig eine Herausforderung? Ich kaufe mir das Spiel noch wenn Issy so weiterhyped. Naja..hier siehst zumindest was passiert ohne Thermal protection ^^ Zitieren
Issy Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wird das Spiel suvivalmässig eine Herausforderung? Ich kaufe mir das Spiel noch wenn Issy so weiterhyped. Keine Ahnung wie herausfordernd der Survival-part sein wird. Bald werden wir's wissen. bearbeitet 15. Juli 2016 von Issy Zitieren
aemjay Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Fak, bi churz devor das Ding au na z hole.... Wer na en guete let's play kandidat! Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Schon krass wie das Spiel zu hypen weiss ^^ . Zitieren
Issy Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Schon krass wie das Spiel zu hypen weiss ^^ . Und dies bestimmt nicht grundlos. Alleine schon die Tatsache, dass ein so kleines Entwicklerteam wie HelloGames so etwas auf die Beine stellt. Und vor allem auch den Mut hat das durchzuziehen - Hut ab. Ach ja, und wenn ich mir so die Pre-Order Charts alleine für Amerika anschaue, sieht das nicht wirklich nach Flop aus für NMS. Klick! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Das Fiese ist: No Man's Sky entscheidet wohl oder übel über das Schicksal von Murray und seinem Studio. Gibt es wegen zu hoher Erwartungen einen Shitstorm, sind sie am Arsch. Zitieren
Recommended Posts